Carsten Ramelow

• von bayer04.de

Zitat

Carsten Ramelow wird nach überstandener Meniskusoperation gegen den HSV wieder dabei sein. „Ein Einsatz von Beginn an kommt noch zu früh, aber Calle gehört wieder zum Aufgebot.“

Das heißt wohl, dass Calle wirklich noch ein Kandidat für die erste Mannschaft ist. Freut mich sehr.

• Für wen?Hat kaum eine Chanche nochmals in die Startelf zu kommen,nur wenn sich viele fehlen.

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Hab gerade in der Donnerstagsausgabe vom Kicker gelesen das er beim Skibbe um seine Freistellung gebeten hat und in dieser Saison nicht mehr für Bayer spielen wird, da er meint das der Skibbe lieber die jungen Spieler mitnehmen soll, da er sich nach den Verletzungen nicht mehr richtig fit fühlt und keine Einsatzchance mehr sieht.
    Beendet damit seine Karriere und wird im Sommer einen Anschlussvertrag in einer Funktion, die noch nicht feststeht, antreten.
    Dann bleibt einem ja nur zu sagen, das es schade ist, dass der Körper nicht mehr mitmacht, aber immerhin bleibt er dem Verein erhalten :bayerapplaus

• Zitat

Original von lupo
    Das ist natürlich jammerschade für ihn und für uns, dass seine Karriere durch seine Verletzungen beendet wird. :LEV16

Über ein paar Sprechchöre gg. Nürnberg würde er sich sicher sehr freuen.

Wäre ein ganz wichtiges Zeichen. Ralle gehört halt zu den Spielern, die in England als "unbesungene Helden" bezeichnet werden.

Ralle gehört zu den GROßEN Spielern unseres Vereins, alleine schon dass er so ziemlich alles miterlebt hat, CL-Finale, Vizemeisterschaften, Fastabstieg, sogar den Pokalsieg. (ich weiß beim Pokalsieg stand er auf der anderen Seite)

Es ist schade, dass er - wie schon Kirsten - aus einer Verletzungspause nicht wieder zurück kommt.

Also Sonntag sind RAMELOW-Sprechchöre angesagt - vielleicht auch ein Ehrenuffta.

• Ich empfinde es als sehr sehr schade, dass 'Ramelinho' keine Einsätze mehr für Bayer 04 bestreiten wird.

Zitat

Ralle gehört halt zu den Spielern, die in England als "unbesungene Helden" bezeichnet werden

Ein zutreffender Begriff. Der Mann hat alles für den Verein gegeben, war immer 100% loyal und auf dem Platz der legendäre Mr. Wisch & Weg vor der Abwehr.
    Freue mich aber, dass er als Funktionsträger dem Verein erhalten bleiben wird.

:bayerapplaus :bayerapplaus

• Traurig, dass wir ihn nicht mehr spielen sehen, auch wenn er nie der beste Spieler war. Aber er hat alles für den Verein gegeben, er war "Mr. Identifikation".
    Ich hoffe, er wird dem Verein in irgend einer Funktion erhalten bleiben!

• wir können ja trotzdem jedes spiel seinen namen singen.

ich denke dies wird in stolz machen und würde unseren respekt vor der person + spieler ramelow zum ausdruck bringen.

wo gibt es so tolle spieler noch?

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2