Carsten Ramelow

  • Schade das er keine Minuten mehr bekommen hat,alles alles gute Calle.


    Bin dafür das seine Trikotnummer nie mehr vergeben werden darf ein Urgestein tritt ab !!!! Vielen Dank für alles :LEV5

  • Noch trauriger als der mehr als ängstliche und destruktive Wechsel Bulykin <-> Gekas finde ich das Calle nicht mal eine Einwechslung in der 90. Minute bekommen hat. Ob es was gebracht hätte oder nicht: So viel Respekt und Ehrerbietung hatte ich Herrn Skibbe schon zugetraut.
    Stattdessen finden lieber un- und schwachsinnige Wechsel statt.



    PSM

  • Tut mir leid Calle, dass so ein verdammter Vollidiot deinen tollen Abschied nicht zu würdigen wusste, und dir noch ein paar Minuten gegönnt hat!


    Da du ja leider jetzt in den Ruhestand gehst, nimm dem dummen Skibbe doch gleich mit!


    Alles Gute weiterhin in unserem Verein!


    Habe deine Spielweise nicht wirklich gemocht und mich oft über dich aufgeregt, aber du hast das Herz am richtigen Fleck und wir werden dich niemals vergessen! Immer voller Einsatz und Kampf bis zum umfallen. Da sollten sich viele mal ein Beispiel dran nehmen, und das nicht nur auf dem Fußballfeld!
    Machs gut Carsten! :bayerapplaus

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."


  • Schön geschrieben,seh ich auch so.DANKE,Calle!
    Wenigstens warst Du immer mit dem Herzen dabei. :LEV3

  • So schnell geht' es manchmal. Gestern noch gegen Rostock im ersten Spiel fuer uns zwei Tore gemacht (oder verklaere ich das gerade....?), und schon ist es wieder vorbei.


    Der Mann wird uns auf dem Platz fehlen, aber ich hoffe, er bleibt uns neben dem Platz noch lange erhalten!


    :bayerapplaus

  • War doch klar, dass der Fehlerflüsterer unseren Ramelow nicht mehr einwechselt. Da hätte ich meinen Arsch drauf gewettet.


    Die beiden sind keine Freunde.


    Und Calle hat echt Ahnung von Fussball.......


    Danke für Alles! Und mach`et jut !!!


    Der Letzte Grosse geht!!!!!

  • In meinen Augen ist er DER Bayer-Spieler. Leider ein Unikum. So einen gibts nur einmal.


    Finde es sehr schade, dass er keine Abschiedseinwechslung bekommen hat. Ich hoffe, dass es nur ein Abschied vom aktiven Fussball ist und das man ihn weiterhin sieht, in welcher Funktion auch immer.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • wenn Skibbe noch nie was falsch gemacht hast, was ihm das genick bricht, dann das heute! nen ameteur statt calle zu bringen, unglaublich. das spiel war sowieso eigentlich verloren, hätte man dem cartsen nen guten abschied geben MÜSSEN. skibbe hat weder fingerspitzengefühl noch stil. zeigt auch für die gefühle der fans null respekt oder verständnis.


    augenthaler hat in ner viel schwierigeren situation damals auch den kirsten gegen bielefeld zum abschied noch gebracht, mal drüber nachdenken....


    Also: Danke Carsten für Alles, warst ein super Spieler, immer 100% Bayer. Schade dass Dir kein Titel vergönnt war und noch schlimmer, ein unfähgier Traineridi**t keinen WÜRDIGEN Abschied schenkte.

  • Danke für die schönen Jahre, wo man sich in guten und besonders den schweren Jahren(96/03) immer auf Dich verlassen konnte.


    Alles Gute für Dich und Deine Familie und vor allem viel Gesundheit! :LEV6

    Pro BigB!


    Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.