VFL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen 11.11.2007 Wolfsburg ARENA

  • Für den einzigen Leverkusener Sieg war Bernd Schneider am 27. September 2003 mit dem Tor zum 1:0 verantwortlich. Der Nationalspieler könnte gegen die "Grün-Weißen" nach Ausheilen seiner Knieverletzung erstmalig wieder auflaufen....Auszug bundesliga.de


    :LEV9 Ist doch sicher ne Ente.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • --------------------------Adler-----------------------------


    Castro---------Haggui------Sinkewitz-----------Sarpei


    ----------------Rolfes---------------Ramelow--------------


    Freier-----------------Barbarez----------------------Dum


    -------------------------Kiesling-------------------------



    Bitte mal rotieren : Friedrich, Vidal, Barnetta und Gekas ist mal ne Pause zu gönnen :D


    ... und da wir seit der Eröffnung der VW-Arena nicht mehr gewonnen haben (glaube ich zumindest !?) muss einfach wieder mal ein Auswärtssieg in Golfsburg gelingen :
    also Wolfsburg 1 und Leverkusen 2 :LEV2

  • Zitat

    Original von marion
    Für den einzigen Leverkusener Sieg war Bernd Schneider am 27. September 2003 mit dem Tor zum 1:0 verantwortlich. Der Nationalspieler könnte gegen die "Grün-Weißen" nach Ausheilen seiner Knieverletzung erstmalig wieder auflaufen....Auszug bundesliga.de


    :LEV9 Ist doch sicher ne Ente.


    100% - den Schnix sehen wir vorläufig nicht wieder.
    Ich tippe dennoch auf einen Arbeitssieg 2:1 für Bayer 04! :LEV2

  • ich sag nur: iwann platzt jede serie einmal... :LEV19
    und ich spür's: morgen platzt unsere negativserie gg. den vfl!!!
    zudem muss ich es meinen css-clan-kumpelz, von denen 2 wob fan sind, beweisen, dass BAYER besser ist als vfl!!!^^


    ALSO: SIEG!!! :LEV3

    "Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu."
    Jürgen Wegmann


    Nur der SVB!

  • ist ja schön das wir immer wieder hoffen, jetzt ist der knoten geplatzt. Aber es wird so sein wie immer. es werden wieder fehler passieren wie in der F Jugend und verlieren das spiel dadurch wieder. Und vorne kriegen wir auch wieder nichts gebacken. Wir sind auswärts sowas von schlecht. ich bin dafür, dass wir unsere Amateure dahin fahren lassen. schlechter kanns ja nicht werden!!!

  • Ich bin mal vor Jahren, ich glaube es war 1998, im Winter
    zusammen mit meinem Sohn (damals 10) per Bahn zu einem Heimspiel
    Bayer-Wölfe angereist.
    Es schneite den ganzen Tag und eine Fahrt mit dem auto (200KM) war
    unmöglich.
    Trotzdem wollten wir unbedingt kein Spiel verpassen.
    Es lohnte sich - es war ein tolles Spiel.
    Bayer gewann unter starkem Schneefall 3:0 und war Herbstmeister.
    Wir waren durchgefroren und hatten blaue Lippen.
    eingehüllt in Bayer 04-Schals ging es dann zum Bahnhof und ab nach Hause.
    Irgendwann gegen 1.00 Uhr nachts waren wir wieder zu Hause -
    im Tiefschnee!
    War ein tolles Erlebnis, über das wir heute noch häufig sprechen.


  • Schönes Erlebnis. Kann mich da leider nicht so richtig reinversetzen, da ich noch keinen Sohnemann habe. Aber de Freundin drängelt schon :LEV19


    Ich tippe auf ein knappes 1:2 für uns. Die Wolfsburger können zwar zu Hause recht pasabel spielen, erwischen aber auch oft genug einen rabenschwarzen Tag. Ich hoffe so einer ist heut.

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

  • Zitat

    Original von butti04
    na dann - für morgen is ja schonmal schnee-regen vorhergesagt


    allerdings fänd ich's besser, wenn die anreise per auto klappt xD
    wollte nicht schooon wieder mim WET hochtuckern xD



    Henni, beim Blick aus dem Fenster erstrahlte mir hier eben eine weiße Landschaft. Alles weiß hier und es grieselt so vor sich hin. Schön oder nicht schön, wers mag...

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/11/11/vorschau-wolfsburg-leverkusen/costa-comeback,geo=2919224.html]Wolfsburg – Leverkusen
    Duell der Werksklubs: Costa feiert Comeback
    [/URL]
    [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/11/11/vorschau-wolfsburg-leverkusen/hg-aufstellung,geo=2921490.html]So wollen Sie spielen[/URL]

    Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

  • Ja es stimmt, wenn mir heute in Wolfsburg gewinnen dann würden wir bis auf Platz 5 klettern.
    Aber mit diesen Druck wird unser junges Team nicht fertig, deswegen werden wir wie üblich in Wolfburg das Spiel verkacken. :LEV11

  • Zitat

    Original von Bayer04Ingo
    [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/11/11/vorschau-wolfsburg-leverkusen/costa-comeback,geo=2919224.html]Wolfsburg – Leverkusen
    Duell der Werksklubs: Costa feiert Comeback
    [/URL]
    [URL=http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/2007/11/11/vorschau-wolfsburg-leverkusen/hg-aufstellung,geo=2921490.html]So wollen Sie spielen[/URL]



    Dum noch auf links und barnetta raus bzw zentral, dann würds mir gefallen.

  • Ja, heute wäre die Gelegenheit dahin zu kommen wo wir hinwollen bzw. hingehören. Platz 5.


    Allerdings gelingt das nur mit einer deutlichen Steigerung gegenüber dem Spiel am Donnerstag. Wenn wir so ein Auswärtsgegurke wie in Hamburg abliefern dann wird es nicht reichen.
    Klar das Marcelinho darf nicht zur Entfaltung kommen darf. An guten Tagen (und wenn man ihn lässt) entscheidet er ein Spiel allein.


    Es ist wünschenswert überspielte Spieler erst einmal draussen zu lassen um die 3 wichtigen Punkte zu erzielen. Nach den müden Bielefeldern in der letzten Woche ist dies ein Spiel um zu zeigen, dass WOB klar hinter uns steht. WOB ist sicher darauf aus, zu zeigen das sie mit uns auf "Augenhöhe" sind.


    Gegenüber dem Spiel gegen Stuttgart hatten wir nun 1 Tag länger Pause gehabt. Demnach also "eigentlich" keine Entschuldigung.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002