Carsten Ramelow

• @ Schwatte

Das kann man im Stadion sicher hier und da anders sehen.

Hast aber recht, entscheidende Fehler hat er keine gemacht!

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Original von Damar911
    Also man muss ja nicht übertreiben.. der Tscheche tritt ihn halt das ist gelb und mehr nicht..

Ich habe eigentlich generalisiert und nicht nur über das Foul gesprochen.

Du meinst also :

Tritt(e) vom Tschechen ok , der Monster-Kinnhaken von Blondie ein klares Rot ?

@berbo84 :

Ist mir egal ,wer so schauspielert.Das ist Müll.

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

• Nein Tritt vom Tschechen ist nicht ok deshalb gibts auch gelb.. wer sich dann aber provozieren lässt bekommt eben rot.. und obs nun ein Knockout war oder ein Schlag bei dem nichtmal n 2 Jähriger weinen würde die Hand hat da im Gesicht vom Gegenspieler nix zu suchen schon allein für die Dummheit sich zu sowas hinreissen zu lassen ist rot normal verdient.

• Phantastisch diese Reflektion.

Es geht also nicht um das Eigentliche , sondern wie man sich den (mittlerweile absurden ) Verhältnissen anpasst.

Demnächst noch n Tee mit Gebäck vorm Freistoß.

Wäre ich Schiri ,würde ich diese Weicheier zusammenstauchen und gelb-rot
    auch nur für solche Versuche zeigen.

Inzwischen Männersport mit Regeln für Bingo-Omas ab 84.

Toll :LEV16 :LEV7 :LEV16

I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

• Jetzt mach mal nicht den Sport kaputt! :LEV18

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Aber recht hat er doch, Bob. Diese ständige "mir wurden gerade 3.527 Knochen gebrochen und das tut ja sooooo weh"-Nummer ist einfach zum Kotzen. Wenn da endlich mal härter gegen Schauspieler durchgegriffen würde, fände ich das eine Wohltat.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Klares rot,dumme Aktion,kann Ramelow froh sein,dass wir trotzdem noch 1:0 gewonnen haben.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Spielt keine Rolle, die Hand hat da nichts zu suchen und das muss er wissen.

Bin da lediglich objetiv. Vernünftige Grenzen zu ziehen ist hier nahezu unmöglich.
    So ist es nunmal. Das Regelwerk, ob es Euch oasst oder nicht, läßt hier keinen Spielraum.
    Und das weiß der Calle genauso gut wie wir.

Völler raus!!!

• Zitat

Original von Frostbeule
    Aber recht hat er doch, Bob. Diese ständige "mir wurden gerade 3.527 Knochen gebrochen und das tut ja sooooo weh"-Nummer ist einfach zum Kotzen. Wenn da endlich mal härter gegen Schauspieler durchgegriffen würde, fände ich das eine Wohltat.

Düss mich , Beule :LEV18

:bayerapplaus :bayerapplaus :LEV5

• Muhahaha......

Ja genau :

Und dann machen wir uns gemeinsam selbstständig.

Erziehungscamps allez.

Da zeigt Mupfelchen den Weicheiern erstmal , wie die Uhr tickt.

:LEV5

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

:LEV19

• Klar, und mit Dir fang ich an :LEV2 :LEV14 :LEV8

Aber zurück zum Thema, finde, man kann Calle fast dankbar sein für die Aktion, danach war endlich Leben in der Bude.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Zitat

Original von Frostbeule
    Klar, und mit Dir fang ich an :LEV2 :LEV14 :LEV8

Aber zurück zum Thema, finde, man kann Calle fast dankbar sein für die Aktion, danach war endlich Leben in der Bude.

meine meinung.

Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion