*DERBY* 1.FC K**n (2)-Bayer 04(2) *DERBY*

  • Zitat

    Original von Dennis_89
    Sry das ich nochma schreibe^^ aber ich hoffe mir passiert da nichts habe schon seit 4 Monaten einen Schädelbruch...was ratet ihr mir?


    Setz dich beim Bayer als Trainer auf die Bank...
    und genieße das Artenschutzprogramm von Rudi Völler!

  • 2:3-Derby-Debakel!


    Amateure führen FC vor
    Von MARKUS KRÜCKEN Düsseldorf - Sie trotteten zum Mannschaftsbus. Und sagten lieber gar nichts mehr. „Muss heute nicht sein“, nuschelte Marvin Matip. Coach Christoph Daum hatte sich da schon mit einem sarkastischem Dauergrinsen auf den Lippen in den Bus verzogen. Er schickte nach dem 2:3-Derby-Debakel bei Regionalligist Fortuna Düsseldorf lieber Roland Koch vor. Und sein Co-Trainer gab ordentlich Gas.


    „Das waren nicht Spieler, die den Anspruch haben, in die Stammelf reinzukommen. Sondern Spieler, die ganz klar drin sind“, erklärte Koch. Und sprach einigen die Einstellung ab. Allen voran Ümit Özat, der mit einem „Katastrophen-Pass“ (Koch) nach nur 29 Sekunden eine erste Halbzeit einläutete, die man aus Kölner Sicht als Slapstick-Nummer bezeichnen kann. Fortuna, die tags zuvor erst Cheftrainer Uwe Weidemann gefeuert hatte, führte mit nur fünf Stammspielern den FC vor.


    Lawarée per Doppelpack, dann Reservist Asaeda ballerten ein 3:0 (!) nach 39 Minuten heraus. Und zwangen Koch zu einer überfälligen Maßnahme. Nickenig (schuld am Elfer zum 0:2), Helmes, Lustlos-Ümit, Alpay und der bedauernswerte Keeper Dieter Paucken mussten raus. „Wenn man dementsprechende Fehler macht, sind alle Vorsätze zunichte gemacht. Das kann sich der FC nicht leisten. Wir wollen eine Siegermantalität aufbauen und dazu gehören diese Testspiele“, polterte Koch.


    Mit Erfolg. Der viel Dampf machende A-Jugend-Bubi Moritz Hartmann und Kapitän Scherz sorgten wenigstens noch für Ergebniskosmetik.


    "Wir wollten auch mal wieder positive Zeichen setzen. Wichtig ist, dass die Düsseldorfer merken, dass wir eine Mannschaft haben, die begeistert fighten und Fußball spielen kann. So wollen wir die Fans zurückholen", zeigte sich Fortunas Interimscoach Werner hochzufrieden.


    Düsseldorf: Ratajczak, Cakir (64. Abelski), Palikuca (76. Caspari), Spier, Hergesell (64. Heidinger), Asaseda (46. Anfang), de Cock (46. Civic), Christ (46. Costa), Klimczok (46. Hampel), Cebe (86. van den Bergh), Lawaree (46. Kastrati).


    FC:Paucken (46. Kessler), Ehret, Nickenig (46. Gambino), Alpay (46. Cullmann), Özat (46. Schöneberg)- Mitreski, Matip, Antar, Broich (68. André) - Scherz, Helmes (46. Hartmann).


    Zuschauer: 2612.
    Tore: 1:0 Lawaree (1.), 2:0 Lawaree (23., FE), 3:0 Asaeda (43.), 3:1 Hartmann (69.), 3:2 Scherz (70.).


    Quelle: http://www.express.de


    super Fortuna!!!! :bayerapplaus

    ___________________________
    Schiebt dem Hoeneß die Würstchen in den A****!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Skywarrior ()

  • Zitat

    Original von Webgard
    Das mit den Pyros werd cih mir nochma durchd en Kopp gehn lassn..


    edith: es sollte also kein prob sein die dinger über den zaunes weg ins stadion zu bekommen? (was wir natürlich nicht vorhaben :LEV18)


    Bitte nimm sie doch mit ins Stadion. Und dann brenn alles vor den Cops ab das wird bestimmt voll toll und alle werden dich bewundern.

  • Bahn nach Köln HBF


    von da mit 18 Richtung Bonn HBF , Klettenbergpark aussteigen von da Fußweg zum Stadion, wo auch immer da der Gästeblock ist... ?!


    oder Bus ab HBF 978, richtung hürth bis scherfging straße


    warum reden hier eigentlich 16jährige über Pyros?

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

    6 Mal editiert, zuletzt von lev1989 ()

  • Zitat

    Original von Webgard
    Das mit den Pyros werd cih mir nochma durchd en Kopp gehn lassn..


    edith: es sollte also kein prob sein die dinger über den zaunes weg ins stadion zu bekommen? (was wir natürlich nicht vorhaben :LEV18)


    :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von Webgard
    Das mit den Pyros werd cih mir nochma durchd en Kopp gehn lassn..


    edith: es sollte also kein prob sein die dinger über den zaunes weg ins stadion zu bekommen? (was wir natürlich nicht vorhaben :LEV18)


    omg. das übertrifft ja jeden scheiß, den ich hier schon gelesen habe...

  • Ein Wappentier, dass weiß ein jeder
    Sagt vieles aus über den Träger.
    Es steht für seine Eigenschaft,
    ob Klugheit, Schönheit oder Kraft.


    Nur ein Verein, der hat es schwer,
    da passt kein Adler, Fohlen, Bär...
    Denn Eigenschaften, gut und schön,
    Die gab es dort noch nie zu sehn...


    Im Chaosclub in Köln am Rhein,
    genannt FC, der Schrott-Verein.
    Doch wollten die, man kann's nicht fassen,
    Sich trotzdem auch ein Tier verpassen.


    Doch welches Vieh wird so gehasst,
    Dass es zum "FC Kölle" passt?
    So gingen sie von Tier zu Tier
    "Willst Du in unser Wappen hier?"


    Bald suchte man im ganzen Land,
    ob sich nicht doch ein Blödes fand.
    Man fragte wirklich jedes Schwein,
    Doch alle sagten "Danke, nein".


    Selbst Ferkel waren viel zu schlau:
    "Zum EffZeh geht doch keine Sau..."
    Zur Wahl stand schließlich noch 'ne Schnake,
    und eine tote Kakerlake.


    Doch plötzlich eine Chance noch,
    ein Ziegenbock, der grässlich roch...!
    Und weil das Vieh war angebunden
    Konnt' es nicht flieh'n, so ward's gefunden.


    Auf ew'ge Zeit nun angeschi...
    Weil es sich konnt' nicht schnell verpi...
    So grausam können Kölner sein:
    sie packten ihn in's Wappen rein!


    Zu steigern seine Pein und Qual
    Trägt er nun einen Kölner Schal,
    Zum Zeichen seiner großen Schande,
    Steht er in Köln nun an der Bande.


    Und träumt es könnt' ein Löwe sein,
    bei einem richtigen Verein...
    :LEV3

  • Zitat

    Original von gonzo27
    wie oft wollt ihr das gedicht hier noch posten?
    also das haben wir hier min. schon 3 mal :LEV11


    ahh egal immer wieder schön zu lesen :LEV19