Fundsachen "Sonderzug "München"

  • Zitat

    Original von :Miles
    ja aber wenn man noch nich weiß wie man arbeiten muss und keinen urlaub mehr bekommt.. naja :LEV16


    eben. Außerdem hätte ich eine, würde sich vlt jemand anderes nach nem neueren Waggon fragen. also zählt dieses argument hier wohl nicht.

  • Zitat

    Original von VitaColaHasser
    Könnte man nicht einfach 2 Züge machen?
    Oder würde sich dass nicht lohnen?


    Gute Frage, nächtse Frage.
    Ich kenne die Lottozahlen von Samstag auch nicht.

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Wo waren die treuen Bayer 04 Fans den bei den anderen Sonderzug Touren?
    Bis auf den Zug nach Hannover war keiner Ausverkauft.

    Hätte, wenn und aber……, hätte der Ballack in Haching das Eigentor nicht geschossen, hätten wir nur 1-0 verloren…….


  • Zitat

    Original von Paffi
    Wo waren die treuen Bayer 04 Fans den bei den anderen Sonderzug Touren?
    Bis auf den Zug nach Hannover war keiner Ausverkauft.


    Da kann man auch nur sagen:



    "Gute Frage, nächtse Frage.
    Ich kenne die Lottozahlen von Samstag auch nicht."



    Nur jetzt möchten anscheinend mehrere Leute mit.

  • Zitat

    Original von Professor
    Das lohnt sich bei weitem nicht.
    Aber wenn es wirklich so viele gibt, die keine Karten mehr bekommen haben und unbedingt runter wollen, könnte ich anbieten bei der Organisation eines Busses zu helfen.


    Ich wär dabei!


  • Ja, weil alle die tolle AllianzArena sehen wollen.
    Der Bayer hat bei den anderen Sonderzügen auch immer gespielt, daran kanns also nich liegen.

  • Wir wären auch im Bus dabei, 7 Personen.


    Ich versteh es einfach nicht, Auswärts nach Bielefeld (als Bsp.) fahren wir da mit 500 Mänecken hin, aber wenns schön mit nem Zug ins neue schöne Stadion München geht sind aufeinmal alle da... :LEV11

  • Bevor jetzt hier alle in W11 reinposten "Ich will mit": Damit kann ich nichts anfangen.
    ybl-professor@gmx.de
    Schickt mir eine Email mit den Namen und ab einer bestimmten Personenanzahl werde ich das preislich ausrechnen.
    Da ich selber im Zug bin, benötige ich natürlich auch einen Personenkreis (Fcl. etc.) der sich auf der Fahrt ein bisschen um die Durchführung kümmert.

  • Schonmal dran gedacht das manche Leute auch mal in ein Stadion wollen in dem sie noch nicht waren?
    In Bielefeld, Hannover, Dortmund, Berlin usw war ich schon so oft, ich kenn schon die Weiber an der Würstchenbude auswendig. Und ich hab auch nit jedesmal Zeit irgendwohin zu fahren. Klar liegt es bei vielen auch nur daran dass sie mal die "tolle" Allianzarena sehen wollen. Aber viele wollen wohl auch dahin weil sie über Ostern nicht arbeiten müssen. Freut euch doch einfach das so ein großes Interesse besteht, andersrum wäre es noch schlimmer! :LEV6

  • Ich hoffe doch mal ganz stark, dass unser lieber Gässje den DJ auf der Tour gibt. Welchen Song ich dann gerne hätte, weiß er eh schon seit der Berlin-Fahrt ;)

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von schnixFan
    Ich denke halt eher, dass die Bayern ne attraktive Mannschaft sind, die man gerne gegen die eigene Mannschaft spielen sieht.


    Warum waren die dann eigentlich nie da wenn wir im Oly gespielt haben? Naja wurscht jetzt. Ich freu mich wenn wir ein guter Haufen sind... Solang da keine Vollhonks auf ihren Sitzplatz bestehen, ist ja alles in Ordnung.

  • kann mir einer sagen obs noch andere züge dahin gibt oder doch noch was platz im sonderzug ist würd nähmlich auch gern mit nach münchen!!! :LEV2 :LEV2

    Jedes Team hat einen Goalkeeper ,doch wir haben eine Wand im Tor