Ich persönlich finde es sehr schade, dass er aus freien Stücken nicht doch mal für die letzten drei Spiele in den Kader rücken wird. Er könnte als Edeljoker immer hinhalten, vll. hätten mit ihm als Wachrufer das Spiel in Duisburg nicht verloren, wer weiß?
Außerdem hoffe ich doch stark, dass er gegen Werder eingewechselt wird, damit er wenigstens nochmal seinen Abschied erhält...wäre schon traurig, wenn alles im "Stillen Kämmerlein" passiert...
Carsten Ramelow
-
-
-
Zumal Sinke morgen wieder in der IV spielen kann und Vidal ja ohnehin gesperrt ist.
Wäre die Chance für Ramelinho
-
Zitat
Original von afeu
Jop ein Tor gegen Hertha wie im Rückspiel und die Sache ist gegessen. Auf Bayer04.de steht, dass er nicht im Kader steht. Weiß jemand, ob er verletzt ist?Skibbe will ihn nicht auf dem Platz.Wahrscheinlich hat er Angst davor,jemand könne seine "Autorität"untergraben.Lächerlich.
Ramelow ist der Mann,der alle immer angetrieben hat,weil er mit dem Herz bei Bayer ist,da könnte der möchte-gern-Trainer sich mal ein Beispiel dran nehmen,aber er schiebt verdiente Spieler lieber ab. -
Zitat
Original von Domina04
Skibbe will ihn nicht auf dem Platz.Wahrscheinlich hat er Angst davor,jemand könne seine "Autorität"untergraben.Lächerlich.
Ramelow ist der Mann,der alle immer angetrieben hat,weil er mit dem Herz bei Bayer ist,da könnte der möchte-gern-Trainer sich mal ein Beispiel dran nehmen,aber er schiebt verdiente Spieler lieber ab.Du bist die einzige die sich hier lächerlich amcht..
Du ziehst dir irgendwelche Verschwörungstheorien aus den Nasee, nur um Skibbe schlecht zu machen...
Ramelow ist zurückgetreten - basta! Skibbe konnte ihm völlig zurecht keinen Stammplatz mehr geben (leider dauernd verletzt + starke, junge Konkurrenten)...Skibbe hätte ihn ja als Joker auf der Bank gelassen, das ist wohl jedem klar, aber es ist ja auch evrständlich, dass King Calle sich das nicht antun möchte...
Zudem macht das Knie nicht mehr mit und so kam es zum Rücktritt...So gut er uns jetzt tun würde - Es ist vorbei und Skibbe kannst du da getrost rauslassen...
Ach, stimmt...Skibbe ist doch eh an allem schuld...
-
Ach Du mal wieder!
Also,dafür ist Skibbe ja ganz offensichtlich verantwortlich und nicht irgendeine Verletzung.Aber Du hast das anscheinend nicht so verfolgt,wie der Ablauf war. -
Zitat
Original von Domina04
Ach Du mal wieder!
Also,dafür ist Skibbe ja ganz offensichtlich verantwortlich und nicht irgendeine Verletzung.Aber Du hast das anscheinend nicht so verfolgt,wie der Ablauf war.Doch ich denke, ich hab das recht genau verfolgt...
Man sieht halt das was man sehen will...Deswegen werden wir da wohl kaum auf einen Nenner kommen...
Skibbe hat sicherlich einen Anteil daran, dass Calle zurückgetreten ist, weil er Calle eben den Stammplatz genommen hat...
Gab dafür auch einige plausible Gründe, aber das Skibbe irgendwie "seine Autorität in Gefahr gesehen hat" ist doch Blödsinn... -
Wenn Du meinst...
-
Zitat
Original von Domina04
Ach Du mal wieder!
Also,dafür ist Skibbe ja ganz offensichtlich verantwortlich und nicht irgendeine Verletzung.Aber Du hast das anscheinend nicht so verfolgt,wie der Ablauf war.Das soll dein Gegenargument, gegen Turtle04s Beitrag sein?
Was davon stimmt denn bitte nicht?
Original von Turtle 04
Ramelow ist zurückgetreten - basta! Skibbe konnte ihm völlig zurecht keinen Stammplatz mehr geben (leider dauernd verletzt + starke, junge Konkurrenten)...Skibbe hätte ihn ja als Joker auf der Bank gelassen, das ist wohl jedem klar, aber es ist ja auch evrständlich, dass King Calle sich das nicht antun möchte...
Zudem macht das Knie nicht mehr mit und so kam es zum Rücktritt...Edit:
ZitatOriginal von Domina04
Wenn du meinst..Wow.. du haust ja ein Argument, nach dem anderen raus.
-
Bei dem Thema geht es nicht um Argumente,sondern Tatsachen.
Ausserdem werden Aussagen,die einigen hier nicht passen,sowieso als Blödsinn und Quatsch betitelt;das zum Thema Argumentation und Diskussion.
Mit Zicken(männlich oder weiblich)ist nicht zu diskutieren. -
Wo sind denn Deine "Tatsachen"? Es ist Deine MEINUNG, das Skibbe schuld ist und keine Tatsache.
-
-
Zitat
Original von Domina04
Mit Zicken(männlich oder weiblich)ist nicht zu diskutieren.
Dann fang mal bei Dir selbst an !
-
Wenn du nicht Völler, Skibbe oder Ramelow heißt kennst du auch die Tatsachen nicht...
Von daher wird da sehr wohl argumentiert oder eben alles so dargestellt, dass es einem passt...
-
Kann man nicht einfach Ramelow´s Entschluss nicht mehtr zu spielen,nicht einfach mal akzeptieren?
Nö stattdessen wird hier mal wieder Scheise hoch zehn geschrieben
-
Zitat
Original von Domina04
Ach Du mal wieder!
Also,dafür ist Skibbe ja ganz offensichtlich verantwortlich und nicht irgendeine Verletzung.Aber Du hast das anscheinend nicht so verfolgt,wie der Ablauf war.
Glauben wir mal dem Carsten.Carsten Ramelow: "Ich habe seit zwei Jahren mit Verletzungen zu tun und zwei Operationen gehabt. Aber es ist nicht so, dass ich komplett aufgehört habe. Ich trainiere immer noch mit der Mannschaft und wenn Not am Mann ist, stehe ich bereit. Für einzelne Einsätze würde es sicherlich noch reichen, aber das Knie lässt mehrere Spiele nacheinander nicht mehr zu."
Komplett hier
-
Zick,zick,zick...Zickenterror
Hab ansonsten bereits alles geschrieben. -
Zitat
Original von Domina04
Bei dem Thema geht es nicht um Argumente,sondern Tatsachen.
Hier hast du eine Tatsache, die du nicht annährend wiederlegt hast, sie aber trotzdem abstreitest:Original von Turtle 04
Du ziehst dir irgendwelche Verschwörungstheorien aus den Nasee, nur um Skibbe schlecht zu machen...
Zudem macht das Knie nicht mehr mit und so kam es zum Rücktritt...ZitatOriginal von Domina04
Ausserdem werden Aussagen,die einigen hier nicht passen,sowieso als Blödsinn und Quatsch betiteltJop. Von Leuten, wie dir:
Original von Domina04
Ach Du mal wieder!ZitatOriginal von Domina04
Mit Zicken(männlich oder weiblich)ist nicht zu diskutieren.Joa, sehe ich auch so. Hat aber nix mit dem Thema zu tun.
-
edit
-
Zitat
Original von Domina04
Zick,zick,zick...Zickenterror
Hab ansonsten bereits alles geschrieben.Anstatt deinen Standpunkt zu vertreten bringt du sowas...
Und wenn das geschriebene alles ist, was du zu sagen hast brauchen wir das hier nicht als Diskussion bezeichnen... -
Morgen wär so en Spiel da bräuchte man einen wie Ramelow..finds totals chade
-
Im neuen BayArena Magazin von heute S.24-27 steht es auch nochmal.
Selbst sein Jahr im Ausland, welches er ja noch mal antesten wollte, hat sich wohl wegen dem Knie erledigt. -