ZitatOriginal von BigB
Ich finde es ja immer etwas albern, wenn man am 13. Spieltag von Abstiegskampf spricht.
Nicht nur Du.
Die Duisburger sollen sich vor Lachen gar nicht mehr einkriegen.....
ZitatOriginal von BigB
Ich finde es ja immer etwas albern, wenn man am 13. Spieltag von Abstiegskampf spricht.
Nicht nur Du.
Die Duisburger sollen sich vor Lachen gar nicht mehr einkriegen.....
Begreift es :
Das ist ein 5 - 5 - 0
"Kopie gegen Vorbild oder Autos gegen Aspirin. Wir sagen dazu Wolfsburg gegen Leverkusen" - Zitat Premiere-Kommentator
ZitatOriginal von BigB
Na! Die reden von Kellerduell, das ist was anderes.
Aber Wolfsburg gegen Leverkusen ist wirklich graues Mittelmaß. Seit einigen Jahren schon. Mit dem einzigen Unterschied, das es bei uns mal anders war.
Tja. Aber den Verantwortlichen scheint es so zugefallen. Sonst würden sie ja reagieren, oder?
Übrigens beide Teams mit nur einer Spitze. Der Unterschied ist nur, dass Wolfsburg die deutlich torgefährlicheren Mittelfeldspieler hat.
Aber mit klarer Tendenz zum 4 - 6 - 0
ZitatOriginal von BigB
Übrigens beide Teams mit nur einer Spitze. Der Unterschied ist nur, dass Wolfsburg die deutlich torgefährlicheren Mittelfeldspieler hat.
Jetzt aber mal nichts gegen unseren Barnetta...
Hört jemand von euch im Internet ein Ligaradio? Wenn ja wo ?
Das Bundesliga Radio will bei mir seit einer geraumen Zeit nicht mehr :(.
Danke schonmal im Vorraus
so heute mal wieder den aufbaugegner raushängen lassen!
ZitatOriginal von marion
Will mit Schiene spielen.
Dann bleibt Sestak draußen - hinten gut für uns, da halt' ich Sestack für stärker - vorne weniger gut für uns. Der ist bei Standards immer gefährlich.
ZitatOriginal von bulleroth
Dann bleibt Sestak draußen - hinten gut für uns, da halt' ich Sestack für stärker - vorne weniger gut für uns. Der ist bei Standards immer gefährlich.
Sestak spielt aber für Bochum.
Naja. Halte nicht viel von einer Spitze. Die Verteidigung beginnt im Angriff. Und wenn man da nur eine Spitze hat wirds schwehr.
Vielleicht hätte Skibbe heut mit 2 echten Spitzen auflaufen sollen, eben weil der Gegner genau so ängstlich aufstellt.
Aber dafür ist er ausgebildeter Trainer. Er wird sich dabei schon was gedacht haben.
Man hofft es jedenfalls.
Sestak? Bochums Stürmer?
Aber auf die Auswechslungen bin ich jetzt schon gespannt .
Gekas 6 Tore / bleibt draußen
ZitatOriginal von Bob
Jetzt aber mal nichts gegen unseren Barnetta...
Nächstes Spiel angeblich nicht dabei.
Muß zur Anprobe für den goldenen Schuh nach Frankreich.......
ZitatOriginal von BigB
Sestak spielt aber für Bochum.
Upps - Verwechslung - wie heißt der Tscheche der Wölfe?
Fandel pfeifft, da kriegt der Kießlin heute wieder alles abgepfiffen
Upps - Verwechslung - wie heißt der Tscheche der Wölfe?
meinst wohl simunek!?
ach du scheiße geht das gut los kießling Freier !
Riesenchance von Kies