Carsten Ramelow

• Zitat

Original von ralli
    Deutliches Zeichen,dass er heute noch nicht einmsal auf der Bank gesessen hat.Das Kapitel Ramelow neigt sich dem Ende zu.

Vielleicht war er ja verletzt ?

Zuletzt hatte Skibbe Calle schließlich Ricardo Faty auf der Bank vorgezogen.

• Zitat

Original von lupo
    Zuletzt hatte Skibbe Calle schließlich Ricardo Faty auf der Bank vorgezogen.

Das war aber vor dem Gespräch zwischen Calle und der sportlichen Leitung. Dort hat man ihm schließlich klar gemacht, dass man nicht mehr mit ihm plant.

Ich hoffe er bekommt wenigstens eine vernünftige Verabschiedung.

• Zitat

Original von barnetta123
    Schade dass so ein unbedeutender Trainer eine wahre Bayer Ikone hier regelrecht vertreibt :LEV16

...weil du natürlich wieder mal den kompletten Durchblick hast und bei dem Gespräch (wo übrigens auch Rudi bei war) offenbar anwesend warst...

• Zitat

Original von Der Schwatte
    ...weil du natürlich wieder mal den kompletten Durchblick hast und bei dem Gespräch (wo übrigens auch Rudi bei war) offenbar anwesend warst...

Wieso? Es ist doch kein Geheimnis mehr, dass man nicht mit Ramelow plant. Hat dieser im Interview doch auch bestätigt.

• Zitat

Original von BigB

Wieso? Es ist doch kein Geheimnis mehr, dass man nicht mit Ramelow plant. Hat dieser im Interview doch auch bestätigt.

...das bestreite ich ja nicht, aber wieso VERTREIBT Skibbe ihn denn?

Vielleicht gab es ja ein gegenseitiges Einvernehmen.

Mir missfällt nur immer die Art, in der Hr. Skibbe in nahezu JEDEM Thread Schuld für Alles und Jeden ist. Es wurde mit Calle gesprochen und er hat es (scheinbar) akzeptiert.
    Um es klar zu stellen, mir gefällt es auch nicht, fand vorallem Calles Einstellung immer absout top!

• Was soll Calle auch anderes machen als es zu akzeptieren.

Alles ist Skibbe sicher nicht schuld, aber wieso soll Ramelow auf einmal schlechter sein als noch vor 2 Monaten wo er ein Top Spiel gegen Schalke gemacht hat ?

Skibbe ist ne Lusche, der traut sich überhaupt nix, Ramelow dagegen steht für sooooo viel mehr Bayer 04, aber wenn man ihn nicht einsetzt ist es ja klar, dann würde ich wenn ich fit wäre auch noch gerne weiter spielen, zur Not halt bei nem anderen Verein.

• Zitat

Vielleicht gab es ja ein gegenseitiges Einvernehmen.

Wie soll das denn gehen? Calle will spielen, Skibbe/Völler planen nicht mit ihm.

Also wird er wohl wechseln.

Was ich mich bei der Sache nur frage ist, seit wann nicht mehr mit ihm geplant wird? Schließlich wurde er doch vor der Saison in seinem Amt als Kapitän bestätigt. Und jetzt plötzlich ist er kein Thema mehr.

Wie gesagt, ich hatte eigentlich auf ein besseres Ende gehofft. Ihn jetzt noch im Trikot eines anderen Vereins zu sehen, würde einiges kaputt machen.

• Seit gut über ein Jahr ist Ramelow immer wieder verletzt und wir haben genügend Alternativen für seine Position und Vidal und Rolfes machen ihre sache mehr als gut.Und irgendwann neigt sich mal eine Karriere zu Ende und bei Ramelow scheint dieser Zeitpunkt nun gekommen zu sein.
    Die Frage ist,ob er auch überhaupt noch mal richtig fit wird.

Man könnte ihn ja auch bei Bayer II spielen lassen,ist dann mal der Fall,dass man ihn braucht,wäre es kein Problem ihn einzusetzen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• ...das interessiert mich allerdings auch! Vorallem die Sache mit der Kapitänsbinde ist schon sehr merkwürdig.

• Zitat

...das interessiert mich allerdings auch! Vorallem die Sache mit der Kapitänsbinde ist schon sehr merkwürdig.

Eben. Ich habe bei den Verpflichtungen der letzten Zeit auf der Position im Mittelfeld schon geahnt, dass seine Zeit hier bald vorbei ist. Deswegen hatte ich auch eigentlich damit gerechnet, dass ein anderer Spieler das Kapitänsamt bekommt.

Aber das ging nun mal wieder an Ramelow, der nach 12 Spieltagen plötzlich kein Thema mehr ist. Hätte man das nicht vor der Saison bzw. nach der letzten machen können? Wäre für alle das Beste gewesen.

• Zitat

Original von BigB

Eben. Ich habe bei den Verpflichtungen der letzten Zeit auf der Position im Mittelfeld schon geahnt, dass seine Zeit hier bald vorbei ist. Deswegen hatte ich auch eigentlich damit gerechnet, dass ein anderer Spieler das Kapitänsamt bekommt.

Aber das ging nun mal wieder an Ramelow, der nach 12 Spieltagen plötzlich kein Thema mehr ist. Hätte man das nicht vor der Saison bzw. nach der letzten machen können? Wäre für alle das Beste gewesen.

Vor der Saison hat man mit Ramelow geplant,dann kam seine Verletzung und Vidal der als li.V.geplant war,spielt auf Ramelow´s Position gut.Das konnte man nicht ahnen und auch nicht,dass Ramelow immer verletzungs anfälliger wird.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

...das interessiert mich allerdings auch! Vorallem die Sache mit der Kapitänsbinde ist schon sehr merkwürdig.

Sach blos, Schwatter?
    Bislang bügelst Du jeden noch so sachlichen Hinweis in diese Richtung nieder.
    Ich kenne diesen Eierkurs beim Bayer.
    Hoffentlich bleibt Calle, als Bayerurgestein, uns in irgendeiner Form
    erhalten.

• Vielleicht verstehst du mich nur falsch...

• Zitat

Original von lupo
    @ BigB

laut kicker war Carsten Ramelow gegen Duisburg wegen einer Grippe nicht im Kader...

Dann war die Grippe das Glück von Faty :LEV19

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Original von barnetta123

ansonsten hätte wohl calle sein comeback in der heimischen bayarena gefeiert, wär noch schöner gewesen.

Fand ich besser,dass faty endlich mal spielen durfte.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2014/2015 Ziel Aufstieg