Zitatwie stark werden wohl die kontrollen am eingang sein?
Raketen usw bekommst du da locker rein da überall aussenrum wald ist an den zäunen... rüberschmeissen fertisch.....
Zitatwie stark werden wohl die kontrollen am eingang sein?
Raketen usw bekommst du da locker rein da überall aussenrum wald ist an den zäunen... rüberschmeissen fertisch.....
Wenn dann alle mit dem Fallschirm im Block landen, werden die Kontrollen dann im Block durchgeführt? Woher wissen die dann wer schon kontrolliert wurden.
Oh! TOD UND HASS DEM FC!!!!
ZitatOriginal von GläbbischerLev
Wenn dann alle mit dem Fallschirm im Block landen, werden die Kontrollen dann im Block durchgeführt? Woher wissen die dann wer schon kontrolliert wurden.
Dafür werden Paintballpistolen eingesetzt!
Aus zuverlässiger Quelle weiß ich, das Teile der Kölner Security mit uns im Airbus abspringen werden, in der Luft die Kontrollen durchführen werden, ab 1500m kann man dann mal ins Röhrchen pusten und kurz vorm Aufprall wird man mit ner Paintballpistole abgeschossen.
Dann erübrigt sich das Problem mit den lästigen Kontrollen IM Block.
Man wir das gayL!
ZitatOriginal von WBL-Fabi
Warum interessieren di´ch die Kontrollen denn so? in dem Alter sollt man ja noch nichts erwarten...
Ach komm, vor 3 Jahren, als Du so alt warst wie er, warst Du doch bestimmt genauso drauf, oder?
ich frag mich was ihr da alle wollt.... also ich geh häkeln an dem nachmittag...
und opla schäm dich kleine jungs mit sowas anzustiften!
Wird das coool, freu mich voll!! Endlich mal wieder Derby!!!!
Hoffe wir erscheinen sehr sehr vollständig!!!
Keine Bundesliga, daher müssten ALLE Zeit haben!!
scheiße wie gerne wäre ich dabei..
muss leider selber ran... vertretet unseren verein gut
Nein so war ich nicht drauf, da war ich noch nen gut behüteter Knabe, der in der Familiestreet saß und auch niemals auf den Gedanken gekommen wäre groß im Internet zu tönen und sich über eventuell zu starke Kontrollen aufzuregen...
wo ist das denn jetzT?
Franz-Kremer-Stadion
seeeeeeeeehr gut!
.
.
fahrradhelm ?
warum sollte da was passieren ist doch nur ein derby
ps. es gibt ein button names edit. der ist sehr freundlich undso einfach mal ausprobieren
Wie ich mich darauf freue
Meine ganze Familie ist fürn FC ( zudem spielt mein Cousin noch bei den Amas von den Ziegen ) und ich bin der einzige Leverkusener .,
Man das wird ein Fest die alles schön auszulachen wenn wir das Spiel gewinnen
.
ZitatOriginal von Dennis_89
mir wurde gesagt das man möglichst keine Bayer Sachen anziehen soll, dafür schwarze sachen is da was dran?
Ja das ist war weil es nach dem Spiel ne Trauerfeier rund ums Gesibockheim gibt , weil Kölner die Niederlage gegen uns nicht verkraften
edit
Okay Danke sry wenn ich soviel frage aber bin ja neu hier sagt mir ruhig wenn ich nerve