VFL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen 11.11.2007 Wolfsburg ARENA


  • :LEV18
    Hübsches Szenario ..wenn der Schiri aber in Richtung Spielfeldrand liefe um den dort tobenden Rudi in die Schranken zu weisen und im Zuge dessen das Projektil von Schiris Charakterkopf im Wob- Tor einschlüge, wär's sogar regelgerecht oder?

  • Zitat

    Original von portello


    :LEV18
    Hübsches Szenario ..wenn der Schiri aber in Richtung Spielfeldrand liefe um den dort tobenden Rudi in die Schranken zu weisen und im Zuge dessen das Projektil von Schiris Charakterkopf im Wob- Tor einschlüge, wär's sogar regelgerecht oder?


    Jetzt wird's kompliziert... das Sportgericht würde dann wohl eine
    Spielwiederholung ansetzen. Auf Kunstrasen.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • --------------------------Adler--------------------------------
    Sarpei---------Haggui------Friedrich---------Gresko----
    ------------Ramelow---------------Faty------------------------
    Freier-----------------Kiessling---------------Dum--------
    --------------------------Gekas--------------------------------------

  • Meine persönliche WOB-Bilanz ist sehr ausgeglichen: Sieg - Unentschieden - Niederlage.
    Demnach wäre also am Sonntag wieder ein Sieg für uns an der Reihe :LEV14

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

  • Zitat

    Original von Erik M.
    --------------------------Adler--------------------------------
    Sarpei---------Haggui------Friedrich---------Gresko----
    ------------Ramelow---------------Faty------------------------
    Freier-----------------Kiessling---------------Dum--------
    --------------------------Gekas--------------------------------------


    Sehr sehr schön radikal, findet meine 100% Zustimmung, irgendwie müssen die Hungrigen jetzt mal zum Zuge kommen. :LEV3


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Warum macht ihr euch Mühe es wird mal wieder die gleiche Startaufstellung wie gegen Moskau, Bielefeld........................................................................................................................................................

  • Zitat

    Original von Philipp
    Warum macht ihr euch Mühe es wird mal wieder die gleiche Startaufstellung wie gegen Moskau, Bielefeld........................................................................................................................................................


    Du scheinst die Zukunft zu kennen, schwelgst aber in der Vergangenheit...

  • Zitat

    Original von Erik M.
    --------------------------Adler--------------------------------
    Sarpei---------Haggui------Friedrich---------Gresko----
    ------------Ramelow---------------Faty------------------------
    Freier-----------------Kiessling---------------Dum--------
    --------------------------Gekas--------------------------------------


    Nicht schlecht, aber lieber 4-4-2, Kießling hinter den Spitzen halte ich nicht für gut.


    --------------------------Adler--------------------------------
    Sarpei---------Haggui------Friedrich---------Gresko----
    ------------Ramelow---------------Faty------------------------
    Freier-----------------------------------------------Dum--------
    -----------------Kiessling---------Gekas-----------------------

  • von mir aus auch das, wobei ich das System selbst bekanntermassen nicht für das Problem halte. Zweifle aber auch, dass dermassen stark rotiert wird. Aber andererseits ist der Kader groß genug und für einen wie Faty wäre ein solches Spiel imho ne echte Chance. Allerdings erwarte ich dann auch ne Menge von ihm. Ebenso wie von Dum und Freier.

  • Apropos Wolfsburg:


    Der geschäftsführendesportdirektorische Trainer Felix Magath hat nach dem 0:1 gegen Fortuna Düsseldorf den Trainer der 2. Mannschaft gefeuert.


    Die Macht, welche dieser arrogante Spiesser dort geniesst halte ich für sehr gefährlich. Da ist mir unsere heile, ruhige Welt hier in Leverkusen aber lieber.

  • Tja in einer seiner Funktionen ist er nun mal auch dafür zuständig.
    Schlimmer wärs wenn ihm die Jugendabteilung am Ar... vorbei gehen würde. Hollerbach machts ja jetzt.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    Tja in einer seiner Funktionen ist er nun mal auch dafür zuständig.
    Schlimmer wärs wenn ihm die Jugendabteilung am Ar... vorbei gehen würde. Hollerbach machts ja jetzt.


    Ingo, dies ich bestreite ich nicht. Wird er denn nach einer weiteren Klatsche am Sonntag gegen uns auch sich selbst vom Amt entheben ?


    Magath ist nicht Arsenne Wenger und wird es auch nie werden !

  • Sagt er selbst bestimmt auch nicht von sich. Sicher kann irgendwann vielleicht alles als Bumerang zurück kommen, aber so schnell wirds dazu bestimmt nicht kommen. Im übrigen will er für die Jugendarbeit Hermann Gerland als Koordinator an Land ziehen.



    Fährst du Sonntag Zug?? :LEV6
    Edit sagt schei** Gipsschiene bei mir...

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    2 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Aber andererseits ist der Kader groß genug und für einen wie Faty wäre ein solches Spiel imho ne echte Chance.


    Ich glaube wenn jetzt einer den Trainer fragt, warum er nicht rotiert, wird der ganz sicher einen Mangel an Alternativen im Kader feststellen und beklagen.


    Wäre ja nicht das erste Mal.

  • Ok. ...ich muss ja nur 35 Minuten tingeln.


    BigB was für Alternativen verspricht Skibby sich denn? Magath hats zu Beginn der Saison mit seinem überaus großen Kader auch gemacht, über Leistungen rotierten sich dann auch andere ins Team. ...und auch wieder raus.


    Edit sagt der Klavierspieler pfeift.
    Herbert Fandel

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    4 Mal editiert, zuletzt von ingo82 ()

  • Zitat

    Original von Kies-Fan
    Die Wölfe werden platt gemacht... ganz klar... 1:3...Tore von Kies, Castro und Barbarez! :bayerapplaus


    ohje welche Euphorie, sehe ich dank zu erwartender Nullbisminimalrotation eher anders herum, der gelackte Klavierspieler tut dann das Übrige...aber wir haben ja 2 Gesichter, vielleicht auch zum 11.11. :LEV14


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler