brauche noch vier karten, wer welche jetzt oer naher zukunft übrig hat - bitte melden david@ybl98.de oder 0177-2581981
Fundsachen "Sonderzug "München"
-
-
-
Könnte auch noch eine gebrauchen (wenn übrig PN an mich)
-
Bräuchten auch noch 10Karten für den Fanclub.
Nach der unerwarteten hohen Nachfrage für den Sonderzug werden wir wahrscheinlich einen Bus (30-50Leute) auf die Beine stellen, falls das mit den Sonderzugkarten nix mehr wird.
Wenn noch ein Fanclub oder Privatpersonen noch Interesse haben, bitte per PN melden. Überlegen auch mit Übernachtung zu planen. Aber das hängt von der Nachfrage ab! -
bräuchte auch noch 2,
hätte nie gedacht das die so schnell weg sind^^ -
Zitat
Original von Schreibtischbrasilianer
bräuchte auch noch 2,
hätte nie gedacht das die so schnell weg sind^^ist halt die allianz-arena.....
-
Nur so am Rande :
Ich gehöre zu denen , die die Relation Fan-Club-Jahreskarte zu den "Normalos"
völlig ok finden.Ich hab leider auch nicht die Zeit , mich so zu engagieren.
Andererseits :
Habe ne Jahreskarte (B) und bin im Bayer04-Club.
Spielt offensichtlich keine Geige.Würde ich mitfahren wollen , zahle ich mehr als den 3fachen Preis des Fanclubkartenbesitzers.
Die Mitgliedschaft im "Club" spielt - wie so oft - keine Rolle.Das Ding kündige ich zum Ende der Saison.
-
Zitat
Original von Vincent Vega
Die Mitgliedschaft im "Club" spielt - wie so oft - keine Rolle.Das Ding kündige ich zum Ende der Saison.Und das aus Deinem Munde.
Sags ja nicht gerne, aber ich hab Dir das schon länger empfohlen. -
Zitat
Original von FL-Winkler
ist halt die allianz-arena.....
ich hab weder zeit noch geld für auswärtsspiele aber ich würde den bayern nicht einen cent in ihren arsch stecken.
das heißt wenn ich geld und zeit hätte würde ich trotzdem auf die reise nach münchen verzichten.wollte ich nur mal los werden
-
cooler typ
-
Bob :
Ich glaub' , ich bin sowas wie n Gründungs-Mitglied.Einer der Allerersten.
Wollte seit jeher ( wir können ja kein Vereins-Mitglied im klassischen Sinne sein ) meine Verbundenheit damit ausdrücken.
Feierabend.
Den Beitrag spende ich u.U. dann lieber der Faninitiative.
(das war jetzt keine Zusage an die gierige Beule )
-
-
Zitat
Original von bastian1986
ich hab weder zeit noch geld für auswärtsspiele aber ich würde den bayern nicht einen cent in ihren arsch stecken.
das heißt wenn ich geld und zeit hätte würde ich trotzdem auf die reise nach münchen verzichten.wollte ich nur mal los werden
Du verzichtest darauf den Bayer zu unterstützen, weil du die anderen nicht magst? Du bist ja ein wahrer Superfan...... -
Zitat
Original von Vincent Vega
(das war jetzt keine Zusage an die gierige Beule )Keine Sorge, werde Dich dann halt statt 10 Mal nur einmal dran erinnern
Ansonsten, ist doch klar, dass die Tour schnell weg ist. Liegt einsam günstig über Ostern, will heißen Urlaubsschonend, weil man nicht Freitag oder Montag als Urlaubstag in Betracht ziehen muss. Sind Osterferien, kollidiert also nicht mit der Schule. Für einen solchen Zug optimal.
-
Ich glaub , an Beiträge und ähnliches muß mich keiner erinnern......
Und schweif bitte nicht ab , Frau Frosti.
Ich bin vergrätzt.
Wobei : dann eben ohne mich......ich glaub' , damit komme ich klar......
Keine Ahnung , wieviele Leutz ich in den "Club" gelotst habe - aber damit ist jetzt eindeutig Schluß...........
-
Ach, liebster Vince, Du vergrätzt? Das geht mal gar nicht.
Da will ich mal nicht so sein und deutlich machen, dass ähnlich großer Unmut mich damals auch aus dem Club getrieben hat. Kann Dich also wirklich bestens verstehen. Was da mal geplant war und was heute draus geworden ist, schade eigentlich.
-
Schade, hatte moch schon gefreut, auf nen Boonekamp mit Vince, Günni und Strelzyck morgens um 06:00h.
Wobei, mach Dir nichts draus Vince, hänge selber noch in der Luft und gehe eher davon aus, Ostern Zuhause zu feiern. -
Zitat
Original von Bob
Schade, hatte moch schon gefreut, auf nen Boonekamp mit Vince, Günni und Strelzyck morgens um 06:00h.
Wobei, mach Dir nichts draus Vince, hänge selber noch in der Luft und gehe eher davon aus, Ostern Zuhause zu feiern.Gibt ja auch noch andere Wege nach München...
Gibt es noch nichts neues, ob noch Wagen dazukommen oder nicht?!
-
Zitat
Original von Frostbeule
Ach, liebster Vince, Du vergrätzt? Das geht mal gar nicht.Da will ich mal nicht so sein und deutlich machen, dass ähnlich großer Unmut mich damals auch aus dem Club getrieben hat. Kann Dich also wirklich bestens verstehen. Was da mal geplant war und was heute draus geworden ist, schade eigentlich.
....och ja....da war so einiges........
Vor Jahren schon wurde in Aussicht gestellt ,dass "wir" ( Bayer04-Club ) in den
Status eines Fanclubs "erhoben" werden ( vielen Dank auch für den gnadenreichen Gedankenansatz........ ) , damit wir offiziell auch an
Meetings teilnehmen können.Ich weiß nicht , ob da was an mir infomäßig vorbeigeschrammt ist.
Aber ich persönlich habe bis heute nie wieder etwas darüber gehört oder bin informiert worden.
-
Liebster Vince
Du bist wieder das typische Abbild eines Bayer-Fans. Da hast du schon das Recht deinen Beitrag zu bezahlen und zu konsumieren(dafür bist du schliesslich da) und du meckerst immer noch rum. Aber sei beruhigt, der Tag, an dem der Club was "offizielles" im Sinne der Fanszene wird, wird kommen. Da bin ich mir sicher. Vlt. muss man dann sogar Mitglied sein, um überhaupt noch an irgendwas zu kommen, so wie im Fcl. Nationalmannschaft Lass dich überraschen....
Eschi
-
@Eschman :
So so.........ich also das typische Abbild......... :LEV19....nu ja......immerhin wäre ich damit zumindest in einer Schublade gelandet.....das hat auch noch keiner hingekriegt........
Irgendwie lauf ich immer unter "vogelfrei" und ...."schwer einzuordnen"..............
Hab aber schon verstanden ,was Du sagen wolltest.....
Der Club kann mich mal........
-
ich bin auch noch mitglied
-