VFL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen 11.11.2007 Wolfsburg ARENA

  • Bei Magath rotiert neben Costa und Simunek dann wohl auch Krzynowek in die Startelf. Munteanu raus. [URL=http://www.waz-online.de/newsroom/vflwolfsburg/dezentral/vflwolfsburg/art3726,155391]http://www.waz-online.de[/URL]

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Mal sehen was das in Wolfsburg gibt...
    Wenn unser(e) Stürmer mal wieder einen Totalausfall haben wird das nichts!
    Mein realistischer Tipp ist ein:1:1
    Aber mal sehen wenn wir da verlieren dann sind wir wieder im Mittelmaß angekommen und es ist wie jede Saison das Gleiche!

  • Falls wir verlieren, liegt es übrigens daran dass WOB so einen klasse Spieler wie Marcelinho hat, der ja vergleichbar mit Ribery und Diego ist, siehe Nachrichtenbereich :LEV11 :LEV11 :LEV11 Was für Top Aussagen, Woche für Woche: Kunstrasen, Bielefeld spielstark, Marcelinho viel zu gut, ist ja echt nicht zu ertragen.

  • Alles klar bei Dir?
    Was soll man denn antworten auf so eine Frage?


    "Aus Ihrer Mannschaft hebt Magath Sergej Barbarez und Stephan Kießling hervor. Welcher VfL-Spieler beeindruckt Sie besonders?"


    "Mich beeindruckt keiner weil alles Schwuchtel sind" .. ?


    Außerdem hat Völler nicht gesagt "der ist so stark wie Ribery und Diego" sondern dass er es ist wenn er nen Zuckertag hat.. aber hauptsache wieder gemeckert sonst ist man ja unglücklich

  • ----------------Adler


    Castro---Haggui---Friedrich---Gresko(Sarpei)


    ------------Vidal----------Rolfes---------


    Freier-----------------------------------Dum


    --------------Kieß-------------------------
    ---------------------------Gekas------------



    Für die letzte halbe Std. dann gerne Opa, Barnetta bringen.


  • Ausrede liegt jedenfalls mal wieder parat.


    "Marcelinho war einfach zu stark, er spielt in einer anderen Liga"

  • Im Express wird Skibbe so zitiert, dass es ihm gefallen hat wie es die letzte Viertelstunde in Moskau war, mit Kieß in der spitze und Freier auf rechts und dass er es gerne so spielen würe in WOB



    Ähhhhhhm Dum hatte doch auch seinen Anteil daran, dass es so zügig lief in der letzten Viertelstunde oder ?
    Achne ich vergaß, Barnetta ist ja unser Topspieler überhaupt


  • opa barnetta??? -.-



  • Ich würde Sarpei vorziehen, da defensiv stabiler, und vielleicht mal Bulykin statt Gekas. Hoffe aber, dass wir trotz Standartaufstellung was holen.

    "Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war!" Fredi Bobic


  • Perfekt wenn ich Trainer wär würd ich so spielen lassen


    Dum und Freier schön über die Flügel wirbeln und Kieß kann seine Kopfballstärke ausspielen bzw. Gekas kann in gefährliche querpässe vorm Tor reinspringen

  • Morgen trifft Unkonstanz auf Unkonstanz.


    Wolfsburg ist auch dafür bekannt unglaublich grottenschlechte Kicks abzuliefern.


    Hoffnung hab ich zwar auf nen Dreier, aber unsere Auswärtsschwäche macht mir Angst.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    Einmal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

  • Zitat

    Original von jasonvoorhees


    Wolfsburg ist auch dafür bekannt unglaublich grottenschlechte Kicks abzuliefern.



    Diese Saison daheim inbesondere gegen Teams die oben dabei sein wollen, Schalke und Bremen...man warn das Grottenkicks. Was ich mir so einen Dreck auch noch live antue... :LEV18

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Pianist Herbert Fandel gibt gegen Bayer 04 Leverkusen den Takt vor
    Der dreimalige Schiedsrichter des Jahres, Herbert Fandel, wird am kommenden Sonntag, 11. November, die Bundesligapartie zwischen dem VfL Wolfsburg und Bayer 04 Leverkusen in der VOLKSWAGEN ARENA pfeifen. www.vflwolfsburg.de



    Wann hatten wir den guten Mann zuletzt??

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Durch den Angsthasenfußball der morgen zu 99% wieder auf uns zu kommt werden wir wahrscheinlich wieder 1 : 0 oder 2 : 1 verlieren .
    Standardskibbe Ergebniß !
    Anstatt in Wolfsburg mal richtig Dampf zu machen mit 2 Spitzen ( Gekas / Kieß ) und dahinter mit Freier und Dum , also auf gut Deutsch : Auf Sieg spielen !!! , wird uns das Murmeltier wieder grüßen .


    Mir geht dieses 4 - 5 - 1 tierisch auf die Eier / ich hasse es .
    Wer hat diesen Sch..... eigentlich eingeführt , früher haben wir doch fast immer im 4 - 4 - 2 gespielt oder sogar mal 3 er Kette .
    Meyer / Kirsten usw.
    München spielt immer mit 2 Stürmern und die legen sich die Bälle wunderbar gegenseitig auf / Top !

  • Was mich ja auch sehr wundert ist das man nie von den Spielern den Wunsch nach ner Systemumstellung hört . Im 4 - 4 - 2 macht das Spiel doch auch deutlich mehr Spaß !
    Aber das wäre bestimmt Majestätsbeleidigung und würde mit Ersatzbank belohnt .
    Nur von Kieß hat man ja schon gehört das er sich in der Spitze neben Gekas wohler fühlen würde .

  • ...naja morgen sollte 4-5-1 auf 4-5-1 treffen.


    Wobei das bei Magath mit Dejagah - Marcelinho - Krzynowek (Munteanu) hinter Grafite gut ausgelegt ist. Dann die Außenverteidiger Riether und Schäfer dazu, die auch mal bis zur Grundlinie gehen.


    Mal schauen wie sich das gegenseitig aufhebt morgen.

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

    Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()