edit !
VFL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen 11.11.2007 Wolfsburg ARENA
-
-
-
Zitat
Original von Bosancero
Ach halts maul :LEV12
Du erhöst das nievau dieses Forums wunderbar
-
Zitat
Original von Viererkette
1:0 für uns durch Barnetta laut Bayer04-Ticker !!!RUHE!
Ach nee, falscher Fred...
-
Zitat
Original von Schneider04
Scheiße man jetzt hat der vollidiot von Barnetta wieder ein Jahr lang nen Freifahrtschein
Hoffentlich wird er ausgewechselt, nich dass er vllt. noch ne gute Aktion für den Bayer macht -
Nicht das er noch das 2:0 macht!!!
Wie geistig impotent muss man sein...
-
ihr habt auch immer was zu meckern.. unglaublich..
ok er spielt nicht immer so toll, aber wir brauchen punkte und dafür müssen tore geschossen werden.. dann macht es halt barnetta.. aber es ist ein tor..
-
Zitat
Original von Schneider04
Scheiße man jetzt hat der vollidiot von Barnetta wieder ein Jahr lang nen Freifahrtscheinmein gott, bist du n volltrottel....
-
Vidal ist ganz stark...
Die Pässe haben alle Hand und Fuß. -
oah der Barnetta. Was hat der den genommen. Geiler Freistoß
-
Scheiße Barnetta hätte fast das 2:0 gemacht
-
-
Wir machen ne Hütte in WOB und Ihr pisst Euch jetzt schon wieder virtuell an Ihr Spinner, habt Ihr eigentlich nen Schatten ?
-
Zitat
Original von Schneider04
Scheiße man jetzt hat der vollidiot von Barnetta wieder ein Jahr lang nen FreifahrtscheinHier kristalisiert sich der wahre Fan raus.
Wie traurig.
-
Kieß
war Abseits, aber trotzdem
-
Zitat
Original von Sweetcherry9
Scheiße Barnetta hätte fast das 2:0 gemacht
kacke, das Tor gibt ihm auftrieb, nicht, dass er sich wieder berappelt und noch wichtig für und wird.
Gekas für Barni!
-
Was fürn Geschoss von Quillo beim Freistoß....alter Schwede
Gefällt mir unser Spiel, vom unglaublichen Ball vom Opa auf Grafite vorhin mal abgesehen.
Jetzt müssen sie eben dran bleiben in Hälfte zwei
-
Es geht nicht darum das jemand ein Tor gemacht hat sondern weil hier z.B niemand sagt gute vorarbeit von Kieß und hier jeder horst aufeinmal Barnetta voll anhimmelt und sonst nur auf ihm rumhackt.
-
Der Marcelinho sieht total behämmert aus mit seiner aufgesprühten Schablone auf dem Blondschopf.
-
Zitat
Original von Nitro
Vidal ist ganz stark...
Die Pässe haben alle Hand und Fuß.Yo aber seine Mitspieler denken oft nicht so schnell wie er...
Ich hoff' Barny schöpft Selbsvetrauen und traut sich jetzt mehr zu. Bis zum Tor war er nahezu unsichtbar...
-
Zitat
Original von Schneider04
Es geht nicht darum das jemand ein Tor gemacht hat sondern weil hier z.B niemand sagt gute vorarbeit von Kieß und hier jeder horst aufeinmal Barnetta voll anhimmelt und sonst nur auf ihm rumhackt.Gute vorarbeit von Kieß? Gehts dir noch ganz gut Kind? Das war ein abpraller von Kieß der Barni reindrückt, ich denke Kieß hatte es so nicht geplant gehabt.
Oh mein Gott! -
Zitat
Original von Viererkette
Wir machen ne Hütte in WOB und Ihr pisst Euch jetzt schon wieder virtuell an Ihr Spinner, habt Ihr eigentlich nen Schatten ?@Rüpelkette :
Den Slang bitte nur zu Hause bei Deinen Jungs.
Versau nicht uns blütenreine Werks11-Kinder
-