wird dort auch geschrieben,welche variante danach wahrscheinlich ist)karriereende oder wechsel)
Carsten Ramelow
-
-
-
Zitat
Original von lupo
Der Kicker schreibt heute, es würde feststehen, dass es für Calle keinen neuen Vertrag gibt.Nein. Die Varianten werden nur wieder aufgezählt.
-
Was ist daran so schwer einfach, wie geplant Vidal auf die LV Position (er hat dort bisher nur ein Spiel gemacht, da kann man schlecht sagen, er kann das nicht spielen) und Ramelow wie eigentlich auch gedacht zurück auf seine DM Position.
Klar, Vidal ist gut im DM, aber dafür haben wir ihn nicht geholt, oder machen wir das jetzt in Zukunft immer ?
Falls Helmes mal ein schlechtes Spiel im Sturm machen sollte, könnten wir ihn ja auch mal im DM testen. -
Zitat
Original von lupo
Der Kicker schreibt heute, es würde feststehen, dass es für Calle keinen neuen Vertrag gibt.Na ich hoffe mal das das nur eine von diesen "Journalisten-Exklusiv-Vermutungen :LEV18" ist, und Ramelow noch bleibt.
-
Zitat
Original von Der Schwatte
So ein Spieler ist immer einsetzbar, immer wertvoll und vorallem 101% Bayer
Wenn er wirklich geht,geht eine ganz große Bayer-Legende...Ganz sicher ist das wahr. Aber auch Legenden haben ihre Zeit, und ich fände es eines Ramelow nicht würdig, wenn er den richtigen Zeitpunkt des Aufhörens verpasst. Und bei allem großem Respekt ihm gegenüber, ich denke, der richtige Zeitpunkt ist jetzt mit dem Ende der Saison erreicht.
Meines Wissens hat er doch auch einen Anschlussvertrag beim Verein, so bleibt er uns erhalten. -
Zitat
Keine Prognose gibt es für Kapitän Carsten Ramelow, bei dem heute mit einem operativen Eingriff Narbengewebe am schmerzenden Knie geglättet wird.
Gute Besserung.
-
gute besserung calle!
-
...aah! Einer unserer alltime-heroes im bad luck-Dauermodus. Alles Gute ,Calle..du wirst hier noch gebraucht!
-
Gute Besserung Calle und viel Glück für deine weitere Zukunft!
Das Glück wirst du brauchen,da du auch einer warst der die Kuh Bayer/Calmund bis zum Schluss gemolken hat! Leider geht das jetzt nicht mehr so einfach! Ich bezweifle das irgenein anderer Verein dir 2,5 Millionen Euro für ein Jahr zusteckt!!Trotzdem ! Viel Glück für unseren Pinocchio!!
-
Zitat
Original von Undertaker
Gute Besserung Calle und viel Glück für deine weitere Zukunft!
Das Glück wirst du brauchen,da du auch einer warst der die Kuh Bayer/Calmund bis zum Schluss gemolken hat! Leider geht das jetzt nicht mehr so einfach! Ich bezweifle das irgenein anderer Verein dir 2,5 Millionen Euro für ein Jahr zusteckt!!Trotzdem ! Viel Glück für unseren Pinocchio!!
Weisst du mehr als wir?
Calle ist ja auch der absolute Abzocker, wie Nowotny damals.
(Ironiemodus aus.)
-
-
das wars dann wohl endgültig für calle als spieler bei uns
gute besserung
-
Irgendwie erinnert mich das alles sewhr an unseren Roque Senior.
Irgendwann ist der Zenit überschritten und wenn man so lange mit so wenigen Verletzungen auf diesem Niveau gespielt hat macht der Körper eben etwas früher wie bei anderen nicht mehr mit.
Ich hoffe nur Calle bleibt uns erhalten und vielleicht macht er nochmal ein Jahr ordentlich Kohle in USA Dubai oder sonstwo.
Den Vorwurf er gehöre zu den Abzockern während der Calli Ära finde ich nahezu unverschämt. Da für Ihn eigentlich nie vernünftige Angebote vorlagen, war er auch nicht in den gehaltlichen Dimensionen eines Nowotny. Zudem war er dem Verein gegebüber immer absolut loyal und dementsprechend respektlos finde ich eine solche Bemerkung.
Schade das es so zuende geht und überleg Dir genau ob Du Dir solche ein weiteres Jahr tatsächlich antun willst.
-
Man, hat der Pech... Gute Besserung
-
fehlte gestern sehr^^
-
Dachte er ist wieder fit ?
Schade was derzeit mit unserem Captain veranstaltet wird, nichtmal auf der Bank platz nehmen darf er.
-
Naja er trainiert wieder aber richtig fit ist er anscheinend noch nicht...
-
Ich denke mal, seine Zeit bei uns ist abgelaufen,wir haben genügend Leute die auf seiner Position mehr als gut spielen.Wäre nicht vertretbar,wenn er plötzlich spielen würde.
Sollte es am letzten Spieltag um nichts mehr gehen,würde ich ihm dieses "Abschiedsspiel" gönnen.
-
Zitat
Original von ralli
Ich denke mal, seine Zeit bei uns ist abgelaufen,wir haben genügend Leute die auf seiner Position mehr als gut spielen.Wäre nicht vertretbar,wenn er plötzlich spielen würde.Sollte es am letzten Spieltag um nichts mehr gehen,würde ich ihm dieses "Abschiedsspiel" gönnen.
Aha, er ist 34 Jahre alt, Barbarez schon 36, wieso sollte ein Carsten Ramelow keinen Platz mehr haben können in dieser Mannschaft.
Klar spielt Vidal mehr als gut auf der position aber was sind das denn bitte für beschissene Scouts, wenn Vidal jetzt auch dauerhaft im def. Mittelfeld spielt.
Seit Jahren finden wir einfach keinen LV, das ist einfach armselig, denn Sarpei wurde eigentlich für die Bank geholt. -
Heimlich, still und leise....
Das ist alles schon irgendwie traurig. Hoffentlich bekommt er wenigstens ein vernünftiges Abschiedsspiel!
-
Er kann am wenigsten für unsere beschissenen Scouts die es nie schaffen einen vernünftigen LV zu entdecken.
Würde Vidal nicht so perfekt ins DM passen, dann würde sich Ramelow auch nach dieser Verletzung wieder ans DM herankämpfen, denn schwegler ist nicht so stark als könnte ramelow es nicht mit ihm aufnehmen.
Ganz traurig.
-