VFL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen 11.11.2007 Wolfsburg ARENA

  • Trotz des sieges bin ich sehr von skibbe enttäuscht und wütend, wie kann man einen Gekas der letzte woche endlich mal getroffen hat und das sogar 2 mal und sich und wir fans erlöst hat und sein knoten endlich geplatzt ist draussen lassen? da trifft ein Gekas endlich und dann lässt skibbe ihn wieder draussen um ihn wieder die moral zu nehmen? das kann es doch wirklich nicht sein oder? Auch wenn wir gewonnen haben und ein gutes spiel geliefert haben aber auswärts immer mit einer sturmspitze zu spielen ist lasch und Wolfsburg hat heute ebend mal die fehler hinten verursacht und somit haben wir das spiel gewonnen!

  • Ein tolles Fussballspiel. Hab mich prächtig unterhalten gefühlt.


    Vom Einsatz her eine Top-Leistung von uns. Konnte man nach dem schwehren Spiel in Moskau nicht unbedingt erwarten.


    Respekt an die Manschaft. Einsatz und auch das Spielerische haben mir prima gefallen.


    Das der Gegner zu Hause dann die letzte Viertelstunde auf den Ausgleich drückt ist normal.


    Wenn Skibbe weiterhin mit einer Spitze spielt dann mit Kießling vorn. Zweikampfstark und viel Laufarbeit bei dem Jungen wieder.


    Gekas muss was tun um sich in die Manschaft zu spielen. 4 oder 5 Millionen Ablöse bedeuten nicht automatisch einen Stammplatz.


    Die Aufstellung mit Kießling vorn und Freier auf Außen hat mir sehr gut gefallen.


    Wie einfach doch Fussball sein kann. Pass vom Spielmacher auf Außen, der legt ab zum Stürmer, Tor. 0:2. Traumhaft einfach. :bayerapplaus
    Respekt auch an den Trainer. Er gehört ja zur Manschaft und hat daher auch 3 Punkte geholt. :bayerapplaus

    Stromberg: " Von Frauen hab ich erstmal genug. Gibt ja auch noch andere Leute."

    2 Mal editiert, zuletzt von jasonvoorhees ()

  • Zitat

    Original von marion
    Und Skibbe hat sein Unverständnis geäußert über die Nichtnominierung von Kies
    von Löw. Richtig so!


    Naja, das war auch so ein Ding. Erst läßt er den Kies sich wochenlang auf der rechten Seite aufreiben, was nun zweifellos nicht seine Position ist und beschwert sich dann, dass der Jogi ihn nicht als Stürmer nominiert.
    Ein wenig Doppelmoral, wie ich finde.


    Geiles Kostüm MaLLe :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Ein ziemlicher Duselsieg. Dieses Mal haben wir von der schlechten Chancenverwertung des Gegners und einem bärenstarken Rene Adler profitiert. Habe wirklich nicht mit einem Sieg gerechnet.

  • Ein spannendes Spiel mit einem bärenstarken Rene Adler.
    Bin ich froh, dass wir diesen Torhüter haben.
    Dass Gresko m.E. megaschwach war, konnte Skibbe
    wahrscheinlich nicht ahnen, ansonsten hat seine zarte Taktik den
    Gegner wieder ins Spiel gebracht.
    Statt das 3:0 anzupeilen würgt Skibbe die Offensive ab.
    Sofort kam Wolfsburg gefährlich zurück.
    Am Ende noch brav den Sinke, man konnte sehen, dass Skibbe mit
    einem Punkt zufrieden war.
    Bayer braucht unendlich viele Möglichkeiten bis es endlich klingelt,
    darum holen wir gegen große Teams keine Bigpoints - auch
    international!!!
    Freier wäre in der 65. Minute längst fällig gewesen, unsere linke
    Seite war mit Sarpei vielleicht sicher, aber völlig harmlos.
    Ich fand Wolfsburg wesentlich stärker als Bielefeld - ohne Adler
    wäre das Spiel zu unseren Ungunsten in Hälfte 2 gekippt.
    Sehr gutes Spiel auch von Barbarez und natürlich Kiessling.

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    Einmal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Die vielleicht offensivstärkste Mannschaft
    "Wir haben gegen die vielleicht offensivstärkste Mannschaft gespielt", mutmaßte Magath gar. (Quelle sport1.de)


    HAHA soooo geeeil!!!


    Brauchen 1000 Chancen für eiN Tor, aber solche Komplimente nehmen wir doch gerne mit!


  • Wie auch das vom Premiere-Reporter: "Bayer 04 gehört sicher zum Spielstärksten was der dt.Fusball zu bieten hat."


    Die Zusammenfassung spätabends im DSF gehörte dann allerdings zum Grottigsten was ich seit langem gesehen/gehört habe. Eine emotionslos-luschige Spielreportage mit "ich muss halt was sagen"-Charakter. Seltsamer Sender mit Peepshow-Ambiente :(

  • Zitat

    Original von portello
    Die Zusammenfassung spätabends im DSF gehörte dann allerdings zum Grottigsten was ich seit langem gesehen/gehört habe. Eine emotionslos-luschige Spielreportage mit "ich muss halt was sagen"-Charakter. Seltsamer Sender mit Peepshow-Ambiente :(


    ja, ging mir auch so.


    und bevor unser Spiel gezeigt wurde, mußte natürlich noch aufgearbeitet werden, was bei Bayern los ist...

  • Du merkst halt nicht nur bei denen: Werksclubs igittigitt..Dienst nach Vorschrift. Über das devote Bayern M-Speichellecken ärgere ich mich schon lange nicht mehr.."lustig" ist immer dieser Hansel der zum Wetterbericht an die Säbener Strasse geschickt wird ..vielleicht ist da ja auch ein Puff um die Ecke *g*

  • Zitat

    Original von lupo


    ja, ging mir auch so.


    und bevor unser Spiel gezeigt wurde, mußte natürlich noch aufgearbeitet werden, was bei Bayern los ist...


    Im Allgemeinen bin ich von den Kommentatoren im deutschen Fußball zur Zeit überhaupt nicht so begeistert... Wirkt immer ziemlich lustlos (nicht nur bei DSF)...

  • Danke Rene!!!


    Ohne Dich...


    Skibbes Angsttaktik hat das Team fast schon wieder um die anhand des kämpferischen Einsatzes verdienten drei Punkte gebracht.


    Man war dem 3:0 nah und baut den Gegner mit der "Wir halten das jetzt" Attitude auf. Schade.


    Unterm Strich hat der Trainer natürlich wieder alles richtig gemacht, denn wir sind 5ter. :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von sdt105
    Im Allgemeinen bin ich von den Kommentatoren im deutschen Fußball zur Zeit überhaupt nicht so begeistert... Wirkt immer ziemlich lustlos (nicht nur bei DSF)...


    Dann hast du womöglich die premiere-Übertragung verpasst. Die hat gerockt. :LEV2


    Die DSF-Zumutung äh. Tschuldigung, -Zusammenfassung war allerdings ziemlich mau, nicht mal die Gründe für Adlers blutverschmiertes Trikot wurden angesprochen.


    Dafür jedoch ausdehnend lang die gedrehten Hälse unserer VIP-Delegation ... :LEV8

  • Zitat

    Original von PeerBille
    Skibbes Angsttaktik hat das Team fast schon wieder um die anhand des kämpferischen Einsatzes verdienten drei Punkte gebracht.


    Man war dem 3:0 nah und baut den Gegner mit der "Wir halten das jetzt" Attitude auf. Schade.


    Wo hast Du die denn gesehen? Die Mannschaft war stehend k.o., da werfe ich ihm vor, dass er zu spät mit frischen Leuten reagiert hat. Aber Angsthasentaktik? Wo soll die gwesen sein?

  • Zitat

    Original von BigB
    Ein ziemlicher Duselsieg. Dieses Mal haben wir von der schlechten Chancenverwertung des Gegners und einem bärenstarken Rene Adler profitiert.


    Im Gegensatz zu den Deutschen Meistern der letzten Jahre, die so gar nicht vom Glück verfolgt waren... meine Güte, selbst als der Bayer 10 Mio in Spielerkapital mehr auf dem Platz stehen hatte, haben wir in Wolfsburg auf den Deckel bekommen. Übrigens auch 2001/02. So gesehen hätte uns ein "ziemlicher Duselsieg" damals im Nachhinein den Titel gebracht.


    Oben steht, wer Punkte macht.
    Wenn nur oben stehen würde, wer BigB zufriedenstellen kann, finge die Tabelle wohl erst mit Platz 6 an.

  • hatte leider nur die dsf-zusammenfassung, wo ich mich doch über auch Renes nicht weiter kommentiertes Trikot wunderte, dachte der wäre mit Marmelade oder Ketchup bespritzt worden, aber im Ernst, was unser ADLER gestern für Paraden gezeigt hat, das war einfach nur Sahne!!! Danke für die 3 Punkte :LEV3


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler