Wie trochowski.... was hat der wieder da verloren
EM-Quali: Deutschland - Zypern, 17.11.07
-
-
-
ich habe noch nie verstanden, was der da sucht...
auf der position könnte ich mir zich andere spieler vorstellen, die besser wären: Freier oder aufgrund der verletzungsausfälle sogar streit
-
Trochowski ist ne Lusche.
Will shcon was heissen, wenn selbst Kommentatoren, die neutral sein sollen, bei einem schuss von ihm der weit nebns tor geht sagen: "Trochowskiiii..........................hmm wie gewohnt" -
Es spielt kein Leverkusener. Dafür mit Podolski ein dritter Stürmer.
-
Die deutsche Startaufstellung: Lehmann - A. Friedrich, Mertesacker, Metzelder, Lahm - Fritz, Hitzlsperger, Trochowski, Podolski - Gomez, Klose
-
rolfes bekommt ne ne chance...ist ja schon lächerlich langsam
-
Auf gehts Zypern käpfen und siegen...
Ist einfach nur noch lächerlich wer da alles spielen darf.
Wenn Rolfes schon auf der Bank sitzt und dafür Podolski,Trochowski und Fritz spielen reichts mir so langsam -
Zitat
Original von Grimaudino
Die deutsche Startaufstellung: Lehmann - A. Friedrich, Mertesacker, Metzelder, Lahm - Fritz, Hitzlsperger, Trochowski, Podolski - Gomez, KloseBank:
Enke
M.Friedrich
Gonzo
Borowski
Hilbert
Hanke
NeuvilleSimon Rolfes steht nicht mal im Kader...
dafür dürfen die großen Strategen Trochowski und Fritz im Mittelfeld ran und Poldi zieht hinter den Spitzen die Fäden
nicht wirklich gute Zeiten für Leverkusener Spieler momentan in der Nationalelf
.
-
Dann ist er vielleicht angeschlagen? Ich kann mir das sonst nicht erklären.
-
Ich hab Rolfes ja grade echt nicht gesehen...Was ist das denn für ne Scheiße
Gut dass ich eh Hollandfan bin -
-
Jogi hat den Tucken-Schal weggelassen
-
Jaaaa - 1:0 durch Fritz, aber ne klasse Vorarbeit von Poldi
-
BRAVO!
Fängt gut an.
Freut mich für Fritz - sehr gute Vorarbeit von Poldi. -
Zweinull ,Klose war's!
-
Trochowski ist aber auch wieder enorm stark.
Für mich der Beste auf dem Platz -
Schönes Spiel, sehr spannend!
Gegen Duisburg könnte Skibbe ja mal mit 2 Spitzen aufstellen.
Herrlich auch die Flanken von Poldi und Fritz! -
Wie einfach ein Bayernfan es auf den Punkt gebracht hat bei mir eben - "der Löw hat wohl einfach ne Leverkusen Phobie anders ist das nicht zu erklären"
-
Der Löw ist einfach ein dämliches A.........
Warum nennen wir nicht einfach den VFB Stuttgart um in die deutsche Nationalmannschaft.
-
Zitat
Original von barnetta123
Der Löw ist einfach ein dämliches A.........Tja, komische Personalien, aber der Erfolg gibt ihm nun mal Recht. Völlig richtige Entscheidung Podolski statt Rolfes zu bringen.
-
Zitat
Original von BigB
Tja, komische Personalien, aber der Erfolg gibt ihm nun mal Recht. Völlig richtige Entscheidung Podolski statt Rolfes zu bringen.
naja aber wenn er offensiv spielen will kann er auch sehr gut castro anstatt friedrich bringen...
-