*DERBY* 1.FC K**n (2)-Bayer 04(2) *DERBY*

  • Zitat

    Original von superoekland
    Ca. 17000, die sonst nie ne Karte bei uns bekommen :D


    Wie schööööön, eine Anlehnung an mein Lieblingsthema! :LEV14

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Seit Tagen warte ich auf die Frage ob die Bahn denn einen Entlastungszug einsetzt.


    :LEV19


    ISt das ernstgemeint? Für die paar Meter brauch man doch keinen Entlastungszug. Da steigste in die S6 und gut ist. Brauchste nichtmal Fahrtkarten für, da wird eh nur Montag-Freitag in den Morgenstunden kontrolliert.

  • Samstag, 17.11.2007 1. FC Köln II : Bayer Leverkusen II. 14:30
    Franz- Kremer- Stadion Cluballee 1- 3 50937 Köln


    Fussball.de - DFB


    Franz-Kremer-Stadion
    Heimspielstätte U23, U19, U17


    1966 Baubeginn
    1971 Fertigstellung als „Amateurstadion“
    1977 Umbenennung in „Franz-Kremer-Stadion“
    2005 Um- und Neubau (Regionalliga-Standard)
    2007 Einbau Rasenheizung


    Kapazität


    5.000 (2.000 überdachte Sitzplätze, 3.000 Stehplätze)



    Anfahrt


    Über die A4 Ausfahrt Klettenberg Richtung Innenstadt bis zum Militärring.Von dort der Ausschilderung „RheinEnergieSportpark/Geißbockheim“ folgen.


    Hinweis für Navigationssysteme


    Die Franz-Kremer-Allee ist meist nicht im Kartensystem verzeichnet.
    Bitte Berrenrather Straße 549 eingeben.



    [Blockierte Grafik: http://www.fc-koeln.de/uploads/pics/Anfahrt_Geissbockheim.jpg]


    quelle

  • Franz-Krämer Stadion wäre doch geil. Gemütlich mit der KVB (Linie 9 oder 18) bis Sülz. In Sülz/Lindenthal nen leckeren Cappuccino trinken auf der Zülpicher Straße oder Klettenbergstraße und gemütlich über den Beethovenpark zum Bolzplatz!!!


    Nur meine Arbeitszeit stört noch arg!!! :LEV11

  • Zitat

    Original von tobstar


    ISt das ernstgemeint? Für die paar Meter brauch man doch keinen Entlastungszug. Da steigste in die S6 und gut ist. Brauchste nichtmal Fahrtkarten für, da wird eh nur Montag-Freitag in den Morgenstunden kontrolliert.


    Hier sprechen einige von 17.000 Bàyer Fans. Da müssen unbedingt Entlastungszüge her!!!

  • Die Kontrollen am Eingang werden so kantig sein, dass sie jede Apokalypse von bayrischen 17000 Anhängern standhalten können!


    Ich würd da echt meinen Schwanz einziehen, hab gehört die Kölner Securytis sind nicht so Wattekuschelig wie unsere BaySecurs! Musse aufpassen sonst gibts Apokalypse dort!


    Im übrigen werden auch Sonderbusse, Sondertaxen, Sonderlkws eingesetzte!


    JA es wurde sogar extra ein Airbus A380 gekauft! Der startet Kurtekotten, gibt sohgar Extra-Extra-Pendel-Pendelbusse dorthin damit auch alle 17tausend Bayerfans es rechtzeitig schaffen.


    Die Meldung, der saudische Ölscheich hätte die dt.-frz-. Wertarbeit ersteigert, is nur ne Ente!


    Der Holzi wars, damit die 170000 Bayeranhänger überm SSüdstadion mitm Fallschirm abspringen können, damit sie das Stadion wie im bürgerkriegsähnlichen Italien einnehmen können!


    Man wird das gayL! :LEV5


    Der Bayer04-Löwenclub wird im übrigen auch mit Fallschirm im Gästeblock auftauchen -_-

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

    2 Mal editiert, zuletzt von Don Alonso ()

  • Zitat

    Original von apokalypse



    wie stark werden wohl die kontrollen am eingang sein? :LEV12


    Warum interessieren di´ch die Kontrollen denn so? :LEV18 in dem Alter sollt man ja noch nichts erwarten...

  • Zitat

    Original von apokalypse
    also ich wollt mal fragen wann so das stadion aufmacht und wie groß ca der gästebereich sein wird.


    wie stark werden wohl die kontrollen am eingang sein? :LEV12


    Es kann gut sein das du nur Nackt ins Stadion kommst. In Köln sind die Ordner immer ziemlich hart drauf.


    Das Stadion wird wohl am Freitag den 16.10 um 19:04 Uhr öffnen.