ZitatOriginal von Dennis_89
Weiß denn einer wieviele in etwa fahren?
Ca. 17000, die sonst nie ne Karte bei uns bekommen
ZitatOriginal von Dennis_89
Weiß denn einer wieviele in etwa fahren?
Seit Tagen warte ich auf die Frage ob die Bahn denn einen Entlastungszug einsetzt.
ZitatOriginal von superoekland
Wie schööööön, eine Anlehnung an mein Lieblingsthema!
ZitatOriginal von Viererkette
Seit Tagen warte ich auf die Frage ob die Bahn denn einen Entlastungszug einsetzt.
ISt das ernstgemeint? Für die paar Meter brauch man doch keinen Entlastungszug. Da steigste in die S6 und gut ist. Brauchste nichtmal Fahrtkarten für, da wird eh nur Montag-Freitag in den Morgenstunden kontrolliert.
eindeutig falsche uhrzeit das spiel..muss doch um 5 arbeiten
ZitatOriginal von Sven88
So,so....
Samstag, 17.11.2007 1. FC Köln II : Bayer Leverkusen II. 14:30
Franz- Kremer- Stadion Cluballee 1- 3 50937 Köln
Franz-Kremer-Stadion
Heimspielstätte U23, U19, U17
1966 Baubeginn
1971 Fertigstellung als „Amateurstadion“
1977 Umbenennung in „Franz-Kremer-Stadion“
2005 Um- und Neubau (Regionalliga-Standard)
2007 Einbau Rasenheizung
Kapazität
5.000 (2.000 überdachte Sitzplätze, 3.000 Stehplätze)
Anfahrt
Über die A4 Ausfahrt Klettenberg Richtung Innenstadt bis zum Militärring.Von dort der Ausschilderung „RheinEnergieSportpark/Geißbockheim“ folgen.
Hinweis für Navigationssysteme
Die Franz-Kremer-Allee ist meist nicht im Kartensystem verzeichnet.
Bitte Berrenrather Straße 549 eingeben.
[Blockierte Grafik: http://www.fc-koeln.de/uploads/pics/Anfahrt_Geissbockheim.jpg]
ZitatOriginal von tobstar
ISt das ernstgemeint? Für die paar Meter brauch man doch keinen Entlastungszug. Da steigste in die S6 und gut ist. Brauchste nichtmal Fahrtkarten für, da wird eh nur Montag-Freitag in den Morgenstunden kontrolliert.
Danke für die Belehrung !
Franz-Krämer Stadion wäre doch geil. Gemütlich mit der KVB (Linie 9 oder 18) bis Sülz. In Sülz/Lindenthal nen leckeren Cappuccino trinken auf der Zülpicher Straße oder Klettenbergstraße und gemütlich über den Beethovenpark zum Bolzplatz!!!
Nur meine Arbeitszeit stört noch arg!!!
ZitatOriginal von tobstar
Hier sprechen einige von 17.000 Bàyer Fans. Da müssen unbedingt Entlastungszüge her!!!
ZitatOriginal von MAXREGENWURM
Hier sprechen einige von 17.000 Bàyer Fans. Da müssen unbedingt Entlastungszüge her!!!
Ich hoffe, dass das Ironie war..
ZitatOriginal von schnixFan
Ich hoffe, dass das Ironie war..
wie ich dieses board liebe,
man is das geil...
:LEV2Ja unser W11 Forum ist schon Klasse Alltagskomik in jedem Treadt!!!
Wann hattet ihr vor am Stadion zu sein?
also ich wollt mal fragen wann so das stadion aufmacht und wie groß ca der gästebereich sein wird.
wie stark werden wohl die kontrollen am eingang sein? :LEV12
Die Kontrollen am Eingang werden so kantig sein, dass sie jede Apokalypse von bayrischen 17000 Anhängern standhalten können!
Ich würd da echt meinen Schwanz einziehen, hab gehört die Kölner Securytis sind nicht so Wattekuschelig wie unsere BaySecurs! Musse aufpassen sonst gibts Apokalypse dort!
Im übrigen werden auch Sonderbusse, Sondertaxen, Sonderlkws eingesetzte!
JA es wurde sogar extra ein Airbus A380 gekauft! Der startet Kurtekotten, gibt sohgar Extra-Extra-Pendel-Pendelbusse dorthin damit auch alle 17tausend Bayerfans es rechtzeitig schaffen.
Die Meldung, der saudische Ölscheich hätte die dt.-frz-. Wertarbeit ersteigert, is nur ne Ente!
Der Holzi wars, damit die 170000 Bayeranhänger überm SSüdstadion mitm Fallschirm abspringen können, damit sie das Stadion wie im bürgerkriegsähnlichen Italien einnehmen können!
Man wird das gayL!
Der Bayer04-Löwenclub wird im übrigen auch mit Fallschirm im Gästeblock auftauchen -_-
ZitatOriginal von apokalypse
Warum interessieren di´ch die Kontrollen denn so? in dem Alter sollt man ja noch nichts erwarten...
och warum denn nit?
ZitatOriginal von apokalypse
also ich wollt mal fragen wann so das stadion aufmacht und wie groß ca der gästebereich sein wird.
Es kann gut sein das du nur Nackt ins Stadion kommst. In Köln sind die Ordner immer ziemlich hart drauf.
Das Stadion wird wohl am Freitag den 16.10 um 19:04 Uhr öffnen.