Carsten Ramelow

  • Zitat

    Original von ralli


    Dann hätte er auch bis Saisonende im Kader bleiben können.Ich würde so ne Almose auch nicht wollen,albern.


    Naja am letzten Spieltag gegen Werder Bremen, beim erreichen eines Champions-League Platzes in der 85 Minute eingewechselt werden und da dann dann den Dank und Ehrung von 22.500 Fans abzuholen, halte ich nicht für albern.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ein Abschiedsspiel hat Ramelow verdient,aber nicht so ne alberne Nummer.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg


  • Ein sehr schön treffender Kommentar. Der Artikel der Rundschau ist auch nicht schlecht. Was sind die Schönspieler dieser Welt ohne ihre Ramelows. Charakter-Trainer, könnte er bei Bayer gut übernehmen. :LEV19

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Es gibt genug Fußballspieler über die gibt es gar nix zu schreiben, bei Calle ist viel passiert aber nix Zählbares. Wir waren oft knapp dran, das ist schon viel viel mehr als bei vielen namenlosen EX Spieler.
    Sein Karriereende stelle ich mir anders vor. Ein Abschiedsspiel braucht keine 50000 Zuschauer. Aber nach 333 Spielen sollte noch was passieren.
    Mit Calle geht "mein" vorletzter Spieler aus der alten Zeit. Dann ist nur doch der Bernd Schneider auf dem Platz...

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von FA-Chef
    Es genug Fußballspieler über die gibt es gar nix zu schreiben, bei Calle ist viel passiert aber nix Zählbares. Wir waren oft knapp dran, das ist schon viel viel mehr als bei vielen namenlosen EX Spieler.
    Sein Karriereende stelle ich mir anders vor. Ein Abschiedsspiel braucht keine 50000 Zuschauer. Aber nach 333 Spielen sollte noch was passieren.
    Mit Calle geht "mein" vorletzter Spieler aus der alten Zeit. Dann ist nur doch der Bernd Schneider auf dem Platz...


    1904 % agree!!! Mit Calle geht einer der grossem dieses Vereins. In jungen Jahren zu Bayer 04 gewechselt, aber nie einen Titel geholt. Oftmals ganz nah dran gewesen, an allen Titeln, die es im Fussball gibt, aber nie einen geholt.
    Immer seinem Verein treu gewesen. Sowas nannt man Loyalität. Dies gibt es viel zu selten im heutigen Fußball.
    Calle war nie ein Maradona, aber ein harter Arbeiter. Deshalb war er unersetzlich bei uns im Verein und über lange Jahre auch in der Nationalmannschaft.
    Wie oft habe ich mich über seine technischen Unzulänglichkeiten geärgert......


    Mit ihm geht ein letzter der großen des Vereins, einer derjenigen. die ich als Bayer-Fan nie vergessen werde. Deshalb einfach an dieser Stelle:


    DANKE FÜR ALLES!!!!!!!!


    Mach`s gut..........


    :LEV3 :LEV3

  • Es is echt schade das Ramelow geht :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15 :LEV15


    Ich finde, wenn er es denn wollen würde, Einwechslung gegen Bremen, in Manchester und dann noch ein Abschiedsspiel für ihn.
    Vielleicht ja mit der Mannschaft von 2002 !?! Oder so etwas in der Art.


    FETTES DANKE an dich CALLE!!!! :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3



    Aber was sang ein schlauer Sänger noch mal: Wenn du gehst dann geht nur ein Teil von dir ...

  • Wäre natürlich toll wenn Calle sich einfach zu uns gesellt.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von Lülü
    Morgen haben wir die Gelegenheit unseren Respekt zu zeigen - Ramelow-Sprechchöre und Ehren-Uffta für Ramelow.


    Wie soll denn das gehen, wenn Calle gar nicht im Kader ist. Deshalb hoffe ich, dass er am letzten Spieltag noch mal ran darf.

  • Zitat

    Original von BigB


    Wie soll denn das gehen, wenn Calle gar nicht im Kader ist. Deshalb hoffe ich, dass er am letzten Spieltag noch mal ran darf.


    Im Stadion wird Calle unter Garantie sein. Also kein Problem. :LEV19


    Dafür.


    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Danke Calle für die tollen Spiele!!!!



    :LEV3



    Hoffe, er wird heute schonma ordentlich gefeiert....



    :LEV3


    Und vielleicht bleibt er ja bei uns, wie ich irgendwo gelesen habe, soll er nen Job von Bayer kriegen, vielleicht Jugendtrainer oder sowas...


    :LEV3

  • Zitat

    Original von Big O


    dann hätte man die 9 auch nie mehr vergeben müssen


    Richtig,und wenn so ne Aktion einer verdient hätte,wäre es Ulf gewesen.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg