Carsten Ramelow

• So ist es!
    Wie offenkundig einige seinen Abschied zelebrieren ist widerlich....

• Also ich muss jetzt mal was zu Carsten schreiben.

Und zwar finde ich es auch von der Vereinsseite etwas unfair zu sagen, schneider kann kommen wann er will un seinen vertrag verlängern, während rame schon wirklich drum bibbern muss, da scheint doch echt was schief zu laufen.
    Klar schnix ist unser gott in der mannschaft (kann mir auch garnicht vorstellen, wie es ohne ihn wird) aber calle hat auch einen riesengroßen anteil an den letzten erfolgreichen jahren und (das muss echt mal gesagt werden) ich finde es mehr als seltsam, dass ständig die offensivspieler mehr anerkennung bekommen als die defensivspieler (das sieht man alleine schon an haggui, oder wie oft wurde er bei uns in der saison bereits spieler des monats, wo er doch mit kieß die tollste entwicklung genommen hat)
    Schnix soll ohne frage verlängern, das wünsche ich mir auch sehr, dass das passiert, aber ramelow, der noch ein jährchen jünger ist, kann ja wohl nix dafür dass man sich bei der position von vidal mal wieder vertan hat und ihm diesen nun vorzieht, denn vor schwegler und faty steht ramelow ohnehin.

Fänds sehr sehr schade wenn man seine Leaderqualitäten und seine verdienste für den verein vergisst, wenn man ihm mitteilt er solle lieber nochmal wechseln, bevor er ins managemnent, trainerstaab oder ähnliches einsteigt, denn das hat er nicht verdient.
    Eine vertragsverlängerung (auch wenns nur ein jahr sein sollte) wäre mehr als angemessen für diesen eminent wichtigen spieler, der zugleich allen noch ein weiteres jahr zeigen könnte was er drauf hat.

Pro Ramelow, aber sowas von.

Könnte eine entscheidung gegen ihn nie und nimmer nachvollziehen und würde es der vereinsführung auch echt sehr übel nehmen, eine wahre ikone auf den letzten metern nochmal zu vergraulen.

Also Rudi, den Vertrag verlängern, was dann mit Barbarez passiert ist mir schnuppe, aber wenn Barbarez bleiben darf und Ramelow nicht, wer soll dann noch die Welt verstehen ?

• Zitat

Original von barnetta123
    Pro Ramelow, aber sowas von.

Könnte eine entscheidung gegen ihn nie und nimmer nachvollziehen und würde es der vereinsführung auch echt sehr übel nehmen, eine wahre ikone auf den letzten metern nochmal zu vergraulen.

Unterschreib. Pro Ramelow. Nach gefühlten 100 Jahren im Verein sollte sich auch für die letzten 1-2 noch eine Lösung finden.

p.s. schönes Bild

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Dumm, dümmer, am dümmsten diese Aktion.
    Denke aber das weiß er selbst.

Glasklares Rot...die Handbewegung reicht schon.

...bevor wieder alle los schreien, sollten sich einige vielleicht mal fragen was sie sonst immer bei anderen Vereinen fordern, aber beim eigenen nicht eingestehen...wollen.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Sicherlich nicht sonderlich clever von Calle.......

Du hast aber schon gesehen ,was der Gegenspieler nach dem ersten Foul in der Szene noch so untenrum gemacht hat ?

Und davon ab :

Ich hasse dieses Schwulibert-Umgefalle nach nix.

Das galt auch für die Szene Schneider - Lincoln mit anschließendem Rot
    für den Schlacker.......

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

• Richtig...die Teatralik muss nicht sein.
    Das Ganze ändert aber nichts an der Aktion.

...ist ja alles nochmal gut gegangen zu 10t.
    auch so durchgewurtschelt.

1 Spiel-Sperre oder auch 2 Spiele-Sperre wird er dafür bestimmt bekommen.

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• - off topic -

Nach wie vor ist das Schiedsrichter-Gebahren national / international diesbezüglich lächerlich.

Da tritt einer in die Knochen , beißt anschließend mit Genuß erst ins linke , dann ins rechte Ei des Gefoulten und nachdem dieser sich " zu einer Tätlichkeit
    hinreißen ließ " und rot sah ,bekommt die Verursacher-Zecke gelb.

Zig mal gesehen.

Lächerlich.

Siehe Materazzi-Zidane.Nix draus gelernt.

Dir kann einer 89 Minuten die Knochen polieren und wenn Dir dann der Kragen platzt und Du schubst ( und der Gegenspieler theatralisch umfällt) , bist Du runter.

Hier stimmt die Verhältnismäßigkeit nicht.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

• Wie auch immer. Sowas darf einem so erfahrenen Spieler einfach nicht passieren.
    Hab es nur im Stadion gesehen, von da sah es aber so aus, als hätte er dem allgemein sehr schlechten Schiri, keine andere Chance gelassen.

@Vince
    Verhältnismässigkeit im Fuppes, gibt es nicht. Dafür läßt das Regelwerk leider keinen Platz.

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

• Zitat

Original von Bob
    Wie auch immer. Sowas darf einem so erfahrenen Spieler einfach nicht passieren.
    Hab es nur im Stadion gesehen, von da sah es aber so aus, als hätte er dem allgemein sehr schlechten Schiri, keine andere Chance gelassen.

@Vince
    Verhältnismässigkeint im Fuppes, gibt es nicht. Dafür läßt das Regelwerk leider keinen Platz.

Klares ROT und große Dummheit von Ramme.

Der Schiri war übrigens sehr gut, weiß nicht, was du da Schlechtes gesehen hast....