Carsten Ramelow

• ...dafür wurde sie während des Spiels von den Hinterleuten auch genügend gerügt, weil sie den DH bei der Einwechslung vom Schnix hochgehalten hat und diese für 2 Minuten nix vom Spiel sahen.... :LEV5

• Zitat

Original von Der Schwatte

...dafür wurde sie während des Spiels von den Hinterleuten auch genügend gerügt, weil sie den DH bei der Einwechslung vom Schnix hochgehalten hat und diese für 2 Minuten nix vom Spiel sahen.... :LEV5

Jo blöder Affe der... waren doch blos 2 Minuten...
    @Hortschti: Ja hab ich gesehen...[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sonstige_Smilies/icon_redface_2.gif]

• Zitat

Original von HarryGo
    @Damar911

Da spielt Calle ein Superspiel und dann kommst du und quatscht davon, dass es bald aufhören soll
    :LEV7

Der Meister ist doch erst 33, Barbarez, 36, Schneider 34... wieso sollte ausgerechnet er aufhören? War jetzt auch nur einmal länger verletzt und scheint sich gut erholt zu haben.

• Zitat

Original von Buli

Jo blöder Affe der... waren doch blos 2 Minuten...
    @Hortschti: Ja hab ich gesehen...[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sonstige_Smilies/icon_redface_2.gif]

Kann kaum glauben,das du dich nicht wehren kannst?!?! Ne Frau,die mich aus den Socken hauen könnte.... Naja, dann fahr ich das nächste mal halt mit und werf dem Otto nen Bierbecher ins Gesicht! Fans die nichts anderes im Stadion zu sagen haben, haben da eh nix verloren! ;)

Horschti

• Ich finde dieses ganz " das ist die letzte Saison von Ramelow"-Gelaber voellig fehl am Platz. Das war gestern doch kein Zufall - wenn der Mann spielt, dann spielt er auch gut. Es gibt ueberhaupt keinen Grund irgendwem ianders im defensiven Mittelfeld den Vorzug zu geben - weder diese, noch naechste Saison.

Und wenn Barbarez ein neuer Vertrag angeboten wird, dann ist es woh das mindeste, dass unser verdienstreichster, und im Uebrigen auch noch wesentlich juengerer, Kapitaen ueber das Saisonende hinaus an den Verein gebunden wird.

• man muss aber auch den tatsachen ins auge sehen, dass wir viele junge leute haben, die auf seiner position spielen, und mit denen er nicht mehr auf augenhöhe ist. oder willst du ernsthaft lieber calle als rolfes oder vidal spielen sehen? klar hat er sich verdient gemacht, aber es sollte trozdem der bessere, nicht der beliebtere spielen

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• Zitat

Original von Alex_aka_Fes
    oder willst du ernsthaft lieber calle als rolfes oder vidal spielen sehen?

Ich ja. Allein schon weil Calle erfahrener und defensiv stärker ist als diese beiden. Außerdem ist er der Kapitän.

Zu alt ist er sicherlich nicht. Schließlich sind Schneider und Barbarez noch älter.

• Zitat

Original von Der Schwatte
    @Horschti: sie hat sie einfach ignoriert und auf stur geschaltet - ganz Frau halt... :LEV14

ich hab ihm gesagt, daß er auf die Tribühne gehen soll oder gleich Premiere schaun soll und daß er ein Sesselpupser sei
    Der Typ war höchstens 25 und beschwerte sich über mein provokantes Auftreten....[Blockierte Grafik: http://www.smilies-world.de/smilies/smilies_Picture/sonstige_Smilies/nudelhloz.gif]

• Arturo LV und Calle im DM - und schon ist das Problem gelöst.
    Davon abgesehen ist die ganze Diskussion um die Stammformation Quatsch, weil man flexibel sehen muss, wer gerade in Topform ist und wer in welchem Bereich seine Stärken hat.
    Ein Freier z.B. ist unberechenbar - von Kreisklasse bis Spitzenfußball ist bei ihm alles möglich.
    Ähnliche Schwankungen sehen wir bei Castro und bei Barbarez (dessen schlechte Spiele ja nicht verschwiegen werden sollen).
    Einen Gresko kann man z.B. bei einem Spiel gegen eine offensiv starke Mannschaft wegen seiner Defensivschwächen nicht bringen.

Fazit: Freut euch, dass wir ca. 16 fast gleichwertige, zum Glück zuletzt wenig verletzte Spieler haben - auch das war in der Vergangenheit( z.B. in der letzten Saison) anders, als jede Auswechslung die eigene Mannschaft - egal wer eingewechselt wurde- zwangsläufig schwächte.
    Gesetzt sind Adler, Rolfes, Kieß, Schnix, Calle (wenn er gesund ist), natürlich auch Arturo, bei allen anderen Positionen (auch in der IV) stehen gleichwertige Spieler alternativ zur Verfügung.
    :LEV2

• Zitat

Original von HarryGo

Gesetzt sind Adler, Rolfes, Kieß, Schnix, Calle (wenn er gesund ist), natürlich auch Arturo, bei allen anderen Positionen (auch in der IV) stehen gleichwertige Spieler alternativ zur Verfügung.
    :LEV2

Barbarez muss im Moment auch gesetzt sein..Und Haggui & Friedrich müssten auch beide gesetzt sein...

• Sehe ich genauso, an der IV ist im Moment auf gar keinen Fall zu rütteln. Außen finde ich hat sich links Hans Sarpei fast schon etabliert, hat dieses Jahr noch kein wirklich schlechtes Spiel gemacht. Im DM sollten (wenn fit) Rolfes und Arturo gesetzt sein, auc wenn ich nichts gegen Rotation habe, dann sollten aber Calle und auch Ricardo Faty!!! in die Mannschaft rotieren! Schnix sollte wenn fit ebenfalls gesetzt sein, genau wie im Moment, Kiess und Barabarez...die einzigen die nicht gesetzt sein sollten, wo es ihnen sogar ein Bisschen gut täte, Druck zu bekommen, sind mE Gonzo und Barnetta...wird schwer für Slawo und Fanis, aber wenn sie ihre Chancen nutzen, werden sie sich durchsetzen! :LEV2

• das stimmt schon, aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt, man kann es ja nicht an einem spiel ausmachen...oder? vidal hat ja sein 1. spiel auch nicht gut gespielt und schau was aus ihm geworden ist...gut auch wenn er als dm anstatt lv spielt...wäre eben ne alternative schwegler als rv...

• Zitat

Original von HarryGo
    Freut euch, dass wir ca. 16 fast gleichwertige, zum Glück zuletzt wenig verletzte Spieler haben - auch das war in der Vergangenheit( z.B. in der letzten Saison) anders, als jede Auswechslung die eigene Mannschaft - egal wer eingewechselt wurde- zwangsläufig schwächte.

Jawoll, das denke ich mir auch immer öfter. Bedenkenlos wechseln zu können, das ist ne gute Bank.

Der Schuß vom Ramelow...allererste Sahne. Ausgerechnet in Berlin so ein Ding. Perfekt. Ansonsten sehr engagiert, aber mit merklich nachlassenden Kräften in Halbzeit zwei. In der Drangphase der Hertha hat er das Spiel nicht beruhigt bekommen. Da merkte man die lange Pause.