ALLES ALLES GUTE CALLE!!!!!!!
Carsten Ramelow
-
-
-
Auch von mir alles erdenklich Gute für unseren Kapitän!
Du bist Bayer! -
herzlichen und alles gute
-
alles gute !
-
ich hol ihn jetzt mal wieder an die oberfläche
was können die anderen was er nicht kann?
-
nicht kämpfen ... Ich glaube ein Calle hätte auf dem Platz heute die Sau rausgelassen der währe total ausgerastet sowas fehlt der mal die Schnautze aufreist wenn alles scheiße ist PRO Calle und PRO Ulf
-
Ein Fehler, so einen Mann "auzusortieren".
Kampf- und willensstark.
Mit dem richtigen Timing für Foul und Provokation.
Sogar offensiv zielgerichteter als seine Nachfolger.Calle, ich vermisse Dein Spiel und Deine Präsenz auf dem Feld.
-
Zitat
Original von Schwicker
Ein Fehler, so einen Mann "auzusortieren".Kampf- und willensstark.
Sogar offensiv zielgerichteter als seine Nachfolger.Calle, ich vermisse Dein Spiel und Deine Präsenz auf dem Feld.
Blödsinn ! Er hat sich selbst aussortiert und um eine Freistellung gebeten.
-
Genau! Blödsinn. Er war ja auch imer im Kader und wurde eingesetzt.
-
Zitat
Original von Schwicker
Genau! Blödsinn. Er war ja auch imer im Kader und wurde eingesetzt.Viererkette hat Recht und du laberst shice! Bitte hör auf damit!
Horschti
-
-
Zitat
Original von Horschti
Viererkette hat Recht und du laberst shice! Bitte hör auf damit!
Horschti
Das Du so ein Wort wie "bitte" benutzt, ist ja ein Wunder!
Erst einmal heißt es "Scheiß" und zum anderen "laber" ich , was ich will und lasse mir garantiert von jemandem wie Dir nicht den Mund verbieten. Ende der Ansage! -
Zitat
Original von Schwicker
Das Du so ein Wort wie "bitte" benutzt, ist ja ein Wunder!
Erst einmal heißt es "Scheiß" und zum anderen "laber" ich , was ich will und lasse mir garantiert von jemandem wie Dir nicht den Mund verbieten. Ende der Ansage!OMG! Du tust es ja immer noch...
Horschti
-
Zitat
Original von Schwicker
Ein Fehler, so einen Mann "auzusortieren".Kampf- und willensstark.
Der erste Satz ist Unfug, denn er hat selbst gesagt, dass er nicht auf die Bank möchte. Und bei den Leistungen bis zum Bayern-Spiel gabs nun mal keinen Grund, nicht auf ihn zu verzichten. Dem Rest deines Posts stimme ich aber zu, was ein Rolfes in den letzten drei Spielen abgeliefert hat, das kann Ramelow auch. Zumindest weiß man bei ihm, dass er sich bedingungslos den Arsch aufreißt.
-
Zitat
Original von MeisterJäger-Chef
, was ein Rolfes in den letzten drei Spielen abgeliefert hat, das kann Ramelow auch. Zumindest weiß man bei ihm, dass er sich bedingungslos den Arsch aufreißt.
Leider war er damit meist noch einer der besseren auf dem Platz -
Kassette zurück...Ramelow ist zurückgetreten, weil er sich körperlich nich mehr im Stande gesehen hat und er bei den Gesundheitsproblemen, nicht mehr als ein 17er/18er Mann im Kader gewesen wäre...
-
Vielleicht zu spät vielleicht auch nur aus Frust und gerade ziemlich unpassend. Aber warum werde ich das Gefühl nicht los das sein Rücktritt nicht aus den von Ihm genannten Gründen zustande gekommen ist ...
-
Ramme Ramme Ramelow ...... Ramelow ....
-
Ich behaupte das Calle gerne nochmal 30 Minuten gehen würde! Aber der Trainer hat ihn ausgemustert. Beim Training voll dabei, ansonsten kein Thema mehr! Da stimmt was nicht!
-
Zitat
Original von FA-Chef
Ich behaupte das Calle gerne nochmal 30 Minuten gehen würde! Aber der Trainer hat ihn ausgemustert. Beim Training voll dabei, ansonsten kein Thema mehr! Da stimmt was nicht!hieß es nicht ramelow sei freiwillig zurückgetreten?
-
@Cheffe :
Wenn Du mich fragst , Marc :
Der Calle war zu stolz ,gar nicht mehr berücksichtigt zu werden und hat aus dem Ganzen seine Entscheidung gemacht.
So hört man nach so langer Vereinszugehörigkeit "freiwillig" im Normalfall nicht auf.
-