*DERBY* 1.FC K**n (2)-Bayer 04(2) *DERBY*

  • Guten Morgen ihr zwei,


    regt euch doch nicht auf, durch euch erreichen Sie nur das Ziel O-ton der HP "Wir wollen in der Fanszene ganz oben mitspielen"



    Generell spricht nichts gegen engagierten Nachwuchs, über das Wie sind wir uns einig-lasst sie erstmal machen, sie werden schon in die Schranken gewiesen, hoffe ich.


    Mir wäre beim Wort Lutscher mit 15 jedenfalls was anderes passiert zu Hause :LEV19

  • Wenn man hier so liest könnte man meinen die Polizei waren die Hauptakteure... Fußball wurde aber auch noch gespielt oder habt ihr das etwa vergessen?


    @ Dennis... sag das mal einem Polizisten ins Gesicht :LEV16



    edit: hab mir das Alter mal angeschaut - da wundern mich solche Äußerungen echt nicht mehr


  • Olli, ich habe selbst 2 so pubertierende Wesen hier zuhause die mich nahezu täglich an den Rand des Wahnsinns treiben. Ich habe daher sicherlich Verständnis für das Bedürfnis unserer Jung-User nach Anerkennung und Akzeptanz. Ob die das mit solchen Posts erreichen wage ich arg zu bezweifeln.

  • Ich glaube, unser Cheffe sollte diesen kindlichen Schwachmaten mal ein wenig Zeit zum Nachdenken geben,
    auch wenn es mit dem Denken bei denen nicht so weit her ist. :LEV17


    Aber solche dummen Sprüche haben auf dieser Plattform nichts zu suchen, sorry! :LEV16 :LEV11

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Olli, ich habe selbst 2 so pubertierende Wesen hier zuhause die mich nahezu täglich an den Rand des Wahnsinns treiben. Ich habe daher sicherlich Verständnis für das Bedürfnis unserer Jung-User nach Anerkennung und Akzeptanz. Ob die das mit solchen Posts erreichen wage ich arg zu bezweifeln.


    Trotzdem wird es hier nicht viel bringen, der Schutz des Usernamens und des Monitors zwischen Dir und ihnen ist zu groß.
    Sie müssen persönlich drauf angesprochen werden, auch wenn sie beim Spiel wohl nie so eine große Klappe haben.


    Lächerlich machen sie sich ja nicht nur bei uns, auch bei den Fc onlinern haben sie schon einen eigenen Fanclub....


    Mal sehen, vielleicht bringen unsere Worte (die übrigens grad mächtig das Thema zerschreddern) etwas-ich glaube nicht dran

  • So vorbildlich wie Apoc. Lev. sich mit der Homepage etc einsetzt so lächerlich war ihr Auftritt Gestern beim Spiel mit schwachsinnigen Rufen und dauerndem Geschrei.
    Wenn ihr euch jetzt noch so verhalten würdet, wie es die meisten hier machen und euer Alter nicht zu offensichtlich preis geben würdet, hättet ihr sicherlich einen guten Ruf hier in der Szene.


    Nehmt die viele Kritik von den Usern als Hilfe auf aber engagiert euch weiterhin, nur in einer etwas anderen Art!



    Gruß

  • Zitat

    Original von RemscheiderJung
    Was will man groß zum Spiel erzählen?


    Vor allem wenn so gut wie niemand im Gästeblock überhaupt wegen des Spiels da war....bis auf Pierre de Wit wahrscheinlich, aber selbst der ist früher gegangen. Weise Entscheidung.

  • Zitat

    Original von MaLLe
    die jungs von apokalypse lev sind übrigens auch der knaller, selbst auf ihren eigenen fotos machen sie sich lächerlich ,schön mit der 18 angereist und bis zum stadion den schal schön unter der jacke versteckt und am stadion einen auf dicke hose machen...



    Fc Brett




    Ihr solltet einfach mal überlegen was ihr tut..


    Euch nimmt sowieso keiner Ernst wenn sone kacke von euch kommt..


    Also reißt euch gefälligst zusammen VERDAMMT NOCHMAL!!

  • Lasst die Jungs doch! Engagement scheint zu stimmen und mit 15 is man bekanntlich etwas "unreifer" als mit 19+


    Wir haben diese Diskussion doch in der Vergangenheit über x-Fanclubs geführt die mittlerweile sehr integriert sind in der Fanszene

  • Klar ... wenn ich schon das Startbild sehe... Sorry aber selbst 15 Jährige sollten etwas Verstand haben. Ist ja schön dass es noch Nachwuchs gibt aber das Verhalten solcher Fanclub machen unsere Fanszene lächerlich.


    Wenn man "der Jugend" nicht sagt wie man sich zu Verhalten hat oder was einfach nur DUMM ist werden die es doch nie lernen.