[Blockierte Grafik: http://img120.imageshack.us/img120/1964/muenchen08lw9.jpg]
Fundsachen "Sonderzug "München"
-
-
-
Ich bin aufjedenfall dabei..xD
-
also weiß hier vielleicht jemand wann die Terminierung sein wird?
Erst in der Winterpause oder schon früher? Oder noch viel später? -
Zitat
Original von gonzo27
Erst in der Winterpause oder schon früher? Oder noch viel später?Meistens wird terminiert wenn die Europapokalteilnehmer feststehen, bzw. in diesem Fall wenn fest steht wer weiterkommt...
-
Zitat
Original von gonzo27
Erst in der Winterpause oder schon früher? Oder noch viel später?Hmm ich rate einfach mal nen bisschen rum. Also vor dem Wochenende ist DFB-Pokal HF, wenn die Bayern da noch dabei sind wirds wohl kein Donnerstagsspiel. Das entscheidet sich aber erst Ende Februar, wenn sie überhaupt in Wuppertal gewinnen. Die allgemeine Terminierung wird wohl erst nach der UefaCup Zwischenrunde, die am 21.2 endet vorgenommen, außer es kommen eh nur zwei Vereine in den UefaCup nach der Winterpause. Aber da wir mal davon ausgehen, dass beide Vereine noch dabei sind, könnte ich mir vorstellen, dass ihnen dann mal ein Samstagsspiel gegönnt wird. Aber alles natürlich ohne Gewähr.
-
Zitat
Original von doktormarius
Meistens wird terminiert wenn die Europapokalteilnehmer feststehen, bzw. in diesem Fall wenn fest steht wer weiterkommt...
21.12.2007
13.00 MEZ in Nyon
UEFA-Pokal Auslosung
Runde der letzten 32 und Runde der letzten 16Ist die Frage ob die DFL dann noch arbeitet oder schon im Weihnachtsurlaub ist.
-
Zitat
Original von Paffi
21.12.2007
13.00 MEZ in Nyon
UEFA-Pokal Auslosung
Runde der letzten 32 und Runde der letzten 16Ist die Frage ob die DFL dann noch arbeitet oder schon im Weihnachtsurlaub ist.
Haben die da nicht den Betriebsausflug nach Jamaika?
-
Wieso überhaupt Donnerstag? Und Freitag ncht...
-
Zitat
Original von Buli
Wieso überhaupt Donnerstag? Und Freitag ncht...feiertag
glaube Karfreitag oder irre ich mich?!
-
Zitat
Original von FoRzA BaYeR 04
feiertag
glaube Karfreitag oder irre ich mich?!
nein, du irrst dich nicht.
für die schüler sollte es dohc eh egal sein. sind ferien!
-
-
Für 15 € Donnerstag Hin- und Sonntag zurück? Oder warum steht da oben Donnerstag - Samstag - Sonntag?
Ist da vielleicht auch schon das Hotel und Sonntag Doppelpass mit drin?
Greetz
-
die spiele von der rückrunde sind noch nicht terminiert.
wenn du jetzt sagst, dass du aufjedenfall mitfahren willst und dich halt jetzt für die auswärtsfahrt anmeldest, dann bezahlst du nur 15€ für die bahnfahrt (hin + zurück)
meldest du dich jedoch erst an, wenn das spiel auf einen tag (donnerstag oder samstag oder sonntag) fest gelegt wurde, dann bezahlst du halt mehr
-
weiß man schon was es für ein zug wird?
vor 4 jahren oder so war es mal ein wunderbarer ice der uns relativ schnell hin u zurück gebracht hat.
bei einer normalen bahn würd ich wohl das fahrmittel "auto" bevorzugen
-
Vor 4 Jahren "oder so" war es ja auch eine Gruppenreise im normalen planmäßigen Fernverkehr.
Es wird wohl ein Sonderzug mit Sambawagen -
Alle Züge bei denen die Anmeldung über FP läuft sind meines Wissens nach Sambazüge...
-
Goil, da hab ich bereits mein Semester rum. BIN DABEI!
-
Zitat
Original von WBL-Fabi
Alle Züge bei denen die Anmeldung über FP läuft sind meines Wissens nach Sambazüge...Sonderzug heißt: Eigener Zug ohne Zwischenhalt.
Bei der München Tour fahren wir wieder mit der SVG, das heißt wir haben den großen Jägermeisterwagen. -
Zitat
Original von Paffi
Bei der München Tour fahren wir wieder mit der SVG, das heißt wir haben den großen Jägermeisterwagen.Was sagt das denn den nichtwissenden?
-
-
Nochmal zum Spieltag:
Uefa-Cup sollte hier keine Rolle spielen, es bleibt aber abzuwarten wie weit die Bazi´s im DfB-Pokal kommen, da hier am 18./19.3 gespielt wird.
Da die Bayern ja nicht die einzige 1.BuLi-Mannschaft ist, würde ich mal darauf tippen, dass die Terminierung frühestens Anfang Februar kommt.
Aber ist doch eigentlich egal oder? Ist ja bis auf den Donnerstag eh frei.So und jetzt auf den Sieg morgen & noch ´nen schönen Abend:LEV3
-