*DERBY* 1.FC K**n (2)-Bayer 04(2) *DERBY*
-
-
-
1. ich bin 16 und nicht 15.
2. war ich selbst gar nicht mit, da ich selbst auf nem fußballplatz stand.
3. guck dir die bilder genau an, dann wirst du sehen, dass die schals klar über den jacken getragen wurden.
4. waren es nicht 15 "kleine wichser" die von uns mit waren, sondern aus zeitlichen gründen nur 3. -
@ SVB-Denz
Ich warte drauf , daß Du versuchst, bei mir Onkel Doktor zu spielen!
-
Zitat
Original von günni
@ SVB-DenzIch warte drauf , daß Du versuchst, bei mir Onkel Doktor zu spielen!
Vorsicht Denz, das ist seine Masche
-
Alle mal Ruhe hier!
Ach nee..falscher Fred
-
Was halt ihr von der idee wenn ihr einfach alle die Schnauze haltet?!
-
Wieso 15 kleine wichser?
wir sind weder gackernd rumgelaufen noch haben wir wie kleine kinder rumgeschrien. wir waren (wie alle anderem im block) normal. es haben sich nur welche neben uns aufgehalten die gepfiffen und geschrien haben. aber die kenne ich nicht und die haben nichts mit unserem fanclub zu tun
-
-
so einige user hätten mal ordentlich eins auffi fresse verdient und damit meine ich nicht die reiter der apokalypse!
-
wie wärs wenn wir einfach im small talk mal den apokalypse lev thread aufmachen ?
-
-
Zitat
Original von Incognito
so einige user hätten mal ordentlich eins auffi fresse verdient und damit meine ich nicht die reiter der apokalypse!Ja stellt euch beim nächsten Heimspiel der Frankfurter vor den Block und schreit "Offenbach"
-
Zitat
Original von Incognito
so einige user hätten mal ordentlich eins auffi fresse verdient und damit meine ich nicht die reiter der apokalypse!Du stellst Dich aber hinter SVB-Denz an!
-
Zitat
Original von gonzo27
Ja stellt euch beim nächsten Heimspiel der Frankfurter vor den Block und schreit "Offenbach"
Haben Offenbacher gemacht, anschliessend habe ich Frankfurter rennen sehen Also, wo ist das Problem? -
Zitat
Original von superoekland
Haben Offenbacher gemacht, anschliessend habe ich Frankfurter rennen sehen Also, wo ist das Problem?Ich habe davon gehört, dass es schon oft anders ausgegangen ist...Naja ein Versuch ists wert.
-
edit
-
außerdem wird man vom mastubieren blind und bekommt pocken auf den händen undsowas!
-
Die haben genauso ihre Pflegefälle wie wir, darum solltest du dich nicht sorgen...
-
Zitat
Original von Incognito
außerdem wird man vom mastubieren blind und bekommt pocken auf den händen undsowas!Tausend Schuss-dann ist schluss!
-
Wieso über Mastubieren reden wenn die Erektion noch ausbleibt ?
-
Leute spiel ist vorbei, fred bitte schliessen und wenn noch jemand was gegen apokalypse sagt sollen sie die persöhnlich drauf ansprechen.
Tschüss und euch einen schönen Sonntagabend noch!Mfg
Max -