VFL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen 11.11.2007 Wolfsburg ARENA

  • Zitat

    Original von RemscheiderJung
    "Wir haben gegen die vielleicht offensivstärkste Mannschaft gespielt", mutmaßte Magath gar. (Quelle sport1.de)


    Es ist schon erstaunlich, wie der Magath unseren Verein seit Jahren in den Himmel lobt, egal bei welchem Verein er gerade Trainer ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der hier irgendwann selbst mal arbeiten will. Wahrscheinlich aufgrund des nicht vorhandenen Drucks.

  • Zitat

    Original von BigB


    Es ist schon erstaunlich, wie der Magath unseren Verein seit Jahren in den Himmel lobt, egal bei welchem Verein er gerade Trainer ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der hier irgendwann selbst mal arbeiten will. Wahrscheinlich aufgrund des nicht vorhandenen Drucks.


    Ich könnte mir Dich ganz gut als Redakteur beim Express vorstellen.. Vielleicht so ne wöchentliche Kolumne "Warum Bayer scheisse ist und der FC bald wieder Deutscher Meister"

  • Zitat

    Original von BigB


    Es ist schon erstaunlich, wie der Magath unseren Verein seit Jahren in den Himmel lobt, egal bei welchem Verein er gerade Trainer ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der hier irgendwann selbst mal arbeiten will. Wahrscheinlich aufgrund des nicht vorhandenen Drucks.


    Unrecht hat er sicher nicht. Haben ja nicht umsonst die meistens Großchancen...

  • Zitat


    Es ist schon erstaunlich, wie der Magath unseren Verein seit Jahren in den Himmel lobt, egal bei welchem Verein er gerade Trainer ist


    Na ja, gestern hat er halt wieder ne Bestätigung für seinen exquisiten Geschmack bekommen! :) :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Wo hast Du die denn gesehen? Die Mannschaft war stehend k.o., da werfe ich ihm vor, dass er zu spät mit frischen Leuten reagiert hat. Aber Angsthasentaktik? Wo soll die gwesen sein?


    die mannschaft war gestern doch nicht stehend k.o?


    sie hat gestern endlich auch mal gefightet dass war richtig gut!!!


    nicht imemr nur spielen spielen spielen sondern auch fußball fighten!!!!


    das war eminer meinung auch immer dass was uns die kletzten jahre gefehlt hat, dass unsere mansnchaft auch kämpft...

  • gefightet hat sie, aber in der Phase, als Wolfsburg aufkam, da merkte man richtig, wie platt die Truppe war. Wieviel Kraft jeder Schritt gekostet hat. Der Kampfeswille an sich war bravourös, ohne jeden Zweifel.

  • Was ein Glück, geschah diese Wunderheilung von diesem Costa genau vor unserem Spiel, dre hat beide Gegentore mitverschuldet, dafür nochmal ein fettes Danke.


    Das größte Danke gehört Rene Adler, keine Frage
    Auch Stefan Kießling hat sich die Sprechchöre redlich verdient, bärenstark der Kerl.


    Und endlich trifft Barnetta mal, der von mir ordentlich auf die Socken bekommen hat. Nur bitte nicht zurücklehnen in 2 Wochen, sondern weiter so, 2 Tore sind noch lange nicht genug für solch einen offensiv starken linken Mittefledspieler.


    Recht hat Magath übrigens teilweise, offensivstark sind wir auf alle Fälle, das ist uns Bayern allerdings voraus und Bremen wohl erst Recht, aber den 3. Platz können wir uns auf jeden Fall zuschreiben.


    Ach und nochwas:


    Ich wäre sehr dankbar wenn wir aufhören würden in jedem Stadion Pfosten oder Latte oder gar beides abzuschiessen. :D
    Da sind wir die absoluten Könige

  • Kicker:


    R. Adler (2) - Castro (3), M. Friedrich (4), Haggui (4), Sarpei (3,5) - Vidal (3), Rolfes (2) - Freier (2), Barbarez (3), Barnetta (3) - Kießling (2)


    Spielnote: 2


    Schiedsrichter: Fandel (Kyllburg), Note 2 - hatte das Spiel jederzeit im Griff, richtig seine Entscheidung, beim Zweikampf zwischen Castro und Ricardo Costa (30.) nicht auf Elfmeter für Wolfsburg zu entscheiden.


    Spieler des Spiels: Adler, René
    Der große Rückhalt der Bayer-Elf. Schon vor der Pause mit vielen Paraden, am Ende der Turm in der Schlacht, rettete Bayer den Sieg.

  • Das kicker-Ranking der Top-Spieler der Saison 2007/08 führt als bester Bundesliga-Spieler nach 13. Spieltagen an:


    René Adler!


    Das hat der Junge sich verdient. Sein Notenschnitt: 2,62.


    Damit nicht genug, sind weitere vier Spieler von Bayer 04 unter den besten 20 Buli-Spielern zu finden:
    Simon Rolfes (Platz 3 mit einer 2,69)
    Sergej Barbarez (!) auf Platz 9 (2,81)
    Gonzalo Castro auf Platz 16 (2,92)
    Stefan Kießling auf Platz 20 (3,00)


    Weiter so, Jungs!
    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    Die Top 25:


    Pos Spieler Verein Einsätze benotet Tore Note
    1 R. Adler Leverkusen 13 13 0 2,62
    2 M. Miller Karlsruhe 11 11 0 2,68
    3 Mertesacker Bremen 13 13 1 2,69
    3 Enke Hannover 13 13 0 2,69
    3 Rolfes Leverkusen 13 13 0 2,69
    6 Jarolim HSV 12 12 0 2,71
    7 Diego Bremen 13 13 6 2,73
    8 Ribery Bayern 12 12 2 2,79
    9 Barbarez Leverkusen 10 8 2 2,81
    10 Zé Roberto Bayern 13 13 2 2,85
    11 Bordon Schalke 11 11 1 2,86
    11 Kompany HSV 7 7 1 2,86
    13 Demichelis Bayern 13 13 1 2,88
    14 Klose Bayern 11 11 8 2,91
    14 A. Streit Frankfurt 11 11 0 2,91
    16 F. Rost HSV 13 13 0 2,92
    16 Hajnal Karlsruhe 12 12 3 2,92
    16 Castro Leverkusen 13 13 0 2,92
    19 Jones Schalke 12 11 0 2,95
    20 Pröll Frankfurt 12 12 0 3,00
    20 Kießling Leverkusen 13 13 4 3,00
    22 van der Vaart HSV 10 10 7 3,05
    23 de Jong HSV 9 9 0 3,06
    24 Hitzlsperger Stuttgart 7 7 1 3,07
    25 Toni Bayern 12 12 9 3,08


    http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/topspieler/

  • Zitat

    Original von BigB


    Es ist schon erstaunlich, wie der Magath unseren Verein seit Jahren in den Himmel lobt, egal bei welchem Verein er gerade Trainer ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass der hier irgendwann selbst mal arbeiten will. Wahrscheinlich aufgrund des nicht vorhandenen Drucks.


    Magath ist sicherlich vom Typ her nicht die Ideal Besetzung für Bayer (Skibbe aber auch nicht) aber ganz ehrlich glaubt ihr er würde das schlechter machen als Skibbe?
    Wäre mal interessant zu sehen was der aus dem Material hier machen würde...

  • Magath will ich hier niemals sehen! Der gehört für mich in eine Kategorie mit Neururer, Berger, Lorant, Wolf etc. Absoluter Durchschnitt und bereits mehrfach wegen Erfolglosigkeit entlassen worde. Mit dem würden wir uns sicherlich nicht verbessern.

  • Zitat

    Original von BigB
    Magath will ich hier niemals sehen! Der gehört für mich in eine Kategorie mit Neururer, Berger, Lorant, Wolf etc. Absoluter Durchschnitt und bereits mehrfach wegen Erfolglosigkeit entlassen worde. Mit dem würden wir uns sicherlich nicht verbessern.


    Übertreibe mal nicht!
    Ich erinnere nur mal an seine Mega Saison beim VfB
    Auf eine Stufe mit Neururer würde ich ihn nun wirklich nicht stellen


  • Immerhin schießen wir aufs Tor, und ob der Ball rein geht oder nicht ist auch vom Glück abhängig...

  • Zitat

    Original von BigB
    Magath will ich hier niemals sehen! Der gehört für mich in eine Kategorie mit Neururer, Berger, Lorant, Wolf etc. Absoluter Durchschnitt und bereits mehrfach wegen Erfolglosigkeit entlassen worde. Mit dem würden wir uns sicherlich nicht verbessern.


    Erfolglosigkeit als eine Frage der Ansprüche. Was er in Stuttgart gebracht hat war nicht wirklich erfolglos. Zweimal Double hintereinander mit den Bayern würde ich auch nicht erfolglos nennen.

  • Die 3 Pflichtpunkte haben wir uns geholt, und das ist die Hautsache!


    Allerdings muss ich jetzt mal die Konzentration unsere Hintermannschaft kritisieren. Erneut kam der gegner ohne größere Probleme durch unsere Abweher (dasselbe war schon gegen die Russen aufgefallen).


    Kritisieren muss ich jetzt auch mal den Herrn Skibbe, der nicht in der Lage war, Herrn Gekas für zumidest die 2.Hz ins Spiel zu bringen. :LEV17 :LEV12 Völlig unverständlich...


    Loben muss ich jetzt mal wieder den René, der uns echt den Hintern geretet hat. :bayerapplaus


    Aber wie gesagt, die 3 Pkt. und Rang 5 haben wir...


    In 2 Wochen ist unsere Abwehr dann hoffentlich mal wieder so stark, wie man sie eig. kennt, damit wir - hoffentlich mit Schneider - dann die Zebras schlagen.

    Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)

    Einmal editiert, zuletzt von Schneider1904 ()

  • Zitat

    Original von Mokka1


    Also, ich verstehe die Note (4) von Haggui überhaupt gar nicht. Genau die gleiche Note wie friedrich der ein eigentor gemacht hat?? ich habe zwar gestern nur die Konferenz bei Premiere gesehen, hab kaum fehler von Haggui gesehen. Im Gegenteil, der Grafite von Wolfsburg hat kein Licht gegen Haggui gesehen. Ohne das Eigentor hätte Leverkusen gestern wieder mal zu null gespielt. Ist es alles nur dank Adler??