ZitatOriginal von lasker
Ich würde in solchen Fällen das Geld für Fahrten nach Cottbus, Rostock, Hannover und ähnliche einsetzen. Da dürfte der Anteil der eigentlich angedachten Zielgruppe höher sein.[/quote]
Sehr gut !!!
ZitatOriginal von lasker
Ich würde in solchen Fällen das Geld für Fahrten nach Cottbus, Rostock, Hannover und ähnliche einsetzen. Da dürfte der Anteil der eigentlich angedachten Zielgruppe höher sein.[/quote]
Sehr gut !!!
Nahc Rostock ist doch ein Sonderzug geplant oder nicht?
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Nahc Rostock ist doch ein Sonderzug geplant oder nicht?
ja
Ich wette, da bekommt man ganz einfach Karten für.
ZitatIch wette, da bekommt man ganz einfach Karten für. LEV18 LEV16
Kommt drauf an wie die Lage vom Bayer ist am vorletzten Spieltag
Ich finde Sonderzugfahrten mit dem Bayer doof!!!
Wenn ich zum Auswärtsspiel nach München fahre, muss ich Freitags noch Buchonia Flieden - FC Groß-Gerau und am Sonntag BC Huisheim - TSV Nördlingen gucken...
Ich versuch nochmal mein glück^^
falls jemand kurzfristig abspringt und zuuufällig dann 2 karten für den zug übrig hat bitte pn an mich
LG
ZitatOriginal von Frostbeule
Ich hoffe doch mal ganz stark, dass unser lieber Gässje den DJ auf der Tour gibt. Welchen Song ich dann gerne hätte, weiß er eh schon seit der Berlin-Fahrt
Deinen ersten Satz kann ich nun bejahen und was den zweiten Teil betrifft, weiß ich selbstverständlich bescheid. Werde ja bei jedem Heimspiel per Stadionbeschallung und Videoleinwand damit konfrontiert.
Ihr dürft übrigens jetzt gerne eure Musikwünsche hier posten. Bin gespannt, worauf ihr diesmal so abfahrt (die Berlin-Rückfahrt war ja recht schlager-lastig).
AC/DC AC/DC AC/DC!!
alles aber bitte nich morgens wieder das lied "wer hat an der uhr gedreht" bitte nicht laufen lassen
6 Stunden lang nur Benny Hills bitte!
Ich würde gern das Lied "Banana Joe" von "Bud Spencer & Terence Hill"
auf der Fahrt hören
Wenn sich hier einer Lieder wünschen darf, dann das Geburtstagskind.
ZitatOriginal von the_thief
alles aber bitte nich morgens wieder das lied "wer hat an der uhr gedreht" bitte nicht laufen lassen
Meinst du bei der Abfahrt oder bei der Ankunft?
War doch ´ne prima Idee vom Fanbetreuungs-Team auf der Berlin-Tour kurz vor der Rückkehr nach LEV. Alternativ wäre natürlich wiedermal Jürgen von der Lippe´s "Guten Morgen liebe Sorgen" denkbar.
Mein persönlicher Wunschhit wird diesmal übrigens "Jumping All Around The World" von Scooter sein (ja, ich stehe dazu) - einfach nur geiler, fröhlicher Jump-Style!
ZitatOriginal von Gässje
Mein persönlicher Wunschhit wird diesmal übrigens "Jumping All Around The World" von Scooter sein (ja, ich stehe dazu) - einfach nur geiler, fröhlicher Jump-Style!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Gässje
Meinst du bei der Abfahrt oder bei der Ankunft?
War doch ´ne prima Idee vom Fanbetreuungs-Team auf der Berlin-Tour kurz vor der Rückkehr nach LEV. Alternativ wäre natürlich wiedermal Jürgen von der Lippe´s "Guten Morgen liebe Sorgen" denkbar.
ich meinte bei der ankunft.. klar war das ne super idee, danach waren alle wach und wussten bescheid, dass wir bald da sind *g*
"Guten Morgen liebe Sorgen" wäre ne gute alternative
Ich will Tim Toupet oder wieder der heißt mit Allee!
Und Flippers mit Santo Domingo
und Pavaier mit Da jeiht vorbei...
Thriller von Michael Jackson und Mexiko ´86 von den Onkelz bitte!
ZitatOriginal von LL-Praktikant
Flippers mit Santo Domingo
Aber nur, wenn du Fernando, Alfredo und José mitbringst!
Die gesamte DVD vom Ausbilder...