Carsten Ramelow

  • Ich persönlich finde es sehr schade, dass er aus freien Stücken nicht doch mal für die letzten drei Spiele in den Kader rücken wird. Er könnte als Edeljoker immer hinhalten, vll. hätten mit ihm als Wachrufer das Spiel in Duisburg nicht verloren, wer weiß?
    Außerdem hoffe ich doch stark, dass er gegen Werder eingewechselt wird, damit er wenigstens nochmal seinen Abschied erhält...wäre schon traurig, wenn alles im "Stillen Kämmerlein" passiert... :LEV16

  • Zitat

    Original von afeu
    Jop ein Tor gegen Hertha wie im Rückspiel und die Sache ist gegessen. Auf Bayer04.de steht, dass er nicht im Kader steht. Weiß jemand, ob er verletzt ist?


    Skibbe will ihn nicht auf dem Platz.Wahrscheinlich hat er Angst davor,jemand könne seine "Autorität"untergraben.Lächerlich.
    Ramelow ist der Mann,der alle immer angetrieben hat,weil er mit dem Herz bei Bayer ist,da könnte der möchte-gern-Trainer sich mal ein Beispiel dran nehmen,aber er schiebt verdiente Spieler lieber ab. :LEV17

  • Zitat

    Original von Domina04


    Skibbe will ihn nicht auf dem Platz.Wahrscheinlich hat er Angst davor,jemand könne seine "Autorität"untergraben.Lächerlich.
    Ramelow ist der Mann,der alle immer angetrieben hat,weil er mit dem Herz bei Bayer ist,da könnte der möchte-gern-Trainer sich mal ein Beispiel dran nehmen,aber er schiebt verdiente Spieler lieber ab. :LEV17


    Du bist die einzige die sich hier lächerlich amcht.. :LEV16
    Du ziehst dir irgendwelche Verschwörungstheorien aus den Nasee, nur um Skibbe schlecht zu machen...
    Ramelow ist zurückgetreten - basta! Skibbe konnte ihm völlig zurecht keinen Stammplatz mehr geben (leider dauernd verletzt + starke, junge Konkurrenten)...Skibbe hätte ihn ja als Joker auf der Bank gelassen, das ist wohl jedem klar, aber es ist ja auch evrständlich, dass King Calle sich das nicht antun möchte...
    Zudem macht das Knie nicht mehr mit und so kam es zum Rücktritt...


    So gut er uns jetzt tun würde - Es ist vorbei und Skibbe kannst du da getrost rauslassen...


    Ach, stimmt...Skibbe ist doch eh an allem schuld... :LEV18

  • Zitat

    Original von Domina04
    Ach Du mal wieder!
    Also,dafür ist Skibbe ja ganz offensichtlich verantwortlich und nicht irgendeine Verletzung.Aber Du hast das anscheinend nicht so verfolgt,wie der Ablauf war. :LEV16


    Doch ich denke, ich hab das recht genau verfolgt...
    Man sieht halt das was man sehen will... :LEV19


    Deswegen werden wir da wohl kaum auf einen Nenner kommen...


    Skibbe hat sicherlich einen Anteil daran, dass Calle zurückgetreten ist, weil er Calle eben den Stammplatz genommen hat...
    Gab dafür auch einige plausible Gründe, aber das Skibbe irgendwie "seine Autorität in Gefahr gesehen hat" ist doch Blödsinn...

  • Zitat

    Original von Domina04
    Ach Du mal wieder!
    Also,dafür ist Skibbe ja ganz offensichtlich verantwortlich und nicht irgendeine Verletzung.Aber Du hast das anscheinend nicht so verfolgt,wie der Ablauf war. :LEV16


    Das soll dein Gegenargument, gegen Turtle04s Beitrag sein? :LEV16


    Was davon stimmt denn bitte nicht?


    Original von Turtle 04
    Ramelow ist zurückgetreten - basta! Skibbe konnte ihm völlig zurecht keinen Stammplatz mehr geben (leider dauernd verletzt + starke, junge Konkurrenten)...Skibbe hätte ihn ja als Joker auf der Bank gelassen, das ist wohl jedem klar, aber es ist ja auch evrständlich, dass King Calle sich das nicht antun möchte...
    Zudem macht das Knie nicht mehr mit und so kam es zum Rücktritt...


    Edit:


    Zitat

    Original von Domina04
    Wenn du meinst.. :LEV7


    Wow.. du haust ja ein Argument, nach dem anderen raus. :LEV16

  • Bei dem Thema geht es nicht um Argumente,sondern Tatsachen.
    Ausserdem werden Aussagen,die einigen hier nicht passen,sowieso als Blödsinn und Quatsch betitelt;das zum Thema Argumentation und Diskussion.
    Mit Zicken(männlich oder weiblich)ist nicht zu diskutieren. :LEV7

  • Kann man nicht einfach Ramelow´s Entschluss nicht mehtr zu spielen,nicht einfach mal akzeptieren?


    Nö stattdessen wird hier mal wieder Scheise hoch zehn geschrieben :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Domina04
    Ach Du mal wieder!
    Also,dafür ist Skibbe ja ganz offensichtlich verantwortlich und nicht irgendeine Verletzung.Aber Du hast das anscheinend nicht so verfolgt,wie der Ablauf war. :LEV16


    Glauben wir mal dem Carsten.


    Carsten Ramelow: "Ich habe seit zwei Jahren mit Verletzungen zu tun und zwei Operationen gehabt. Aber es ist nicht so, dass ich komplett aufgehört habe. Ich trainiere immer noch mit der Mannschaft und wenn Not am Mann ist, stehe ich bereit. Für einzelne Einsätze würde es sicherlich noch reichen, aber das Knie lässt mehrere Spiele nacheinander nicht mehr zu."


    Komplett hier

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Domina04
    Bei dem Thema geht es nicht um Argumente,sondern Tatsachen.


    Hier hast du eine Tatsache, die du nicht annährend wiederlegt hast, sie aber trotzdem abstreitest:


    Original von Turtle 04
    Du ziehst dir irgendwelche Verschwörungstheorien aus den Nasee, nur um Skibbe schlecht zu machen...
    Ramelow ist zurückgetreten - basta! Skibbe konnte ihm völlig zurecht keinen Stammplatz mehr geben (leider dauernd verletzt + starke, junge Konkurrenten)...Skibbe hätte ihn ja als Joker auf der Bank gelassen, das ist wohl jedem klar, aber es ist ja auch evrständlich, dass King Calle sich das nicht antun möchte...
    Zudem macht das Knie nicht mehr mit und so kam es zum Rücktritt...


    Zitat

    Original von Domina04
    Ausserdem werden Aussagen,die einigen hier nicht passen,sowieso als Blödsinn und Quatsch betitelt


    Jop. Von Leuten, wie dir:


    Original von Domina04
    Ach Du mal wieder!


    Zitat

    Original von Domina04
    Mit Zicken(männlich oder weiblich)ist nicht zu diskutieren.


    Joa, sehe ich auch so. Hat aber nix mit dem Thema zu tun.

  • Zitat

    Original von Domina04
    Zick,zick,zick...Zickenterror :LEV8
    Hab ansonsten bereits alles geschrieben.


    Anstatt deinen Standpunkt zu vertreten bringt du sowas... :LEV18
    Und wenn das geschriebene alles ist, was du zu sagen hast brauchen wir das hier nicht als Diskussion bezeichnen...

  • Im neuen BayArena Magazin von heute S.24-27 steht es auch nochmal.
    Selbst sein Jahr im Ausland, welches er ja noch mal antesten wollte, hat sich wohl wegen dem Knie erledigt.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/