Das kommt dann doch irgendwo etwas plötzlich und unerwartet. Lieber wäre es mir, wenn er noch ein Pflichtspiel bekommen würde, wo alle vorher wissen, dass es sein letztes Match ist, damit er von uns noch einen ehrenhaft Abschied bekommt.
Carsten Ramelow
-
-
-
Eine der größten Identifikationsfiguren beendet nun seine Karriere! Auf ein schönes Abschiedsspiel und ein paar Sprechchöre...die hat er sich verdient!
-
...in einem Atemzug mit Ulf Kirsten zu nennen, zwar war Calle immer
etwas unauffälliger, aber 100%ig echt. -
Er wird mir fehlen...
Auch wenn er spielerisch sicher nie den ganz großen Glanz versprühte. Er war vorallem mit seiner Präsenz und seinem unbändigen Einsatzwillen ein absoluter Führungsspieler und hat es definitiv verdient entsprechend gewürdigt und verabschiedet zu werden.
Ich decke immer noch gern an sein Hammertor gegen die Hertha.
DANKE RAMME FÜR ALLES DANKESCHÖN
-
Präsenz, Einsatzwillen, Identifikation, auf dem Boden geblieben und nicht zuletzt: sportlich war er über lange Jahre wertvoll. Es ist normal, dass es irgendwann nicht mehr so ist. Aber einer wie er sollte mehr als nur Sprechchöre bekommen. Ehrenuffta sowieso, aber ein Ramelow hat auch ein Abschiedsspiel mehr als nur verdient!
-
ich bin zwar kein calle fan:
aber ich respektiere ihn und bin auch dankbar was er für bayer geleistet hat
schade dass es jetzt so endet aber er bleibt und aj erhalten so wie ich das verstanden hab
-
Ich kann und will nicht glauben daß er ohne jegliche Verabschiedung auf dem Rasen seinen Schreibtisch in der Geschäftsstelle bezieht als sei nichts gewesen.
Meine Verbeugung gilt einem Spieler der sich ohne wenn und aber mit dem Kreuz auf seiner Brust identifiziert hat.
-
ich denke und hoffe dass es gegen nürnberg eine kleine zeremonie geben wird
danke calle für alles
-
Schade, dass er die Saison nicht mehr beenden wird. 100%ige Identifikationsfigur. Oft unauffällig, aber stark. Alles Gute für die Zukunft (hoffentlich beim Bayer)!!
-
Er wird mir auch fehlen, schade das für ihn die Saison schon vorbei.
Ich weiß jetzt nicht in wie weit sein Körper nicht mehr mit macht aber ich finde es schön wenn er am letzten Spieltag hier bei uns gegen Werder Bremen für die letzten 5 Minuten eingewechselt werden könnte. Fänd' ich schön wenn er dann mit Sprechchören und Standing Ovations seine letzte Saison auf dem Spielfeld zu Ende bringen könnte.
Und klar ein Abschiedsspiel sollte in der neuen Arena gebucht werden.
-
-
Alles Gute und daaaaaaaaaaaaaaaanke
Hoffentlich gibt´s nen gebührenden Abschied
-
Hoffentlich kann er sich noch gut verabschieden...
Seine Zeit ist einfach um, dass war aber schon länger klar!!!
Mal sehen welche Position er bekommt nach dieser Saison...
-
Alles gute und danke für alles ramelinho..... gottseidank bleibste bayer erhalten du bist nen stück vereinsgeschichte
-
heisst das, dass er jez diese saison nicht mehr spielen darf?
hätte ihn wenigstens im letzten liga spiel nochmal gebracht! -
ist noch n grund mehr für die jungs sich im europapokal reinzuhängen!!!!!!!
jungs, gewinnt das ding für calle, dann hat er nämlich in seiner großen karriere doch noch einen titel gewonnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gegen sparta hat er schließlich gespielt!!!!!!!
bitte, bitte !!!
-
Schade dass er aufhört.
ist ein richtig guter. einer der immer konstant sicher spielt und capitano is er auch...
DANKE CALLE für 13 jahre bayer -
Danke für alles, Calle! Hoffentlich bekommst du den Abschied, den du verdient hast.
-
Jup - auch von meiner Seite aus ein dickes DANKESCHÖN!!!
War sportlich gesehen nicht immer ein Ramelow Freund, Ihn aber stets aufgrund seines Einsatzwillens und Identifikation mit dem Verein sehr geschätzt
War ein richtiger "Typ" - einer der wenigen der Bundesliga.
Sportlich gesehen, hat er die für sich richtige Entscheidung gefällt, der Abstand zu den Mitspielern ist zu groß geworden. Dies zu erkennen und einzusehen - WOW - dazu gehört schon viel Größe.
Danke Carsten der Große
-
DANKE CALLE!!!
Einnere mich noch an das erste Spiel mit Dir, direkt mal zwei Buden gemacht! Was das lange her ist...
Nochmal: DANKE FÜR ALLES!!!
-
Zitat
Ramelow, der seit 1995 beim Werksklub unter Vertrag steht,
bestritt insgesamt 333 Bundesligaspiele (allesamt für Bayer) und erzielte dabei 22 Treffer. Sein letztes Spiel absolvierte er am 1. Dezember bei Hertha BSC Berlin, als er einen Treffer zum 3:0-Erfolg beisteuerte.Bei solchen Daten muss man eigentlich abtreten. 333 Spiele, das letzte auch noch bei seinem Ex-Klub mit einem Tor.
Eine Bayer-Legende tritt ab!
-