ZitatOriginal von BayerJunkie
Erklär mal...
Wenn ich schon soweit fahren muss, würd ich auch gern nicht allzu spät wieder zuhause sein wollen..
Erklär mal...
Wenn ich schon soweit fahren muss, würd ich auch gern nicht allzu spät wieder zuhause sein wollen..
Du mußt ja nicht so weit fahren, zwingt Dich doch keiner. Und ob Du jetzt um 2 oder um 4 zuhause wärst, das würde auch keinen großen Unterschied mehr machen.
ZitatOriginal von MarlaSinger
Du wirst auf jeden Fall in der Nacht zuhause sein. 2, 3, oder 4 Uhr. Da seh ich eigentlich, genau wie Bayer Junkie, keinen Unterschied. So viel machen kann man dann nämlich hier nicht mehr...
Naja, die Frage ist doch, was kann man in der Stunde mehr in München halbwegs sinnvolles tun? Jetzt sagt nicht "Saufen", weil das kann man im Zug besser und billiger, als in irgendeiner Pinte am Marienplatz. Sich die Stadt angucken ist ja wohl auch nicht um die Zeit.
War in Berlin für die meisten doch ähnlich. Man ist mal über den Weihnachtsmarkt geeiert oder im Eiltempo in die Innenstadt gerauscht, hat sich zwei oder drei Dinge angesehen oder in irgendeiner Kneipe was gegessen und ist dann wieder zum Zug gerauscht. Dafür brauch ich definitiv nicht ne Stunde länger Aufenthalt.
ZitatOriginal von Frostbeule
War in Berlin für die meisten doch ähnlich. Man ist mal über den Weihnachtsmarkt geeiert oder im Eiltempo in die Innenstadt gerauscht, hat sich zwei oder drei Dinge angesehen oder in irgendeiner Kneipe was gegessen und ist dann wieder zum Zug gerauscht. Dafür brauch ich definitiv nicht ne Stunde länger Aufenthalt.
Also ich fand den langen Aufenthalt in Berlin klasse! Konnte man gemütlich in die Innenstadt fahren, am Reichstag vorbeischlendern und noch in Ruhe was essen und trinken. Der Weihnachtsmarkt in Spandau war auch noch drin und um 22 Uhr gings gemütlich wieder zurück. Ob ich aus Berlin um 1 oder um 4 zu Hause bin, ist mir wurscht, muss ja sonntags nicht arbeiten.
Naja, die Frage ist doch, was kann man in der Stunde mehr in München halbwegs sinnvolles tun? Jetzt sagt nicht "Saufen", weil das kann man im Zug besser und billiger, als in irgendeiner Pinte am Marienplatz. Sich die Stadt angucken ist ja wohl auch nicht um die Zeit.
Saufen!!
so siehts aus.....wenn ich mir die stadt angucke mache ich das auch über 2-3 tage und nicht in 2 stunden mehr aufenthalt nach nem spiel!
Kommt einer aus der Richtung Deutz oder so der morgens nach Leverkusen fährt???
:LEV14...Was hast Du denn jetzt für´n Problem ????
Ich glaube, er braucht ganz einfach noch Karten für den Sonderzug und ist etwas verärgert über die Leute, die glückliche Inhaber dieser begehrten Tickets sind und jetzt trotzdem rummosern.
Sehe ich das eigentlich richtig, dass es diesesmal wieder kein offizielles Glasflaschenverbot gibt?
ZitatOriginal von Mahqz
Sehe ich das eigentlich richtig, dass es diesesmal wieder kein offizielles Glasflaschenverbot gibt?
Dosenbier macht schlau!!!!!
und ist eh viel kultiger!
... aber ist auch mehr Pfand drauf
ZitatOriginal von FL-Winkler
Dosenbier macht schlau!!!!!
und ist eh viel kultiger!
Genau, und ohne Pfand !!!
[Blockierte Grafik: http://www.boehme-erlensee.de/Bitburger3.jpg]
ich meine kleine Dosen. Is aber auch egal
ZitatOriginal von Strelczyk
Genau, und ohne Pfand !!!
[Blockierte Grafik: http://www.boehme-erlensee.de/Bitburger3.jpg]
Die Dinger sind doch Humbug!!!
Viel Schaum für nix!!
Nochmals die Frage:Wer reißt mit dem Zug außerhalb von Lev an(Morgens/Abends)?Richtung Köln/Deutz....
Wie meisnte das?
Also ich komme Morgens und fahre bei der Rückkehr von LEv aus nach Köln HBF
Ja meinte das so hin und zurück jeweils von Köln oder wo anders abfährt.......
ZitatOriginal von AdlafürBayer
ich meine kleine Dosen. Is aber auch egal
NOCH kleiner????
dafür gibt es doch die nachbarstaaten!!!
Ich hab für das München Spiel leider nurnoch folgende Karte bekommen
30 € Nordtribüne Mittelrang, Block 242
Ich nehme mal stark an das das nicht der "Supportblock" ist?
Würde denn jemand der in diesem Block steht eventuell mit mir tauschen wollen?
Oder kommt man in München auch mit der Karte Problmes in nen andern Block..wie läuft das da ab?