VFL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen 11.11.2007 Wolfsburg ARENA

  • Gibts das Thema etwa noch nicht ?
    Na gut dann eröffne ich mal....


    Tippe leider auf ein 2 : 1 für die grünen......Dort haben wir meist schlecht ausgesehen....ausserdem ist es auswärts und drittens haben wir keinen Trainer :( :LEV9

  • ja hoffentlich wird er dann wenigstens mal entlassen, dann haben sich die 400 km für mich doch noch gelohnt.. aber wers glaubt... so ne scheiße was in diesem verein momentan abgeht. da reicht ein 4:0 gegen bielefeld um den "trainerbeamten" wieder 10 wochen an seinem thron festzuschnüren. falscher thread aber egal.

  • Mensch Leute, tut euch das doch nicht an, nach Wolfsburg zu fahren.
    Es wird so enden wie immer.


    Lasst uns in die Zukunft schauen:


    1. HZ Null - Null
    2. HZ irgendwann schießt Wolfsburg ein Tor, dann vll. ein zweites. Gekas wird ausgewechselt. Freier kommt. Skibbes Lieblingsspieler Schwegler kann ja leider nicht spielen.


    Nach dem Spiel:
    MS: Oh je, die weite Reise - wir sind erst am Freitag zu Hause angekommen.
    RV: Wettbewerbsverzerrung!! Schweinerei!!
    MS: Ja. Rudi. Schreib mal einen Brief an den Zwanziger.
    Barbarez war wieder ruhender Pol, er beruhigt das Spiel.
    RV: Es gibt eine feste Regel: Barbarez und Barnetta nie auswechseln ! Gekas immer!
    MS: Ramelow kann immer onch nicht spielen, weil ich das so sage. Faty - Wer ist Faty?
    RV: Ach, wie gut, dass jetzt Länderspielpause ist!!!


    Zwei Wochen später: Bayer gewinnt gegen Duisburg, das ähnlich schlecht spielt wie BI, 4:0 und MS jubiliert: "EIn tolles Spiel meiner Mannschaft."


    Mai 2008:


    Saisonabschluss: Platz 8
    MS: Ein großartiges Ergebnis für unsere junge, so belastete Mannschaft.
    Nächstes Jahr spielen wir aber um Platz 5 mit. :LEV7 :LEV7 :LEV7

  • es ist nicht lustig ..es ist leider wahr, und es wird sich nicht so schnell was dran ändern.. wir treten seit einem jahr auf der stelle

  • unsere Bilanz in Wolfsburg ist verheerend - in den letzten 10 Jahren 8 (!!!) Niederlagen, gerade mal ein Unentschieden (nach 0:2-Rückstand) und ein Sieg der relativ glücklich war



    daraus kann man nur eine Schlußfolgerung ziehen:


    das muß unbedingt besser werden !



    als Alternativen für die Startelf bieten sich m.E. vor allem Dum, Freier und Bulykin an


    Carsten Ramelow muß sich aus meiner Sicht noch gedulden - Vidal und Rolfes haben gegen Moskau insbesondere in HZ 1 hervorragend gespielt

  • Zitat

    Original von lupo
    unsere Bilanz in Wolfsburg ist verheerend - in den letzten 10 Jahren 8 (!!!) Niederlagen, gerade mal ein Unentschieden (nach 0:2-Rückstand) und ein Sieg der relativ glücklich war


    Jup. Sowas nennt man Angstgegner. Aber ein Sieg dort sollte dennoch machbar sein. Wolfsburg wird man nicht im Vorbeigehen schlagen wie Bielefeld, aber es ist definitiv machbar! Wichtig ist, dass rotiert wird...der Kader ist groß genug und es sind fast alle dabei!

  • Mal von den beiden letzten Posts abgesehen :
    Ich dachte hier gehts um das Spiel gegen Wolfsburg ?


    Der Skibbethread ist woanders ihr Vollhonks :LEV17 :LEV12 :LEV11

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Wichtig ist, dass rotiert wird...der Kader ist groß genug und es sind fast alle dabei!


    Du weißt selbst, dass dies nicht geschehen wird. Maximal in der Innenverteidigung und links hinten.


    Ansonsten läuft wohl das Team von gestern auf und wir müssen alle hoffen, dass Sergej Barbarez einen besseren Tag erwischt. Sonst geht gar nix.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Jup. Sowas nennt man Angstgegner. Aber ein Sieg dort sollte dennoch machbar sein. Wolfsburg wird man nicht im Vorbeigehen schlagen wie Bielefeld, aber es ist definitiv machbar! Wichtig ist, dass rotiert wird...der Kader ist groß genug und es sind fast alle dabei!


    aber richtig rotieren: freier, ramelow, dum rein- barbarez, vidal, barnetta raus, eventuell sinke einwechseln


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Nach dem Moskau-Spiel ist das aktuell die beste Mannschaft:


    --------------------------Adler--------------------------------
    Castro---------Haggui------Friedrich---------Sarpai----
    ------------Rolfes---------------Vidal------------------------
    Freier-----------------Barnetta---------------Dum--------
    -----------------Kießling--------------------------------------


    Hoffe auf einen Punkt...

  • wolfsburg - leverkusen 2 zu 1


    da haben wir es ja oft genug geschafft uns blöd anzustellen


    habe nur noch das 1 zu 0 in erinnerung(wo juan rv spielte)


    und das tor kurz vor schluss zum unentschieden von bierofka


    das waren dann die positiven erlebnisse aus 10 jahren wolfsburg :bayerapplaus


  • So stelle ich mir ein gutes System mit einer Spitze vor. Mit Freier und Dum hätte Kießling vorne vernünftige Unterstützung. Barnetta wäre zentral wirklich wertvoller.


    Allerdings würde ich trotzdem zwei Spitzen bevorzugen, allein schon weil ich ungerne in Wolfsburg auf unseren besten Torschützen verzichten würde.

  • Zitat

    Original von BigB


    So stelle ich mir ein gutes System mit einer Spitze vor. Mit Freier und Dum hätte Kießling vorne vernünftige Unterstützung. Barnetta wäre zentral wirklich wertvoller.


    Allerdings würde ich trotzdem zwei Spitzen bevorzugen, allein schon weil ich ungerne in Wolfsburg auf unseren besten Torschützen verzichten würde.


    Ich eigentlich auch, aber ich will das Freier und Dum spielen und ich würde Barnetta gerne in der Zentrale sehen!!!

  • Zitat

    Original von bebado
    endlich kann ich samstag weider ein spiel liv und in volelr länge gucken...wurde mir in dne eltzten wochen immer wieder verwehrt weil ich immer keine zeit hatte


    wohl eher sonntag :LEV8

  • Ich tippe 1:1.


    Den Ausgleich macht Rudi in der 92.Minute -
    Er läuft fluchend und mit hochrotem Kopf auf'n Platz
    Richtung Schiri um sich über die unberechtigten
    roten Karten zu beschweren, merkt nicht dass das
    Spiel noch läuft... und aus einer Kopfnuss Richtung
    Schiri wird der Ausgleich. Flugkopfball versteht sich.


    Denke das Spiel wird langweilig.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000