Disziplinarmaßnahme? Er schien jedenfalls alles andere als glücklich darüber.
Carsten Ramelow
-
-
-
Es wird immer schwerer für Carsten ein Plätzchen in der Mannschaft zu finden. Sinke hat es am heutigen Abend gezeigt, Vidal vor seiner Verletzung auch, wir haben jede Menge Alternativen auf der 6. Faty und Pirim noch gar nicht mit gezählt. Mit seiner blöden Aktion vom Donnerstag hat er sich die aktuelle Chance auch noch versaut. Schade, da würde ein gutes Stück Bayer Tradition gehen. Hoffe es findet sich eine Alternative die Carsten dem Bayer erhält und alle zufrieden stellt. Ob dies noch häufig auf dem Platz ist, glaube ich nicht wirklich.
-
Zitat
Original von BigB
Disziplinarmaßnahme?Würde mich auch interessieren.
Vorstellen könnte ich es mir schon. -
ich würde mal sagen es war einfach eine taktische Notwendigkeit!
gegen Rostock braucht man doch keinen Ramelow. Ein Zerstörer wird gegen so eine Mannschaft einfach nicht gebraucht. Da muss man das Spiel sofort in die Hand nehmen und dazu benötigt man jemanden der mit dem Ball umgehen kann und ein Spiel (mit Ball) leiten kann. Und da Rostock keinen überangenden Spielmacher hat war er heute einfach überflüssig.
Nächste Woche in Bremen sieht das schon wieder ganz anders aus wenn ein Diego im Mittelfeld steht.
-
kann ich mir auch gut vorstellen, dass der in Bremen wieder spielt. Da wird ein Typ mit seiner Erfahrung und Routine eher gebraucht als heute.
-
jemand muss schliesslich den diego umsensen
war nur spaaaassss....
-
Zitat
Original von Big O
ich würde mal sagen es war einfach eine taktische Notwendigkeit!gegen Rostock braucht man doch keinen Ramelow. Ein Zerstörer wird gegen so eine Mannschaft einfach nicht gebraucht. Da muss man das Spiel sofort in die Hand nehmen und dazu benötigt man jemanden der mit dem Ball umgehen kann und ein Spiel (mit Ball) leiten kann. Und da Rostock keinen überangenden Spielmacher hat war er heute einfach überflüssig.
Nächste Woche in Bremen sieht das schon wieder ganz anders aus wenn ein Diego im Mittelfeld steht.
Das klingt gut, das nehm ich...
nee, das denk ich auch. Skibbe hat das mittlerweile wohl auch gesagt, daß es taktische Gründe hatte
-
hmm Ramelow ist/wirkt immer verdammt nervös am ball..alle spielen ganz easy hin her hin her ..ganz ruhig und wenn dann der ball zu Ramelow kommt ist sofort hektik im spiel..
-
WORD, das denke ich auch, leider, bei ihm hat man immer Angst, dass sofort was schlimmes passiert...auch wenn man ihn brauchen kann, das ist leider das, was mir schon seit jahren an ihm gestört hat...
-
mmmhhh...diese Ansicht kann ich überhaupt nicht teilen. Ich hab ein gutes Gefühl, wenn Calle den Ball hat...
-
-
Leider ist er sehr langsam geworden. Da könnte Diego fast zu schnell sein...
-
Nun langsam sind andere... Barbie und Sarpei zum Beispiel. So tierisch rennen muß er ja auf der Position eher seltener...
-
Zitat
Original von Core7
Leider ist er sehr langsam geworden. Da könnte Diego fast zu schnell sein...ahja,die haben noch den diego xD......
den wird calle schon unter kontrolle haben -
ich finde schon,dass calle mit der langsamste im kader ist
-
Zitat
Original von Core7
Leider ist er sehr langsam geworden. Da könnte Diego fast zu schnell sein...Hansi ist langsamer als Calle???
-
Nun werdet mal nicht undankbar. Calle hat mit der roten Karte mal eben den IMPULS für den Weg in den EUROPAPOKAL geebnet.
Seine Spielweise mag nicht jedem gefallen, aber so dämliche Kommentare wie "habe ich schon immer gewußt" kann man sich aus meiner Sicht sparen...
Skibbe entscheidet und Ramelow muss reagieren, fertig.
Eine Stammplatzgarantie kann man in unserem Verein nicht erwarten. -
Zitat
Original von Mad Max
jemand muss schliesslich den diego umsensenwar nur spaaaassss....
nö kein spass
das eine gute Taktik
-
Zitat
Original von berbo84
ich finde schon,dass calle mit der langsamste im kader istKlar, der Barbarez nimmt dem Calle auf 4 Metern mindestens 3 ab....
Der Mann hat in Berlin sehr gut und gegen Prag bis zur Roten Karte ok gespielt. Wo ist das Problem?
-
Zitat
Original von Cornel
Klar, der Barbarez nimmt dem Calle auf 4 Metern mindestens 3 ab....
Der Mann hat in Berlin sehr gut und gegen Prag bis zur Roten Karte ok gespielt. Wo ist das Problem?
ich schrieb doch mit der langsamste
und das bezweifelt ja wohl keiner...
ich habe halt noch den calle früherer zeit in erinnerung,da war er halt stärker...aber ich habe gar kien problem damt,er ist ja auch nicht mehr der jüngste
-
könnte es nicht sein, dass er durch die verletzung noch nicht auf 100% ist ???
noch ein spiel - dann ist winterpause. ich schätze danach werden die karten neu gemischt.
-