Fundsachen "Sonderzug "München"

• Zitat

Original von Berbo the best
    kann mir einer sagen obs noch andere züge dahin gibt oder doch noch was platz im sonderzug ist würd nähmlich auch gern mit nach münchen!!! :LEV2 :LEV2

Es gibt noch viele andere Züge, die auch nach München fahren!!

http://www.bahn.de da findest du ganz viele!!! :LEV19 :D :LEV19

Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

• Und falls noch was unvorhersehbares passieren sollte , ich b räuchte auch noch 2 Karten , also wenn jemand noch welche hätte , dann wäre ich sehr sehr dankbar :LEV6

Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

• Hier ein Auszug aus der Bayer Pinnwand. Das Ticket ist nicht von mir, kenne die Person auch nicht, die es anbietet. Aber vielleicht hat ja einer Interesse

Mittwoch, 23. Januar 2008
    1 DB-Zugfahrkarte
    Hallo! Ich biete eine DB-Zugfahrkarte (Hin-und Rückfahrt) für 58 EUR an. Da diese Zugfahrkarte nur bis Ende März gültig ist und ich diese aus dienstlichen Gründen nicht nutzen kann, würde ich mich sehr über einen Interessenten freuen.
    0173-7459656

• Zitat

Original von Hammer Trommler
    vielleicht kann man ja noch nen Sonderzug ab Opladen einsetzen?!

JA ne is klar.
    So nen Sonderzug kostet ja nix.
    Im Budget haben wir ja genug Geld.
    Was solls, lassen wir noch einen fahren.
    Und die 200000 anderen Bayer 04 Fans melden sich sofort an.
    Gut das wir so viel haben.

Ach ja, am besten noch die Eintrittskarte um sonst dazu mit nem Fresspaket.

@Hämmerchen
    Mach die Farbdose wieder zu und atme wieder normale Luft.
    Is besser, glaub mir.

PS: Der Sonderzug ohne vergünstigung durch unser Budegt koste 55€.
    Noch Fragen?

Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….

• :LEV5 :LEV14

• Du hast noch den Abholservice vergessen :D

• Zitat

Original von Hammer Trommler
    vielleicht kann man ja noch nen Sonderzug ab Opladen einsetzen?!

Als Lesehilfe : vielleicht kann man ja noch nen Sonderzug ab Opladen einsetzen?! :LEV14 :LEV8

so wichtig können sinnvoll gesetzte Smilies sein :LEV8

• Also ganz so absurd ist die Frage doch nicht ! Offenbar ist das Interesse für die Tour nach München enorm groß. Ihr habt ja wohl auch schon die Kapazität der Waggons erweitert.

Wir alle ( FC-Jahreskarteninhaber ) zahlen in das Budget ein ! Dies bedeutet doch dass in der Theorie alle einen Anspruch auf einen Platz im Sonderzug hätten. Wenn nun tatsächlich 1.500 - 2.000 Interessenten vor der Türe stehen müßte doch eigentlich in der Schublade ein Plan B liegen oder ?

Ich will und werde keinen der Verantwortlichen kritisieren, möchte halt nur wissen ob an den Fall der Fälle gedacht wurde !

• Zitat

möchte halt nur wissen ob an den Fall der Fälle gedacht wurde !

Nein.
    Sämtlich Sonderzüge waren bisher nicht ausverkauft.
    Nun gehts auf einmal nach München und alle wollen hin.
    Warum sollte wir dafür unser ganzes Budget raushauen, wir haben noch einen Zug nach Rostock. Da kann dann jeder mitfahren, der jetzt nicht zum Zuge kommt.
    Außerdem ist das alles organisatorisch nicht machbar

• Zitat

Original von Viererkette
    Dies bedeutet doch dass in der Theorie alle einen Anspruch auf einen Platz im Sonderzug hätten.

Anspruch? Wie war das gleich mit dem Farbdosenduft?

• Zitat

Original von Viererkette
    Wir alle ( FC-Jahreskarteninhaber ) zahlen in das Budget ein ! Dies bedeutet doch dass in der Theorie alle einen Anspruch auf einen Platz im Sonderzug hätten. Wenn nun tatsächlich 1.500 - 2.000 Interessenten vor der Türe stehen müßte doch eigentlich in der Schublade ein Plan B liegen oder ?
    !

Ähm, theoretisch ca. 6.000 Fanclub-Jahreskarteninhaber mit Anspruch auf einen Platz im Sonderzug? Und da möchtest Du Plan B? Das reicht nicht. Außerdem sind ja im Zug nicht nur Fanclubjahreskarteninhaber, sondern auch andere haben die Möglichkeit mitzufahren, halt dann nicht zum subventionierten Preis. Du müßtest also voraussichtlich Plan B bis Z in der Tasche haben, um das zu bewältigen.

Komischerweise gab es aber die Diskussion bei den anderen Sonderzügen nicht. Soll man also, weil wohl eine deutliche Zahl von Stadiontouristen plötzlich entdeckt, dass der Sonderzug nach München besonders günstig ist, Sondermaßnahmen einleiten? Dann wäre doch wohl eher zu prüfen, ob Leute, die in den anderen Zügen auch dabei waren, nun zu kurz kämen, oder?

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Zitat

Original von Viererkette
    Wir alle ( FC-Jahreskarteninhaber ) zahlen in das Budget ein ! Dies bedeutet doch dass in der Theorie alle einen Anspruch auf einen Platz im Sonderzug hätten.

Anspruch, einzahlen :LEV9 Die Jahreskarten für die Heimspiele sind doch auch schon subventioniert wenn ich mich nicht irre. Dann noch einen Anspruch für den Sonderzug abzuleiten ist interessant. Ich bin sehr für Förderung der Vielfahrer, Dauerunterstützer oder auch Fans die finanziell nicht so dolle dastehen. Der Rest sollte aber Bitte den vollen Preis zahlen wie viele andere auch.

Zitat

Original von Viererkette
    Ich will und werde keinen der Verantwortlichen kritisieren, möchte halt nur wissen ob an den Fall der Fälle gedacht wurde !

Ich würde in solchen Fällen das Geld für Fahrten nach Cottbus, Rostock, Hannover und ähnliche einsetzen. Da dürfte der Anteil der eigentlich angedachten Zielgruppe höher sein.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Frostbeule

Ich habe noch nie eine Diskussion im Fanbeirat verfolgen können, dies wird sich sicherlich die nächste Zeit auch nicht ändern.

Es wird aber doch erlaubt sein, sich Gedanken darüber zu machen wie die Gelder, welche man ins Budget einzahlt, verwendet werden. Dies soll jetzt um Himmels willen kein Misstrauen sein, im Gegenteil. Ich versuche halt nur hinter die Praxis zu kommen wie bei der Vergabe der Gelder entschieden wird.

Wir sind uns sicherlich einig, dass man sich bei der Entscheidung für die eine oder andere Auswärtsfahrt nichrt nur die Rosinen aus dem Kuchen picken und nur an der Fankiste ein Ticket lösen kann wenn es für EUR 15 nach München geht sondern auch mal die eine oder andere unangenehme Tour bewältigen muß.

Ich hatte halt nur bei der Nachfrage nach den München-Tickets den Gedanken ob tatsächlich ein 2. Sonderzug zu stemmen wäre. Damit wollte ich keinem vor den Kopf stoßen oder kritisieren.

:LEV19