ZitatOriginal von gonzo27
wohl eher sonntag
mein ich doch
ZitatOriginal von gonzo27
wohl eher sonntag
mein ich doch
Also ich erwarte dann mal eine ganz revolutionäre Aufstellung die unser Meister Trainer ausm Hut zaubert und somit WOB ausm Konzept bringt.
- Nach der Umgewöhnung von Kunst- auf Naturrasen
- Nicht zu vergessen die Akklimatisierung nach dem Frost Fußball in Moskau auf unsere milden Temperaturen
- Dem unheimlich starken VFL Wolfsburg
- Mit einem spitzen Trainer Magath
- und so lange nicht mehr als die goldene Ananas in WOB gewonnen
muß mal wieder 1 Punkt als Ziel ausreichen.
Mit folgender Aufstellung:
----------------------------Gekas----------------------------
------------------------------------------------------------------
Sinkiewicz-----Vidal---Sarpei---Rolfes------Ramelow
Gresko---- ---Friedrich-- ---Haggui---------Castro
-------------------------Adler--------------------------------
Nachdem dann in der 63 Minute das 1:0 für Wolfsburg fällt wird Gekas in der 65 Minute duch JIKB ersetzt um das Ergebnis zu halten.
Also ganz ehrlich!!!! Ich bewundere jeden der sich die Mühe macht ne Aufstellung hier zu posten. Das ist doch zwecklos! Die meisten werden doch WUNSCHTRÄUME bleiben. Die Arbeit kann man sich doch sparen.
Mein Tip leider ein 2-1 für die falsche Mannschaft.
0:6 für
Wie jedes Jahr, scheiß Spiel und keine Punkte !!
hoffentlich kriegen wir ne klatsche und der spinner fliegt endlich raus!!!!
ZitatAlles anzeigenMagath setzt auf Ricardo Costa
Glück im Unglück für Wolfsburgs Trainer Felix Magath. Zwar muss der VfL-Coach wohl auf Alexander Madlung verzichten, dessen Handverletzung sich als Bruch erwies, doch gleichtzeitig kann Magath auf das Comeback von Ricardo Costa bauen. Der Neuzugang hat seinen Kreuzbandriss auskuriert und wird wohl gegen Bayer Leverkusen auflaufen. Auch Jan Simunek meldet sich fit.
Der zweimalige deutsche Nationalspiler Alexander Madlung hat bereits am Dienstag im Training einen Bruch der linken Hand erlitten. Weitere Untersuchungen am heutigen Freitag ergaben jedoch, dass der Abwehrspieler nicht operiert werden muss. Madlung will nach eigener Aussage bereits am Samstag mit Hilfe einer Schiene wieder mit der Mannschaft trainieren. Über einen Einsatz am Sonntag gegen Leverkusen will Trainer Magath erst kurzfristig entscheiden.
Derweil steht Abwehrchef Ricardo Costa nach monatelanger Verletzungspause vor seinem Bundesliga-Debüt für den VfL Wolfsburg. Nur drei Monate sind vergangen, seit dem verhängnisvollen Zusammenprall von Ricardo Costa in der ersten Runde des DFB-Pokals beim Oberligisten Würzburger FV. Damals riss das hintere Kreuzband im rechten Knie des Portugiesen.
"Costa zeigt seit drei Wochen im Training, dass er wiederhergestellt ist. Er ist vom ersten Tag voll in die Zweikämpfe gegangen", sagte Magath. "Es ist sensationell, in welchem Zustand er nach solch einer schweren Verletzung ist. Er ist absolut spielfähig."
Auch der tschechische Nationalspieler Jan Simunek, der bei der 3:5-Niederlage im Auswärtsspiel beim VfL Bochum aufgrund einer Oberschenkelverletzung pausieren musste, ist wieder fit.
[quote]Original von Fussball Manager
Also ich erwarte dann mal eine ganz revolutionäre Aufstellung die unser Meister Trainer ausm Hut zaubert und somit WOB ausm Konzept bringt....
Also ganz ehrlich!!!! Ich bewundere jeden der sich die Mühe macht ne Aufstellung hier zu posten. Das ist doch zwecklos! Die meisten werden doch WUNSCHTRÄUME bleiben. Die Arbeit kann man sich doch sparen.
Bist Du bisher davon ausgegangen, dass die Manschaft hier im Forum aufgestellt wird?
@ Troisdorfer
ganz sicher bin ich das nicht. Ich für mich hätte da halt nur keinen Spaß dran, weil man mit seinen Prognosen nicht mal einen "Ja klasse" Effekt erzielen kann Möchte es auch bestimmt keinen Anderen hier verderben.
Also nicht alles so ernst nehmen
0:5..mit etwas Pech 0:4
Jetzt mal nicht ins Hemd machen.
Wiedergutmachung ist angesagt und Punkte müssen gesammelt werden.
Ich würde so spielen:
-----------------------Adler
----Castro---Haggui---Friedrich---Gresko (Sarpei)
-----------Vidal-------Faty-----
-----Rolfes------------------------------Barnetta--
------Kießling--------Gekas----
2:1 für´n Bayer, sonst sollte der Holzi schon mal bißchen Druck machen.... .
als ob skibbe mal barnetta rausnimmt,eher ist barbarez der schnellste spieler im kader
Allein bei dem Gedanken, dass der wieder den Schweizer bringt verdirbt es mir gerade den Durst.
So wird es aber kommen. Eigentlich wie immer. Was reg ich micht auf...
glaubst du ernsthaft er könnte barnetta mal draußen lassen
schade,dass es bei bwin keine wette zu barnetta gibt,dass der immer spielt darauf könnte man alles setzen
Hoffe auf ein 1-2 für unsere Jungs aber es wird schwer !!!!!!!!!!!!!!
Ich steh mit der Meinung wahrscheinlich ziemlich alleine da, aber ich bin der Meinung, dass Leute wie Faty und Dum deshalb nicht spielen, weil sie schlicht nicht besser sind als die anderen. Skibbe sieht die Spieler die ganze Woche im Training, wenn sie einen Stammplatz verdienen würden, hätten sie ihn. Soviel Kompetenz mus ich ihm zutrauen, ansonsten hat er als Trainer nichts in der Bundesliga verloren. Barnetta würde ich z.B. auch aufstellen.
*edit: btw, ich wäre für ein Smiley-limit pro Post. Sieht ja aus wie im Kindergarten über mir...
also meinst du dass ein sinkewitz besser im dm aufgehoben ist als ein faty? naja wenn skibbe das so findet
Wunderschön wie du mir da die Worte im Mund herumdrehst. Sinke ist natürlich IV, aber wieso brauchen wir Faty im DM? Mangelt es uns seit neustem an defensiven Mittelfeldspielern?
------------------------------Adler--------------------
Castro-------------Friedrich----------Haggui----------Gresko
-----------------------------Rolfes-------------------------------
Freier----------------Vidal-(Barbarez)----------------Barnetta
---------------Gekas--------------Kießling----------------
Aus dem Nachrichtenbereich:
ZitatPersonell will Skibbe für die Partie in Wolfsburg nichts Grundlegendes ändern, denn „dafür haben wir ja zuletzt zu gut gespielt“. (Das hat sich allerdings selten bis gar nicht im Ergebnis dokumentiert.)
Na super. Im Winter kann man direkt mal ein paar Spieler abgeben, Rotation ist völlig ausgeschlossen, egal wie müde oder schlecht die Stammspieler sind.
Meine Wunschaufstellung:
-------------------------Adler-----------------------
----Castro---Friedrich---Haggui---Gresko---
---------------Vidal-------------Rolfes------------
---Freier-----------Barbarez----------Dum-----
-----------------------Kießling---------------------