Danke für alles Calle! Somit verabschiedet sich jetzt der einzige Spieler, der seit ich mich für Fußball interessiere, immer beim Bayer war.
Carsten Ramelow
-
-
-
In vielerlei Hinsicht über Jahre hinweg mein Lieblingsspieler bei uns! Kann ehrlich gesagt noch nicht ganz glauben, ihn nicht nochmal mit der Kapitänsbinde auf dem Platz zu sehen.
Hoffe sehr, ihn in gehobener Funktion bei Bayer 04 wiederzusehen, könnte mir ihn durchaus als Nachfolger von Rudi Völler vorstellen in ein paar Jahren.
Eine vernünftige Verabschiedung ist Pflicht!!!!!!!!!!!!!!!!
-
ich lasse smileys sprechen!!!
-
In dem Sinne auch von mir: Respekt, Dank und Trauer in einem! Vielen Dank für alles!!! Du wirst uns fehlen...
-
Schade um den guten Calle aber wenn der Körper nicht mitmacht
Wünsche dir alles gute RAMELINHO !!!
-
CALLE....DANKE FÜR ALLES !!! - wir werden unsere NR. 28 NIIIIE VERGESSEN...er hat immer alles für den bayer gegeben und war ein toller kapitän
...ich wünsch dir weiterhin alles gute - hoffentlich liegt deine zukunft beim bayer
-
Danke Calle, machs gut!!!!!!!
-
Sehr sehr schade...
Alles Gute für die Zukunft!
-
Auch wenn das WOrt inzwischen sehr inflationär gebraucht wird, aber heute hat ein WELTklasse Spieler seine Karriere beendet! Hach, des war noch nen Typ!
CONTRA Vergabe der #28!!!
-
Ich bin treuer Leser der 11Freunde, aber diesen Artikel finde ich absolut ekelhaft. Ohne durch die Vereinsbrille zu schauen war Carsten Ramelow immer ein Teamplayer, ein Spieler der sich für die Mannschaft aufreißt (wie auch im letzten Absatz angesprochen). Letztenendes dreht der Autor ihm einen Strick daraus, dass er in der Öffentlichkeit nicht den dicken Max machte. Sehr enttäuschend, habe den Artikel mit Absicht nicht in die Nachrichten gestellt. Aber lesen sollte man ihn schon.
-
-
Ich bin jetzt auch kein Riesenfan von Ihm aber er hat dem Bayer lange Jahre die Treue gehalten und war ein guter Spieler der viel für uns getan hat.
Der Artikel ist wirklich sehr traurig, das hat er nicht verdient und ich glaube kaum dass hier jeder sagt "endlich ist er weg". Immerhin geht hier ein Stück Bayer 04.
-
Der Artikel ist wahrlich eine Unverschämtheit.
-
Ich finde den Artikel auch unverschämt!
Wer hat denn bei der WM 2002 die deutsche Abwehr zusammen gehalten?
Wer hat immer 110% gegeben und ist trotzdem immer in der DFB-Elf zum Sündenbock ausgemacht worden?
Frechheit der Artikel!
PRO 90 Minuten Ramelow-Sprechchöre am Sonntag!!!
-
Calle Ramelow war immer mit der am meisten unterschätzte Spieler in der Liga und das deshalb, weil er unauffällig, aber solide seine Arbeit gemacht hat. Mir ist doch ein Spieler lieber, der so arbeitet, als einer, wie Ballack, der alle 5 Minuten ne Schlagzeile braucht, sich für Mr. Wichtig hält und dabei genau so viele Höhen und Tiefen hat, wie der Rest der Menschheit oder ein David B. der vor Aufregung reihernd an der Mittellinie steht.
Ramelow hab ich ein paar Mal persönlich erleben können und kann sagen, er ist freundlich, witzig, aufgeschlossen, jemand, der mit Sinn und Verstand argumentiert und der einen wirklich interessanten Humor hat.
Der Artikel ist von jemandem geschrieben, der offensichtlich keine Ahnung hat. Ein armes Würstchen halt, das genau die 5 Minuten Ballack-Schlagzeilen produziert, damit es in ist und dazu gehört.
-
frechheit der artikel
-
Frechheit ist noch untertrieben.
Man gucke sich nur das Profil des Schmierenfinks an, dann weisse bescheid...armselig -
das erklärt wirklich einiges
-
Dieser Artikel ist eine absolute Frechheit und schreit förmlich nach Leserbriefen!
-
Ich habe wirklich selten so einen Dreck gelesen, wie in diesem 11freunde-artikel!!!
Wirklich erstaunlich, wie man so viele Klischees und Plattitüden in einem einzigen Artikel aneinander reihen kann -
Der Erste Artikel den ich bei 11 Freunde gelesen habe und auch der letzt das ist eine Frechheit ... :LEV12
CALLE DANKE FÜR ALLES
-