ja, das empfinde ich mittlerweile so. Es ist doch völlig egal, um wen es geht, was Skibbe sagt, welcher Spieler spielt oder nicht. Es gibt immer was an Skibbe auszusetzen für einige. Und das nenne ich paranoid bzw. krank. Vllt. ist paranoid nicht ganz das richtige Wort, aber ich denke, Du weisst, was ich meine?
Carsten Ramelow
-
-
-
...hat Skibbe eben plausibel erklärt, warum Calle nicht mitgefahren ist...
-
Drei Knieoperationen, Meniskus entfernt...Calle läuft auf der Felge, daher Verzicht auf Kunstrasen.
Aber wichtig für die Zukunft. -
Zitat
Original von marion
Drei Knieoperationen, Meniskus entfernt...Calle läuft auf der Felge, daher Verzicht auf Kunstrasen.
Aber wichtig für die Zukunft.
GÖNAU!! -
Bin mal gespannt, für Sonntag ist ja kein KUNSTRASEN zu erwarten.
Gibt es am Ende doch taktische Probleme, aber man möchte es erst in der Winterpause "bekannt" machen?
-
Zitat
Original von Der Schwatte
GÖNAU!!Klar ist Ramelow ein wichtiger Spieler und ich mag ihn. Aber seine Zeit läuft eindeutig ab! Mit Vidal haben wir einen tollen Nachfolger, der sich im DM viel besser macht als LV, wo Gresko und vor allem Sarpei gut spielen. Vidal als LV wäre irgendwie sinnlos.
Also, Ramelow wird noch einige Spiele machen (wenn er gesund bleibt) und am Ende dieser Saison ist Schluss! -
Da ist deine Chance (falls Arturo auch bei uns für die Bundesliga ausfällt)
Hoffe dui kannst sie nutzen. -
Zitat
Original von barnetta123
Da ist deine Chance (falls Arturo auch bei uns für die Bundesliga ausfällt)
Hoffe dui kannst sie nutzen.Wird er nicht!!!!!!
-
Zitat
Original von turtle 04
Wird er nicht!!!!!!
sonst spielt schneider wohl
-
Zitat
Original von gonzo27
sonst spielt schneider wohl
dann wären wir ja mal wegn von den 2 defensiven mittelfeldspielern, hätte auch was
links barnetta, rechts schneider, zentral barbie und vorne gekas, kieß, sehr gerne würde ich mir das mal angucken -
-
Bayer 04 TV zeigt auf der HP ein Interview mit Calle Ramelow, nur so als Tipp für die, die das noch nicht entdeckt haben
-
Zitat
Original von Frostbeule
Bayer 04 TV zeigt auf der HP ein Interview mit Calle Ramelow, nur so als Tipp für die, die das noch nicht entdeckt habensehr sympatisches interview
-
Im kicker von heute ist ein Interview mit unserem Kapitän. Er wird den Verein wohl entweder verlassen, oder bei einer weiteren Verletzung die Karriere beenden. Die sportliche Führung plant jedenfalls nicht mehr mit ihm.
-
find ja bei dem interview sieht das er echt charakter hat
-
interessantes Interview heute mit Calle Ramelow im kicker
er sagt, dass er ein sehr gutes Gespräch hatte mit MS und RV - einziger Kritikpunkt: das hätte früher sein können - er weiß jetzt, woran er ist - er geht davon aus, dass er häufiger auf der Bank sitzen wird und akzeptiert das - im Januar wird man dann nochmal schauen, wie es weitergeht - hängt auch davon ab, was mit seinem Knie sein wird - beides ist möglich: Karrierende oder nochmal ein Wechsel
-
ich denke wirklich fit wird er nicht mehr
wie wäre es denn wenn er noch woanders dranhängt und dann zu uns zurückkommt um nen posten zu übernehmen
-
Was ist los mit Carsten?
Nicht auf der Bank, erneut/immer noch verletzt?
Habe die letzten Wochen kaum was mitbekommen in diesem Thema.In der Mannschaft sehe ich ihn zwar leider auch nicht mehr aber es werden noch Spiele kommen in denen wir seinen unbedingten Willen, Einsatz und Kampf brauchen werden.
-
Deutliches Zeichen,dass er heute noch nicht einmsal auf der Bank gesessen hat.Das Kapitel Ramelow neigt sich dem Ende zu.
Vidal und Rolfes bilden ein gutes Paar auf der 6er Position,dazu nocjh Schwegler,Faty und Castro in Hinterhand,da sind genügend Alternativen in Hinterhand.Sollte Ramelow fit bleiben,wäre es wohl für ihn am sinnvollsten in der Winterpause den Verein zu verlassen und dann nach 1_2 Jahren in einer anderen Funktion zurückzukommen.
-
Was für ein trauriges Ende. Ich hoffe sehr, dass er im Winter nochmal bei einem Bundesligaklub unterkommt. Das Zeug dazu hat er auf jeden Fall noch, bei mir wäre er auch hier noch Stammspieler.
-
Zitat
Original von BigB
Was für ein trauriges Ende. Ich hoffe sehr, dass er im Winter nochmal bei einem Bundesligaklub unterkommt.Genau das habe ich auch gedacht -allerdings schon geahnt.
Wirklich schade... -