wenn ein spieler von uns so wie der tscheche gefallen wäre,hätte man hier wohl kaum groß von diesem(zugegebener maßen übertriebenen)fallen gesprochen
Carsten Ramelow
-
-
-
er wusste genau, dass er ein zeichen setzen muss. und wusste auch genau wie.
bravo calle
-
@ Schwatte
Das kann man im Stadion sicher hier und da anders sehen.
Hast aber recht, entscheidende Fehler hat er keine gemacht!
-
Zitat
Original von Damar911
Also man muss ja nicht übertreiben.. der Tscheche tritt ihn halt das ist gelb und mehr nicht..Ich habe eigentlich generalisiert und nicht nur über das Foul gesprochen.
Du meinst also :
Tritt(e) vom Tschechen ok , der Monster-Kinnhaken von Blondie ein klares Rot ?
@berbo84 :
Ist mir egal ,wer so schauspielert.Das ist Müll.
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Ich habe eigentlich generalisiert und nicht nur über das Foul gesprochen.
Du meinst also :
Tritt(e) vom Tschechen ok , der Monster-Kinnhaken von Blondie ein klares Rot ?
@berbo84 :
Ist mir egal ,wer so schauspielert.Das ist Müll.
Nein Tritt vom Tschechen ist nicht ok deshalb gibts auch gelb.. wer sich dann aber provozieren lässt bekommt eben rot.. und obs nun ein Knockout war oder ein Schlag bei dem nichtmal n 2 Jähriger weinen würde die Hand hat da im Gesicht vom Gegenspieler nix zu suchen schon allein für die Dummheit sich zu sowas hinreissen zu lassen ist rot normal verdient.
-
Kopf hoch, Mund abwischen und im nächsten Spiel weiter kämpfen
Rammme Ramme Ramme Rammmelooooooooooow -
Phantastisch diese Reflektion.
Es geht also nicht um das Eigentliche , sondern wie man sich den (mittlerweile absurden ) Verhältnissen anpasst.
Demnächst noch n Tee mit Gebäck vorm Freistoß.
Wäre ich Schiri ,würde ich diese Weicheier zusammenstauchen und gelb-rot
auch nur für solche Versuche zeigen.Inzwischen Männersport mit Regeln für Bingo-Omas ab 84.
Toll
-
Zitat
Phantastisch diese Reflektion.Es geht also nicht um das Eigentliche , sondern wie man sich den (mittlerweile absurden ) Verhältnissen anpasst.
Demnächst noch n Tee mit Gebäck vorm Freistoß.
Wäre ich Schiri ,würde ich diese Weicheier zusammenstauchen und gelb-rot
auch nur für solche Versuche zeigen.Inzwischen Männersport mit Regeln für Bingo-Omas ab 84.
Toll
Jetzt mach mal nicht den Sport kaputt!
-
Aber recht hat er doch, Bob. Diese ständige "mir wurden gerade 3.527 Knochen gebrochen und das tut ja sooooo weh"-Nummer ist einfach zum Kotzen. Wenn da endlich mal härter gegen Schauspieler durchgegriffen würde, fände ich das eine Wohltat.
-
Klares rot,dumme Aktion,kann Ramelow froh sein,dass wir trotzdem noch 1:0 gewonnen haben.
-
-
Hab die Situation vor dem Platzverweis noch nicht im TV gesehen, im Stadion wars kaum zu erkennen.
Auf jeden Fall nicht ohne Effekt. Danach hat die Mannschaft deutlich mehr Gas gegeben.
-
Spielt keine Rolle, die Hand hat da nichts zu suchen und das muss er wissen.
Bin da lediglich objetiv. Vernünftige Grenzen zu ziehen ist hier nahezu unmöglich.
So ist es nunmal. Das Regelwerk, ob es Euch oasst oder nicht, läßt hier keinen Spielraum.
Und das weiß der Calle genauso gut wie wir. -
Zitat
Original von Frostbeule
Aber recht hat er doch, Bob. Diese ständige "mir wurden gerade 3.527 Knochen gebrochen und das tut ja sooooo weh"-Nummer ist einfach zum Kotzen. Wenn da endlich mal härter gegen Schauspieler durchgegriffen würde, fände ich das eine Wohltat.Düss mich , Beule
-
Heißen Dank an unseren Kapitän fürs "Visier hochklappen"!
Ohne die rote Karte wäre wahrscheinlich gar nix mehr passiert auf dem Platz heute.
Unser Calle weiß halt in jeder Situation, was zu tun ist!!!
-
Zitat
Düss mich , Beule
Jaja, Ihr solltet Euch überlegen zusammenzuziehen.
-
Muhahaha......
Ja genau :
Und dann machen wir uns gemeinsam selbstständig.
Erziehungscamps allez.
Da zeigt Mupfelchen den Weicheiern erstmal , wie die Uhr tickt.
-
Klar, und mit Dir fang ich an
Aber zurück zum Thema, finde, man kann Calle fast dankbar sein für die Aktion, danach war endlich Leben in der Bude.
-
Aha, er lebt ja doch noch!
-
Zitat
Original von Frostbeule
Klar, und mit Dir fang ich anAber zurück zum Thema, finde, man kann Calle fast dankbar sein für die Aktion, danach war endlich Leben in der Bude.
meine meinung.
-
Sehe es auch so. Saudumme Aktion vom Calle. Aber:
Danach war die Mannschaft wieder da, die Stimmung wieder da und das Tor ist gefallen.
Super auch der Schnix: kommt rein, Tor fällt, Schnix raus, Erkältung auskurieren.
Bravo. -