Carsten Ramelow

• Zitat

Original von TylerDurden**
    Skibbe kann machen was er will.. hab schonmal gesagt, Bayer kann Meister werden, Skibbe hat trotzdem alles falsch gemacht.

Also das wage ich zu bezweifeln! :LEV18

Aber dafür müsste man sich ja in der Tabelle nach oben bewegen und nicht nach unten.

Zum Thema: Freut mich, dass der Calle wieder dabei ist. Mal sehen wie schnell der in die erste Mannschaft rückt und ob Ricardo Faty demnächst auch in der Oberliga auf der Tribüne sitzt.

• Zitat

Original von BigB

Ich würde ihn woanders ausprobieren. Im defensiven Mittelfeld sind wir doch eh völlig überbesetzt, auch wenn laut Skibbe ja vor allem im Mittelfeld die Alternativen fehlen...

Dann spielt er nachher links oder rechts, das kann er nicht. Auf der Barbarez-Position würd ich ihn gerne sehen.

• Wär ziemlich asi, wenn wir dem Ramelow keinen neuen Vertrag anbieten würden, denn mithalten kann er auf jeden Fall noch.

Einziges Problem in letzter Zeit, die Verletzungsanfälligkeit.

Aber er ist einfach ein Urgestein bei uns.

Hoffe die Bild hat sich da nur mal wieder was zusammengedichtet, da über den FC ja nicht viel positives zu schreiben ist. :LEV14

• ich finde man sollte diesem artikel nicht soviel bedeutung schenken.

ich glaube sein vertrag wird verlängert. nach sener aktiven zeit soll er doch weiter für verein arbeiten oder habe ich da was falsch verstanden? :LEV9

würde mich freuen, wenn er heute ein gutes spiel macht und wir mit ihm gewinnen! :LEV2

• ja er ist nicht mein lieblingsspieler aber halt enorm wichtig für die mannschaft
    mit ihm gewinnen wir deutlich mehr spiele als ohne ihn
    ich würde ihn, wenn er wirklich wieder fit ist, für barbarez ins team holen und dann entweder vidal oder rolfes auf die position von barbarez

• @Tyler Duden

Bayer kann Meister werden, und Skibbe ist schuld!!

Träume weiter, Tyler Duden!

Skibbe wird seinen Weg, Bayer ins untere Mittelfeld zu führen, konsequent fortführen.

Er ekelt hoffnungsvolle spieler wie CB oder Faty weg, ist nicht mal in der Lage, mit seinem Kapitän zu kommunizieren,

...und hat trotzdem noch eine Handvoll Jasager, die ihm nachplappern.

• Vor ein paar Wochen im Stadionkurier stand ja noch ein riesen Bericht über das "Landei". Dort hat er selbst gesagt dass er realistisch ist und glaub, dass es seine letzte Saison ist weil der Verein ja eher auf junge Spieler setzt...

Tja was soll man da glauben. Schwierige Situation jedenfalls, denn in dieser Saison merkt man auch dass es locker ohne ihn geht

• Highlander

Ich kann nicht sehen, dass es ohen Ramelow geht

Platz 10 mit Tendenz nach unten ist kein Beleg für deine Behauptung.

Mir fehlt im Gegenteil der Fighter Ramelow in einer schenll verunsicherten Mannschaft sehr.

Es geht weder ohne Ramelow noch ohn Schneider.
    Aber es geht ohne Skibbe!

• Unsere Defensive steht ziemlich gut, wir haben jetzt in gerade mal 2 von 11 Spielen mehr als ein Gegentor bekommen (dann auch nur jeweils 2). Ich finde Vidal und Rolfes machen sich verdammt gut auf der Position.

Nicht, dass ich Ramelow nicht gut finde, im gegenteil, ich mag so Fighter wie ihn. Aber ich bin froh, dass ich die Entscheidung nicht treffen muss...

Und das wir jetzt nur auf Platz 10 stehen, mach ich nicht an Ramelow fest, sondern an der Chancenverwertung... das ist das heftigste...

• Zitat

Original von TylerDurden**

Was mach ich mir eigentlich noch die Arbeit, hier irgendwas zu schreiben..

Eben - dies irgendwas ist zu wenig.
    Wir stehen hier nicht am Kiosk oder an der Bushaltestelle, sondern
    diskutieren in einem Forum.
    Wenn Du die Kritik an Skibbe nicht magst - äußere dich - umgekehrt natürlich auch..
    Aber "setzen sechs" ist gar nichts...

DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

• Zitat

Original von Propille

Aber "setzen sechs" ist gar nichts...

Wieso, Harry hat die Aussage meines Postings nicht verstanden.

Meine Intention war zu sagen, dass Skibbe machen kann was er will, er kann auch erfolgreich Fußball spielen lassen (Extrem-Beispiel Meisterschaft -- (momentan) nicht realistisch - klar), trotzdem wird es Leute geben, die immer noch was an ihm auszusetzen haben, und sei es nur, dass er "zu emotionslos" ein Tor feiert, oder was weiß ich. Oder dass er einen Barbarez 90 Minuten durchspielen lässt, was selbst noch Kritikpunkt wäre, wenn Barbarez in der 89. Minute das spielentscheidene Tor machen würde.

Das mag vllt. paranoid klingen - ist aber nicht minder paranoid, als alles was beim Bayer schief läuft, am Trainer festzumachen.

Klar frag ich mich, warum Barnetta permanent durchspielt, oder warum Faty nich spielt, wo er allem Anschein nach sehr gut bei den Amas spielt (allerdings hab ich Faty auch schon gesehen, wo er katastrophal gespielt hat, siehe Testspiel in Luxemburg) - aber über allem steht meiner Meinung nach die schlechte Torausbeute und was soll da großartig gegen getan werden. Skibbe sitzt sicher nicht in der Kabine und sagt "Trefft bitte das Tor nicht".
    Wenn Bayer nur ein paar der Chancen verwertet hätte, ständen wir ganz woanders, und keiner würde meckern.

• Zitat

Original von HarryGo
    Er ekelt hoffnungsvolle spieler wie CB oder Faty weg, ist nicht mal in der Lage, mit seinem Kapitän zu kommunizieren,

...und hat trotzdem noch eine Handvoll Jasager, die ihm nachplappern.

solange Leute wie Du so Schwachsinnsartikel aus der Bildzeitung blind nachplappern, weiß ich, was ich von der sachlich fundierten Kritik solcher Leute zu halten habe...

• @Tyler Duden

Deine schräge Auffassung habe ich schon verstanden.
    Leider hast du aber im Gegensatz zu anderen meine Antwort nicht verstanden. :LEV8

Dass eine eventuelle Meisterschaft auch die deines Erachtens paranoiden Skibbe-Kritiker zu Kritik an Skibbe hervorrufen würde, ist eine Vision, die genauso irreal ist wie die Vorstellung, dass die Telekomaktie je wieder auf 100 Euro steigen wird
    Gerade durch das Festhalten an einem einfallslosen, schon vor Spielbeginn die Niederlage herbeiredenden Trainer (siehe Frankfurt und Stuttgart) wird es nämlich nicht möglich sein, auch nur Platz 3 anzupeilen.