ZitatOriginal von r3no
Morgen wär so en Spiel da bräuchte man einen wie Ramelow..finds totals chade
Den hätten wir schon öfter gebraucht,besonders in der letzten Zeit.
ZitatOriginal von r3no
Den hätten wir schon öfter gebraucht,besonders in der letzten Zeit.
ZitatOriginal von Domina04
Zick,zick,zick...Zickenterror
Hab ansonsten bereits alles geschrieben.
Ohne Worte !
ZitatOriginal von r3no
Nicht nur Morgen. In den letzten Wochen hätte er auch sehr geholfen. Was aber nicht mehr geht, geht nicht mehr.
ZitatOriginal von Domina04
Zick,zick,zick...Zickenterror
Hab ansonsten bereits alles geschrieben.
Mag sein. Lesen solltest du gelegentlich aber auch.
ZitatOriginal von ralli
Kann man nicht einfach Ramelow´s Entschluss nicht mehtr zu spielen,nicht einfach mal akzeptieren?
Nö stattdessen wird hier mal wieder Scheise hoch zehn geschrieben
Ich warte nur darauf, dass hier der/die Erste schreibt, dass Ramelow was mit Skibbes Freundin hat...das hatten wir hier seit ein paar Tagen nicht mehr.
Trainerschein machen, aber zackig, Herr Ramelow!
ich kann nur hoffen, dass für das bremen spiel eine callechoro geplant ist.
das sollte man calle zu ehren schon machen. hätte es eigentlich für heute erwartet.
ZitatOriginal von Pivopete
das sollte man calle zu ehren schon machen. hätte es eigentlich für heute erwartet.
abwarten abwarten rat ich dir
ZitatOriginal von Pivopete
Freitag vor dem Bremen-Spiel ab 16:00 Uhr schon was vor?
Die massiven Ramelow-Sprechchöre + standing ovations (auch von Ramme an die Kurve) hatten Symbolcharakter. Da tritt einer ab, der sehr vieles von dem verkörpert, was die Fans von einem Spieler ihres Vereins sehen möchten: Herzblut, Identifikation, Leidenschaft und fighting spirit. In dem Sinne hat mir der Mann aus Odenthal im Bergischen lange Jahre sehr viel Freude bereitet! Ciao Ramme
ZitatOriginal von portello
Die massiven Ramelow-Sprechchöre + standing ovations (auch von Ramme an die Kurve) hatten Symbolcharakter. Da tritt einer ab, der sehr vieles von dem verkörpert, was die Fans von einem Spieler ihres Vereins sehen möchten: Herzblut, Identifikation, Leidenschaft und fighting spirit. In dem Sinne hat mir der Mann aus Odenthal im Bergischen lange Jahre sehr viel Freude bereitet! Ciao Ramme
Der wohnt in Bechen bei Kürten und nicht in Odenthal!!
Ich würde mir wünschen, dass er im Verein ne gute Position bekommt, z. B. mal Peter Hermann als Co-Trainer ablösen !!!
Gott sei Dank hat die Kurve ihn genügend gefeiert.
Dass er sich eine Halbzeit lang von den Berliner Fans anmachen lassen musste beim Warmlaufen und verspotten lassen musste wegen der Nicht - Einwechslung fand ich schlimm.
Calle zum Warmlaufen schicken und ihn dann nicht zu bringen fand ich zutiefst respektlos und entwürdigend.
Skibbe ist eben nicht nur ein schlechter Trainer sondern scheinbar auch noch ein schlechter Mensch obendrein.
Sieht man auch am Beispiel Gekas.
hauptsache gegen bremen kommt er rein!
ZitatOriginal von Ingo1812
Dass er sich eine Halbzeit lang von den Berliner Fans anmachen lassen musste beim Warmlaufen und verspotten lassen musste wegen der Nicht - Einwechslung fand ich schlimm.
Calle zum Warmlaufen schicken und ihn dann nicht zu bringen fand ich zutiefst respektlos und entwürdigend.
Du hast Probleme. In HZ 2 machen sich immer alle warm. Hätte Skibbe Calle sagen sollen bleib mal schön sitzen?
Bei 0:2 hätte man mit ramelow ja noch nen defensiven bringen können
was manche hier fürn film laufen haben....traumhaft.
ZitatOriginal von Zukünftiger Star
Skibbe ist eben nicht nur ein schlechter Trainer sondern scheinbar auch noch ein schlechter Mensch obendrein.
Sieht man auch am Beispiel Gekas.
Da sieht man wieder mal, was blinder Hass anrichten kann....
Woher wollt ihr Nasen denn wissen, wie seine Form ist oder ob es irgendwelche Absprachen zwischen ihm und Calle gibt.
Vll. hätte Skibbe ihn bei einer Führung gebracht. So war es scheinbar zu riskant.
Ich hoffe, dass wir gegen Bremen kurz vor Schluß sicher führen und Calle seinen verdienten Abschied bekommt.
Es gab allerdings auch nicht wirklich einen Grund ihn zum Warmlaufen zu schicken. Zumal er sich die komplette zweite Hälfte von den Hertha-Fans beleidigen lassen musste.
ZitatOriginal von BigB
Es gab allerdings auch nicht wirklich einen Grund ihn zum Warmlaufen zu schicken. Zumal er sich die komplette zweite Hälfte von den Hertha-Fans beleidigen lassen musste.
Es gibt immer Einwechselspieler, die sich warm laufen und dann je nach Spielsituation eben gebracht oder nicht gebracht werden. Ist doch Blödsinn BigB...