Fundsachen "Sonderzug "München"

• Zitat

Ich wette, da bekommt man ganz einfach Karten für. LEV18 LEV16

Kommt drauf an wie die Lage vom Bayer ist am vorletzten Spieltag :LEV19

Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor

• Ich finde Sonderzugfahrten mit dem Bayer doof!!! :LEV17

Wenn ich zum Auswärtsspiel nach München fahre, muss ich Freitags noch Buchonia Flieden - FC Groß-Gerau und am Sonntag BC Huisheim - TSV Nördlingen gucken... :LEV18

• Zitat

Original von Frostbeule
    Ich hoffe doch mal ganz stark, dass unser lieber Gässje den DJ auf der Tour gibt. Welchen Song ich dann gerne hätte, weiß er eh schon seit der Berlin-Fahrt ;)

Deinen ersten Satz kann ich nun bejahen und was den zweiten Teil betrifft, weiß ich selbstverständlich bescheid. Werde ja bei jedem Heimspiel per Stadionbeschallung und Videoleinwand damit konfrontiert. :D

Ihr dürft übrigens jetzt gerne eure Musikwünsche hier posten. Bin gespannt, worauf ihr diesmal so abfahrt (die Berlin-Rückfahrt war ja recht schlager-lastig). :LEV18

Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND

Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

• Zitat

Original von the_thief
    alles aber bitte nich morgens wieder das lied "wer hat an der uhr gedreht" bitte nicht laufen lassen ^^

Meinst du bei der Abfahrt oder bei der Ankunft? :D

War doch ´ne prima Idee vom Fanbetreuungs-Team auf der Berlin-Tour kurz vor der Rückkehr nach LEV. Alternativ wäre natürlich wiedermal Jürgen von der Lippe´s "Guten Morgen liebe Sorgen" denkbar. :LEV19

Mein persönlicher Wunschhit wird diesmal übrigens "Jumping All Around The World" von Scooter sein (ja, ich stehe dazu) - einfach nur geiler, fröhlicher Jump-Style!

• Zitat

Original von Gässje
    Mein persönlicher Wunschhit wird diesmal übrigens "Jumping All Around The World" von Scooter sein (ja, ich stehe dazu) - einfach nur geiler, fröhlicher Jump-Style!

:bayerapplaus :bayerapplaus

• ich meinte bei der ankunft.. klar war das ne super idee, danach waren alle wach und wussten bescheid, dass wir bald da sind *g*
    "Guten Morgen liebe Sorgen" wäre ne gute alternative ^^

~Über Leverkusen lacht die Sonne; Über Köln die Ganze Welt~

• Zitat

Original von LL-Praktikant
    Flippers mit Santo Domingo

Aber nur, wenn du Fernando, Alfredo und José mitbringst! :D