*DERBY* 1.FC K**n (2)-Bayer 04(2) *DERBY*

• Zitat

Original von Viererkette

Es ging gestern bei der Diskussion über solche Posts wie in diesem Beispieldie bis zur teilweisen Editierung in diesem Thread zu lesen waren. Warum sich andere Leute angesprochen fühlen die vor Ort waren kann ich nicht nachvollziehen.

Nun ja aber es stimmt...

Erstmal muss sich am Bahnhof in Leverkusen jeder durchsuchen lassen

Dann lassen die uns erst eine Station zu spät aussteigen und letzendlich müssen wir nach dem Spiel noch ne Stunde in dem Stadion warten....

Durchsuchung und Einsperren in Stadion mögen aus deren Sicht nachvollziehbar sein, aber nerven tun sie trotzdem :LEV19

Über die Bezeichnung für die Cops lässt sich streiten :LEV18

• Ich frage mich langsam warum sich hier im Forum immer dieselben Leute anmaßen über das Fandasein anderer zu urteilen!

Hier bei Werkself mag zwar der Eindruck entstehen diese Kritiker wären in der Mehrheit aber am Samstag hat man ja gesehen das sie in wirklichkeit eine Minderheit sind und der Großteil der Fanszene mit der Art und Weise des Auftrittes am Samstag zufrieden ist!

• Naja, @ SVB-Denz, ich persönlich finde nun auch nicht unbedingt, dass Jagdszenen in Innenstädten mit den Cops zwingend zum Fan-Dasein gehören müssen. Allerdings war ich nicht dabei, hatte nur vom Hörensagen eine vorläufige Info, das wohl kein Leverkusener dabei war und hab mich daher bei der ganzen Diskussion bewußt erst mal rausgehalten, bis ich das Zitat von Stefan Thome las.

Dass die Wortwahl in den Beiträgen der jüngeren User, die in Köln waren, evtl. auch nicht unbedingt schwiegermutterfähig ist, sehe ich sozusagen dem jugendlichen Elan nach. Sie haben ja auch ihre Aussagen relativiert bzw. editiert und waren offensichtlich einsichtig. Wenn dem dann so ist, sollten aber auch die anderen, die sich vorher drüber aufgeregt haben, das anerkennen und genauso laut, wie sie vorher geschimpft haben, diese Einsicht gut heißen.

Deshalb hab ich auch "relativieren" und nicht "sich entschuldigen" oder ähnliches geschrieben, denn die Wortwahl fand ich ebenfalls unpassend. Aber mit 15 oder 16 bin ich auch mindestens in jedes zweite Fettnäpfchen mit Anlauf reingerauscht, das mir nicht schnell genug aus dem Weg entfernt wurde. Insofern ist es doch schön, wenn sich jetzt alle wieder beruhigt haben.

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

• Zitat

Original von SVB-Denz
    Ich frage mich langsam warum sich hier im Forum immer dieselben Leute anmaßen über das Fandasein anderer zu urteilen!

Hier bei Werkself mag zwar der Eindruck entstehen diese Kritiker wären in der Mehrheit aber am Samstag hat man ja gesehen das sie in wirklichkeit eine Minderheit sind und der Großteil der Fanszene mit der Art und Weise des Auftrittes am Samstag zufrieden ist!

meintest du mich?

• Zitat

Original von Frostbeule
    ... Sie haben ja auch ihre Aussagen relativiert bzw. editiert und waren offensichtlich einsichtig. Wenn dem dann so ist, sollten aber auch die anderen, die sich vorher drüber aufgeregt haben, das anerkennen und genauso laut, wie sie vorher geschimpft haben, diese Einsicht gut heißen.

Deshalb hab ich auch "relativieren" und nicht "sich entschuldigen" oder ähnliches geschrieben, denn die Wortwahl fand ich ebenfalls unpassend. Aber mit 15 oder 16 bin ich auch mindestens in jedes zweite Fettnäpfchen mit Anlauf reingerauscht, das mir nicht schnell genug aus dem Weg entfernt wurde. Insofern ist es doch schön, wenn sich jetzt alle wieder beruhigt haben.

sehr, sehr richtig!

:bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus