Carsten Ramelow

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Ich hoffe, dass wir gegen Bremen kurz vor Schluß sicher führen und Calle seinen verdienten Abschied bekommt. :LEV2


    Ich nehme mal an, ab der 60. Minute kommt er, weil wir da schon 0:3 hintenliegen. So leid es mir tut. :LEV11


    Ich hätte ihn auch schon gegen Hertha gebracht. Der Wechsel hätte soviel Sinn oder auch nicht wie viele andere vom Trainer auch. :LEV8


    Ich wünsche mir einen würdigen Abschied. Ich bin vor Rührung schon am Mittwoch ganz verlegen gewesen, als er im Kader stand, zum Warmmachen ging und die Sprechchöre da waren. :LEV15

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Es gibt immer Einwechselspieler, die sich warm laufen und dann je nach Spielsituation eben gebracht oder nicht gebracht werden. Ist doch Blödsinn BigB...


    Ich fand die Spielsituation eigentlich ziemlich eindeutig.


    Übrigens frage ich mich, warum es noch keine Meldung über ein Abschiedsspiel gab.

  • Zitat

    Original von BigB



    Übrigens frage ich mich, warum es noch keine Meldung über ein Abschiedsspiel gab.


    Weil es kein Abschiedsspiel gibt. Er möchte keins.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Gelesen in dem Artikel: :LEV18


    «Klassischer Sechser»: Ramelow hat Pflicht getan
    «Ich weiß noch nicht, ob ich den Vertrag antrete, es muss auf jeden Fall Spaß machen», meinte Ramelow, der kein großes Brimborium zum Karriereende haben möchte: «Ein Abschiedsspiel ist nicht geplant. Das ist nicht mein Ding.»

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von BigB
    Woher weißt du denn das schon wieder, du W11-Orakel?


    Du Penner liesst doch sonst immer alles :LEV11 :LEV11 :LEV11

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Nö,nur BigB mit seinen dauernden Unterstellungen,a)ist es normal,dass ein Reservespieler sich warm läuft,ist nun mal immer so,aber auch wenn es normal ist wenigstens kann man Skibbe einen reinwürgen und b)wie oft hat Ramelow schon gesagt,dass er kein Abschiedsspiel will.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star
    Der ralli ist wahrscheinlich schon von Geburt an leicht verstrahlt.
    Man sollte es ihm nicht übel nehmen, die FC Fans sind nun mal alle so.


    :LEV14


    Gerade Du,Deine Äusserungen sagen jawohl wo Du her bist :LEV8

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von marion


    Keine Ahnung. Wie oft? :LEV9


    Hatte er schon kurz nach Bekanntgabe gesagt,dass er von Abschiedsspielen nicht viel hält und er keins braucht.Man könnte ja seinen Wunsch einfach mal akzeptieren,als wieder die Schuld beim verein zu suchen.


    PS:Das Stadion wääre ja nur dann voll,wenn der Eintritt frei wäre :LEV19

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Finde es okay wenn ein Abschiedsspiel nicht sein Ding ist. Recht hat er - irgendwie.


    OT: Und wenn Du so weiter machst nenn ich Dich Berti. :LEV19

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Das wird ein unglaublicher Moment wenn Calle ins Spiel kommt. Gänsehaut...Hoffe bringt M.S. ihn auch.
    Das wäre einfach verdient und eine super Sache.


    Er hats verdient!! :bayerapplaus

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Also alles andere als eine Einwechslung für die letzten Minuten, egal wie der Spielstand ist, wäre ein neuerlicher Beweis der Inkompetenz des Übungsleiters MS....aber ich glaub dies wird er selber wissen...Von daher von meiner Seite heute schon DANKE Calle Ramelow......es war ne geile Zeit :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Ein großer Bayer Fan in Leipzig......irgendwann werden wir Meister,ich weiß nur noch nicht wann genau