VFL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen 11.11.2007 Wolfsburg ARENA

• Zitat

Original von Mokka1

Also, ich verstehe die Note (4) von Haggui überhaupt gar nicht. Genau die gleiche Note wie friedrich der ein eigentor gemacht hat?? ich habe zwar gestern nur die Konferenz bei Premiere gesehen, hab kaum fehler von Haggui gesehen. Im Gegenteil, der Grafite von Wolfsburg hat kein Licht gegen Haggui gesehen. Ohne das Eigentor hätte Leverkusen gestern wieder mal zu null gespielt. Ist es alles nur dank Adler??

Gestern klares JA auf deine letzte Frage...

Unsere Abwehr schwamm einige Male schon heftig,
    und den Fehler von Haggui gg Grafite in der 1. HZ sollte man auch nicht vergessen...

Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

• Zitat

Original von Nitro

Gestern klares JA auf deine letzte Frage...

Unsere Abwehr schwamm einige Male schon heftig,
    und den Fehler von Haggui gg Grafite in der 1. HZ sollte man auch nicht vergessen...

ich bin mit der benotung absolut nicht zufrieden...
    adler hat ne eins verdient...
    kiess eig. auch...

• Zitat

Original von RSP-Tobi
    Wo kann man sich denn nun eigendlich die Zusammenfassungen der Bayer04 Spiele auf http://www.bayer04.de angucken?
    Unter Bayer04Club kann man sich iwie nicht einloggen und bei Bayer04TV habe ich auch nichts gesehen... :LEV9

Das geht nur wenn du ein Clubmitglied bist. Für die anderen Besucher der Seite ist dies nicht möglich..

• War echt spannend, hätte ein paarmal fast in die Stangen im Block gebissen - meine Nerven! :LEV7
    Mit nem Sieg ist so ne Heimfahrt gleich viel netter :D

• Zitat

Original von RSP-Tobi
    Ja ich bin Clubmitglied.
    Ich suche vergebens etwas zum einloggen, wo ich dann auch die Spielzusammenfassungen angucken kann.

dann versuchs mal hier:
    club.bayer04.de

müsste dann eigentlich funktionieren

• War ein tolles Spiel gestern. Gratulation und Respekt für die Energieleistung.

Nur bitte jetzt nicht in den üblichen Trott verfallen und nachlegen!
    Schön, wie die Jungs dagegengehalten und so das Eigentor vergessen gemacht haben. Vielleicht war es ja so etwas wie ein Schlüsselspiel, das für den Rest der Saison richtungsweisend ist. Die Hoffnung stirbt... :D

Anm. zum 2:0 : Bei den Bayern hätte man von einer Weltklassekombination gesprochen....Das Ding wäre die ganze Woche rauf- und runter gesendet worden. Ganz großes Kino, danke dafür!

• Zitat

Original von Mokka1

Also, ich verstehe die Note (4) von Haggui überhaupt gar nicht. Genau die gleiche Note wie friedrich der ein eigentor gemacht hat?? ich habe zwar gestern nur die Konferenz bei Premiere gesehen, hab kaum fehler von Haggui gesehen. Im Gegenteil, der Grafite von Wolfsburg hat kein Licht gegen Haggui gesehen. Ohne das Eigentor hätte Leverkusen gestern wieder mal zu null gespielt. Ist es alles nur dank Adler??

Die Note für Haggui verstehe ich auch nicht.

:LEV12 Aber was heißt hier bitte, ich habe nur die Konferenz gesehen? :D

Als Fan sieht man sich nur das Spiel von Leverkusen und danach die Zusammenfassungen an! :LEV8

Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

• Zitat

Original von Der Schwatte
    Skibbe raus!

Also damit habe ich jetzt direkt nix zu tun,

Trotzdem entschuldige ich mich mal für meinen Pessimismus vor dem Spiel bei dir, scheint als wäre ich wirklich kein Hellseher :D :LEV6

• Zitat

Original von barnetta123

Also damit habe ich jetzt direkt nix zu tun,

Trotzdem entschuldige ich mich mal für meinen Pessimismus vor dem Spiel bei dir, scheint als wäre ich wirklich kein Hellseher :D :LEV6

...angenommen!! :LEV6

Vom Kampf her das bisher beste Spiel der Saison!!! :LEV2

• Zitat

Original von bulleroth
    Während die Benotung für Freier mE. zu hoch gegriffen ist.

Das sehe ich auch so.
    Ich bin zwar heilfroh, dass der Paule wieder spielen kann, aber den
    "feinen Fuß" wie Barbarez oder Schneider hat er derzeit nicht.
    Viele tolle Aktionen verliefen mangels exaktem Zuspiels im Nichts.
    Das wird sicherlich noch besser, ist aber auch ein Grund, weshalb
    wir so viele Chancen vertendeln.