Also kann man jetzt davon ausgehen das Glasflachen erlaubt sind im Zug (nicht so wie nach Berlin)
Fundsachen "Sonderzug "München"
-
-
-
nein glasflaschen werden wohl nicht erlaubt sein, so zumindest die letzte meldung aus dem fanhaus
-
Zitat
Original von Gässje
Deinen ersten Satz kann ich nun bejahen und was den zweiten Teil betrifft, weiß ich selbstverständlich bescheid. Werde ja bei jedem Heimspiel per Stadionbeschallung und Videoleinwand damit konfrontiert.
Ihr dürft übrigens jetzt gerne eure Musikwünsche hier posten. Bin gespannt, worauf ihr diesmal so abfahrt (die Berlin-Rückfahrt war ja recht schlager-lastig).
Den Kuschel song von Schnuffel!!!
edit: dieses "Brasiil lalalalalalalalaaaa"
-
Wie wärs mit Oasis - The Swamp Song , kennt zwar hier wohl keiner geht aber ab
-
- The Highstreet Allstars - Rock that Beat (Tencoversion von von der Melodie "Was wollen wir trinken")
- Brings - Nur nicht aus Liebe weinen
- Toten Hosen - Auswärtsspiel
- Onkelz
- Mickie Krause - Maria Kron
- Die 3 Besoffkis - Wir trinken das schäumende BierUnd der Rest eben den du sonst spielst
-
Aus "gegebenem" Anlass vllt auch noch Dth- Bayern ich glaub damit könnte jeder leben
-
Zitat
Original von kuwin
Aus "gegebenem" Anlass vllt auch noch Dth- Bayern ich glaub damit könnte jederer lebenAbsolut!
-
Karl Dall - Heute schütte ich mich zu
-
Mike Krüger - Nippel (wenn das überhapt so heißt)
-
Zitat
Original von :Miles
Karl Dall - Heute schütte ich mich zuohja...hilft immer sehr gut dabei, das niveau zu senken!
-
-
gala-freed from desire
ballermann charts
white stripes-seven nation army -
David Hasselhoff - Du
-
nen paar schöne peter maffay-lieder...
mike krüger:20.000 schweine nach beirut
aber definitiv das "django-lied": bap- verdamp lang her...
vuco: volim piti!
und dieses "wisst ihr was ich bin der hans" von keine ahnung...falls es so heisst..
ach,klappe zu,zoidberg!
-
Zitat
Original von DL-ZOIDBERG
"wisst ihr was ich bin der hans"..."ich hab´ ´nen großen........................................................ FUSS!!!"
Okay, hier ein kurzes Update von dem, was ich auf jeden Fall von den bis jetzt genannten Wünsche habe:
Ansonsten sind da ja schon ein paar ganz spezielle Wünsche dabei!
"Kuschelsong" hab´ ich, ebenso "Auswärtsspiel", BAP und Brings sind dabei, von Oasis nicht lieber "Wonderwall"?, Gala´s "Freed From Desire" find´ ich auch gut, "Seven Nation Army" - selbstverständlich, der Song von Mike Krüger heißt exakt "Der Nippel", "Bayern" versteht sich von selbst..... Ich denke, ich sollte für jeden was dabei haben.
Postet aber gerne weiter, noch kann ich eure Wünsche berücksichtigen, bevor meine CD-Koffer morgen Abend packe.
-
-
Braucht noch jemand zwei Rückfahrttickets für den Sonderzug von München. Wir bleiben noch ein bisschen dort.
Bei Interesse bitte PN. -
Jürgen-Natascha vorm Pascha
-
Zitat
Original von MBL-Boron
Mike Krüger - Nippel (wenn das überhapt so heißt)...und vom selben Meister natürlich "Ich fahr 120 Schweine nach Beirut"
-
@ Gässje Oder vlt Cigarettes and Alcohol von Oasis? Aber Wonderwall ist auch gut... Kannste dir aussuchen aber für ein Oasis Song wäre ich sehr dankbar...
-
-