Carsten Ramelow

• Zitat

Original von chris1312
    Das ist die Typische "nix versuchen Taktik".
    Nach dem 0-1 hätte ich Ramme gebracht um das PUBLIKUM aufzurütteln und die Bayarena in einen KESSEL zu verwandeln!
    Und dann ramme als antreibe ist nicht schlecht zumal rolfes dann nochmehr druck machne können.. SO abwegig für einen Trainer mit mumm wäre ein wechsel NICHT gewesen... !!!

Das halte ich auch für sehr gut möglich!
    Wäre ja auch nicht das erste Mal... :LEV16

• Ja ist klar, wenn Skibbe bei 0:1 Ramelow eingewechselt hätte, hätten die vielen Vollidioten, die gestern da waren, das Stadion abgerissen...

Ich hätte ihm ein paar letzte Minuten auch gegönnt, aber das war gestern einfach nicht drin.

• Zitat

Original von FuLo
    Wenn wir schon verlieren....

Was n Quatsch.
    Das Spiel sah lange nicht so aus als würde man verlieren und auch nach dem 1:0 waren noch Chancen da.

... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

• Zitat

Original von MarcoSVB
    Bitte etwas Realismus. Kein Trainer der Welt hätte Ramelow gestern eingewechselt. Jeder findet es schade, nachvollziehbar ist es aber.

Naja, hat die Einwechslung von Risse jetzt mehr gebracht als Calles Einwechslung gebracht hätte? Ich weiß nicht. Dass Risse in den letzen Minuten keine Bäume ausreißen würde, war eh klar. Genauso dass wir kein Tor mehr schießen werden

• Ein ganz großer Bayer-Spieler geht... Danke Calle, für ALLES!

Hatte gestern auch feuchte Augen :LEV15

[Blockierte Grafik: http://img179.imageshack.us/img179/3549/p5130001mh2.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.1904-online.de/images/fotos/saison0708/bundesliga/17052008%20Bremen/IMG_8396.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img104.imageshack.us/img104/1574/1904indexblack02wz2.jpg]

:LEV15

• Zitat

Original von xBrownstonex

Naja, hat die Einwechslung von Risse jetzt mehr gebracht als Calles Einwechslung gebracht hätte? Ich weiß nicht. Dass Risse in den letzen Minuten keine Bäume ausreißen würde, war eh klar. Genauso dass wir kein Tor mehr schießen werden

Die Flanke von Risse hätte Gekas verwerten müssen :LEV16

• DANKE FÜR ALLES!

Hätte ihn gestern auch gerne noch ein Mal auf dem Platz erlebt, aber Skibbe musste nun Mal so reagieren. Denkt ihr etwa er hatte nicht vor Calle zu bringen. Es war einfach eine beschissene Situation. Skibbe konnte sich nur unbeliebt machen... Naja, das ändert nichts daran dass ich traurig über das Karriereende bin und mich nur zu gerne an die Choreo und sein Dank erinnere.

Habe die Minuten unserer gemeinsamen Feier nach dem Spiel mit dem Uffta übrigens auf einem berühmten deutschen Videoportal hochgeladen (Dieses hatte auch ein Mal eine gleichnamige TV Sendung auf Sat1). Sucht einfach nach den üblichen Suchbegriffen, bzw. über meinen Nick, der dort der gleiche ist, wie hier. Also falls jemand noch Tränen übrig hat... :LEV15

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Danke für alles, Calle!
    Scheiß auf Skibbe, bei uns wirst Du immer in der Startelf stehen! ;)
    Alles Gute! :bayerapplaus

FUSSBALL OHNE SCHNIX IST EINFACH NIX!

BLEIBT STEHEN und TRAGT SCHWARZ-ROT wenn Ihr für Bayer seid!

• Habe Ramelow und Friends eben auf EUROSPORT gesehen! Im Finale gegen Real 2002! Könnte ich immer noch :LEV15 Schade, das er den Titel nicht sein eigen nennen kann :LEV16

Sorry, ein Sentimentalitätsanfall von mir!

Pro BigB!

Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

• Zitat

Original von chris1312
    ging mir genauso, wobei der stolz überwiegt!!!

:LEV3

Mit Recht!! Das müssen die Grosskotze aus St.Petersburg(Schalke) erstmal schaffen!!

Pro BigB!

Wir haben hier beim Tabellenführer gespielt! R.V.

• Danke für Alles Calle :bayerapplaus
    Ich hoffe wir konnten dir gestern mit der tollen Choreo ein Teil von dem zurückgeben , was du all die Jahre für uns gegeben hast :bayerapplaus

Du Hast immer 101 % für den Verein gegeben und dafür Danke ich dir :LEV2

Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

• Zitat

Original von Stefan 1968
    Bekommt der Calle eigentlich ein Abschiedsspiel?
    Verdient hätte er es allemal... :bayerapplaus

Selbst wenn er es bekommen würde, hätte er es nicht angenommen. Dazu ist er auch einfach nicht der Typ. So wie er sich verabschiedet hat, war schon super !! :)