ZitatAdler - Gonzo, Haggui, Friedrich, Sarpei - Vidal, Rolfes - Freier, Barbarez, Barnetta - Kieß
Bloß nix riskieren...
Immerhin mit einem Freier, leider aber ohne Gekas. Faty erwartungsgemäß nicht mal auf der Bank...
ZitatAdler - Gonzo, Haggui, Friedrich, Sarpei - Vidal, Rolfes - Freier, Barbarez, Barnetta - Kieß
Bloß nix riskieren...
Immerhin mit einem Freier, leider aber ohne Gekas. Faty erwartungsgemäß nicht mal auf der Bank...
Hab gehört wir spielen heute mit 11 Torwärten? Würde leider zu Skibbe passen ...
Hauptsache Barni Geröllheimer darf mal wieder seine Kunst zum Besten geben...
Wolfsburg mit Madlung?
ZitatOriginal von BigB
Bloß nix riskieren...
Ich finde die Aufstellung eigentlich relativ gut !
Endlich darf Freier von Anfang an spielen, mal schauen wie er sich macht.
Gekas als Joker zu bringen kann man ruhig mal ausprobieren.
Somal wir in Wolfsburg sowieso eine sehr schlechte Billanz haben.
Naja dann
Auf einen Sieg
PS: Geht irgendwo ein Ligaradio ? um das Spiel zu verfolgen? :o
Hoffe dass Freier heute sich nicht selbst zu sehr unter Druck setzt.
ZitatOriginal von bulleroth
Wolfsburg mit Madlung?
Will mit Schiene spielen.
Sagt ja eigentlich schon alles, dass bei Premiere das Spiel Nürnberg gegen Bielefeld das Topspiel des Tages ist...
Edit.
Klar. Absteigsdrama-Pur....
Der Club ist ja auch der Traditionsverein.:LEV19
ZitatOriginal von bulleroth
Hoffe dass Freier heute sich nicht selbst zu sehr unter Druck setzt.
Auf der Bank ?????????
Bei Sport1 und Bayer 04 wird der Paule aktuell (noch ? ) als Reservist geführt
Freier spielt für Gekas.
ZitatOriginal von BigB
Freier spielt für Gekas.
Stark, damit haben wir immer noch die Option, beim Stande von 0:1 Beispielsweise, den Kies gegen den Gekas zu tauschen. Genial vom Vulkan.
ZitatOriginal von BigB
Freier spielt für Gekas.
Oh..... pardöng......hab ich dann wohl verschnarcht.
Quelle ? TV ?
*huch ... schon so spät......muß gleich mal rüberhumpeln*
ZitatOriginal von BigB
Sagt ja eigentlich schon alles, dass bei Premiere das Spiel Nürnberg gegen Bielefeld das Topspiel des Tages ist...
Na wegen Abstiegskampf, mein BigB. Dazu kommt das in Bielefeld der Baum schon etwas zündelt.
Die andere Partie ist nunmal leider graues Mittelfeld. Vielleicht ändert sich das ja nach der Partie für uns
ZitatOriginal von Bob
Stark, damit haben wir immer noch die Option, beim Stande von 0:1 Beispielsweise, den Kies gegen den Gekas zu tauschen. Genial vom Vulkan.
Geil! Ich rechne aber fest mit dem Wechsel Gekas für Freier. Kießling würde dann auf die rechte Seite gehen. Ganz egal wie der Spielstand ist.
Wir können ja mal Auswechslungen tippen!
Meine Tipps:
Gekas für Freier
Bulykin für Kießling
Sinkiewicz für Vidal
ZitatOriginal von jasonvoorhees
Na wegen Abstiegskampf, mein BigB. Dazu kommt das in Bielefeld der Baum schon etwas zündelt.
Ich finde es ja immer etwas albern, wenn man am 13. Spieltag von Abstiegskampf spricht.
Ramelow wird dem Bayer noch laaaange erhalten bleiben. In welcher Position (Spieler, Trainer, Management....) auch immer. Hat der Rudi soeben gesagt.
Finde ich richtig gut!!
ZitatAlles anzeigenOriginal von BigB
Geil! Ich rechne aber fest mit dem Wechsel Gekas für Freier. Kießling würde dann auf die rechte Seite gehen. Ganz egal wie der Spielstand ist.
Wir können ja mal Auswechslungen tippen!
Meine Tipps:
Gekas für Freier
Bulykin für Kießling
Sinkiewicz für Vidal
Ich finde es ja immer etwas albern, wenn man am 13. Spieltag von Abstiegskampf spricht.
Die Medien malen doch gern schwarz und weiss. Weisste doch.
ZitatOriginal von jasonvoorhees
Die Medien malen doch gern schwarz und weiss. Weisste doch.
Na! Die reden von Kellerduell, das ist was anderes.
Aber Wolfsburg gegen Leverkusen ist wirklich graues Mittelmaß. Seit einigen Jahren schon. Mit dem einzigen Unterschied, das es bei uns mal anders war.