Ihr holt aber auch ganz schön weit aus mit der Moralkeule. Wenn es einen nicht interessiert, einfach mal nichts dazu posten?
*DERBY* 1.FC K**n (2)-Bayer 04(2) *DERBY*
-
-
-
Zitat
ja wir.
da dieses aber einigen usern hier nicht gefallen hat (siehe die letzten paar seiten) haben wir es wieder rausgenommen. ob es nochmal ins netzt gestellt wird, wenn sich einige user hier wieder etwas beruhigt haben steht noch nicht fest.Wenn du es ohne eure werbung rein setzt würde sicherlich keiner was sagen.
-
Hier geht es ums das Derby, es liegt an den User selbst, nun zum THEMA was zu sagen oder sich zu enthalten. Herzlichen DANK!
-
Zitat
Original von opLa
Wenn du es ohne eure werbung rein setzt würde sicherlich keiner was sagen.
ich habe weder die bilder, noch das video reingesetz. für so etwas ist unser webmaster zuständig
-
Zitat
Original von b04lev
Wenn du es ohne eure werbung rein setzt würde sicherlich keiner was sagen.
ich habe weder die bilder, noch das video reingesetz. für so etwas ist unser webmaster zuständig :LEV19[/quote
ok danke! damit ihr das net falsch versteht. wir sehen das ja als hilfe von euch an auch wenn es net so rüberkommt. für unser falsches verhalten können wir uns auch nur noch entschuldigen! mehr können wir nicht machen.
diese kleinen kinder wie ihr sie nennt die dieses "kindergeschrei" gemacht haben gehören auch net zu unserem fanclub sondern die haben wir mal kennengelernt.
und anstatt auf uns rumzuhacken könntet ihr mir ja einfach mal schreiben was euch denn so aufregt an usnerem fanclub/ verhalten. -
dennislev weiss da bescheid......
-
ok
-
Also gegen das Video kann man doch nichts sagen!
die Szenen aus dem Stadion sind echt gut aufgenommen und die am Bahnhof auch..
hier sollten sich echt mal einige wieder beruhigen.
alles halb so wild
Stellt das Video wieder rein!
-
@ Remscheider Junge
Werde ich nicht! Ich kriege seit Stunden Post deswegen.
-
mit welcher Begründung?
Schneidet die Anfangsszenen raus in denen ihr durch den Park lauft und zeigt nur die Szenen aus dem Stadion und Bahnhof..
dann ist es wirklich gelungen!! -
-
Ich hab mir gerade das Video nochmal angeschaut, warum sollte man da was gegen haben?
das ist doch wirklich gut gelungen und zeigt super Szenen...
stell es rein!
-
welche szene im park?
-
edit, bevor wieder einige mit ihren moralpredigten anfangen.
-
es gab doch gar keine szene im park. das video fängt im stadion an
-
broad black brimmer!
-
Ich möchte an dieser Stelle ALLE User bitten zu diesem Thema nach Möglichkeit keine unnötigen Kommentare oder Spekulationen abzugeben.
Eine "virtuelle" Eskalation wäre mehr als sinnlos.
Herzlichen DANK!
-
Zitat
Original von b04lev
edit, bevor wieder einige mit ihren moralpredigten anfangen.Hier mein letzter Post vor meiner Sperre,
Für euch 15 kleine Wichser hätten wohl nur 3-5 der guten Jungs aus der Kölner Szene gereicht,
dann wärt Ihr mit viel Glück abends wieder bei Mami gewesen, ansonsten längerer Aufenthalt in der Chirurgischen Klinik .Was habt Ihr ein Glück, daß auf dem Weg zum Stadion alle Fanutensilien gut versteckt wurden,
aber in vermeintlich sicherer Gesellschaft das Maul aufgerissen wurde! -
Zitat
Original von günni
Hier mein letzter Post vor meiner Sperre,
Für euch 15 kleine Wichser hätten wohl nur 3-5 der guten Jungs aus der Kölner Szene gereicht,
dann wärt Ihr mit viel Glück abends wieder bei Mami gewesen, ansonsten längerer Aufenthalt in der Chirurgischen Klinik .Was habt Ihr ein Glück, daß auf dem Weg zum Stadion alle Fanutensilien gut versteckt wurden,
aber in vermeintlich sicherer Gesellschaft das Maul aufgerissen wurde!Manchmal frage ich mich wer hier in der Pubertät ist...!
-
Ich hab immer gesagt der gehört gesperrt :D.........
-
Danke Eschi
-