@ DennisLev
jaja, die Pubertät ist manchmal schon nicht ganz leicht...
@ DennisLev
jaja, die Pubertät ist manchmal schon nicht ganz leicht...
Ich könnte, würde Dir am liebsten seitenlange Kommentare an den Kopf knallen. Aber eines sei nur gesagt:
Das die OLd-School-Fraktion nur noch kopfschüttelnd in Eure Richtung blickt ist völlig verständlich.
Zum Namen Eures Fan-Clubs: Informiert Euch bitte einmal über den Begriff Apocalypse.
ZitatOriginal von lex-sVb
da freut man sich Tage lang und dann jibbet nicht ma wat zwischen die Finger
tja, was soll man dazu sagen ?
ich mach Dir einfach mal nen bißchen Hoffnung:
Dummheit ist durchaus heilbar
Guten Morgen ihr zwei,
regt euch doch nicht auf, durch euch erreichen Sie nur das Ziel O-ton der HP "Wir wollen in der Fanszene ganz oben mitspielen"
Generell spricht nichts gegen engagierten Nachwuchs, über das Wie sind wir uns einig-lasst sie erstmal machen, sie werden schon in die Schranken gewiesen, hoffe ich.
Mir wäre beim Wort Lutscher mit 15 jedenfalls was anderes passiert zu Hause
Wenn man hier so liest könnte man meinen die Polizei waren die Hauptakteure... Fußball wurde aber auch noch gespielt oder habt ihr das etwa vergessen?
@ Dennis... sag das mal einem Polizisten ins Gesicht
edit: hab mir das Alter mal angeschaut - da wundern mich solche Äußerungen echt nicht mehr
ZitatAlles anzeigenOriginal von B04
Guten Morgen ihr zwei,
regt euch doch nicht auf, durch euch erreichen Sie nur das Ziel O-ton der HP "Wir wollen in der Fanszene ganz oben mitspielen"
Generell spricht nichts gegen engagierten Nachwuchs, über das Wie sind wir uns einig-lasst sie erstmal machen, sie werden schon in die Schranken gewiesen, hoffe ich.
Mir wäre beim Wort Lutscher mit 15 jedenfalls was anderes passiert zu Hause
Olli, ich habe selbst 2 so pubertierende Wesen hier zuhause die mich nahezu täglich an den Rand des Wahnsinns treiben. Ich habe daher sicherlich Verständnis für das Bedürfnis unserer Jung-User nach Anerkennung und Akzeptanz. Ob die das mit solchen Posts erreichen wage ich arg zu bezweifeln.
Ich glaube, unser Cheffe sollte diesen kindlichen Schwachmaten mal ein wenig Zeit zum Nachdenken geben,
auch wenn es mit dem Denken bei denen nicht so weit her ist.
Aber solche dummen Sprüche haben auf dieser Plattform nichts zu suchen, sorry!
ZitatOriginal von Viererkette
Olli, ich habe selbst 2 so pubertierende Wesen hier zuhause die mich nahezu täglich an den Rand des Wahnsinns treiben. Ich habe daher sicherlich Verständnis für das Bedürfnis unserer Jung-User nach Anerkennung und Akzeptanz. Ob die das mit solchen Posts erreichen wage ich arg zu bezweifeln.
Trotzdem wird es hier nicht viel bringen, der Schutz des Usernamens und des Monitors zwischen Dir und ihnen ist zu groß.
Sie müssen persönlich drauf angesprochen werden, auch wenn sie beim Spiel wohl nie so eine große Klappe haben.
Lächerlich machen sie sich ja nicht nur bei uns, auch bei den Fc onlinern haben sie schon einen eigenen Fanclub....
Mal sehen, vielleicht bringen unsere Worte (die übrigens grad mächtig das Thema zerschreddern) etwas-ich glaube nicht dran
So vorbildlich wie Apoc. Lev. sich mit der Homepage etc einsetzt so lächerlich war ihr Auftritt Gestern beim Spiel mit schwachsinnigen Rufen und dauerndem Geschrei.
Wenn ihr euch jetzt noch so verhalten würdet, wie es die meisten hier machen und euer Alter nicht zu offensichtlich preis geben würdet, hättet ihr sicherlich einen guten Ruf hier in der Szene.
Nehmt die viele Kritik von den Usern als Hilfe auf aber engagiert euch weiterhin, nur in einer etwas anderen Art!
Gruß
ich hatte gedacht hier was übers Spiel zu lesen.
Man wie krank ist das hier geworden
Was will man groß zum Spiel erzählen?
0:0 nicht allzuviel los, das meiste passierte halt auf den Rängen....
Stimmung super gut, viele Lev´s da, mehr gibts nicht zu sagen!
ZitatOriginal von RemscheiderJung
Was will man groß zum Spiel erzählen?
Vor allem wenn so gut wie niemand im Gästeblock überhaupt wegen des Spiels da war....bis auf Pierre de Wit wahrscheinlich, aber selbst der ist früher gegangen. Weise Entscheidung.
...
ZitatOriginal von MaLLe
die jungs von apokalypse lev sind übrigens auch der knaller, selbst auf ihren eigenen fotos machen sie sich lächerlich ,schön mit der 18 angereist und bis zum stadion den schal schön unter der jacke versteckt und am stadion einen auf dicke hose machen...
Fc Brett
Ihr solltet einfach mal überlegen was ihr tut..
Euch nimmt sowieso keiner Ernst wenn sone kacke von euch kommt..
Also reißt euch gefälligst zusammen VERDAMMT NOCHMAL!!
süss die kinder von der apocalypse da
Lasst die Jungs doch! Engagement scheint zu stimmen und mit 15 is man bekanntlich etwas "unreifer" als mit 19+
Wir haben diese Diskussion doch in der Vergangenheit über x-Fanclubs geführt die mittlerweile sehr integriert sind in der Fanszene
Klar ... wenn ich schon das Startbild sehe... Sorry aber selbst 15 Jährige sollten etwas Verstand haben. Ist ja schön dass es noch Nachwuchs gibt aber das Verhalten solcher Fanclub machen unsere Fanszene lächerlich.
Wenn man "der Jugend" nicht sagt wie man sich zu Verhalten hat oder was einfach nur DUMM ist werden die es doch nie lernen.
so...Bilder vom gestrigen Derby sind online...
http://www.division-langenfeld.de.tl/
- wer hat denn eines der Gruppenbilder die auf der Treppe gemacht wurden...wäre schön wenn das jemand posten könnte oder mir per PN schicken würde-
Auf http://www.mad-boyz.de sind nun auch einige Fotos vom Spiel.
Hier weitere Bilder vom Spiel
Quelle Äff Zeh brett
http://picasaweb.google.de/Koelle07/FCKLnU23LeverkusenU23
Wer war das in der Innenstadt? Levler?