Bei den letzten beiden Spielen und heute ging über Stunden
gar nix mehr.
Wollte ich nur mal gesagt haben.
Bei den letzten beiden Spielen und heute ging über Stunden
gar nix mehr.
Wollte ich nur mal gesagt haben.
Stimmt, die Wartezeiten sind im Moment sagenhaft lange.
Bis später mal!
Nunja, ich stelle in letzter Zeit wieder vermehrt schlechte Erreichbarkeit bzw. langsameren Seitenaufbau fest. Was ist los?
Skibbe schiesst den Server ab !
ZitatOriginal von portello
Skibbe schiesst den Server ab !
muahahaha
ZitatOriginal von Erik M.
Nunja, ich stelle in letzter Zeit wieder vermehrt schlechte Erreichbarkeit bzw. langsameren Seitenaufbau fest. Was ist los?
Sobald hier an die 200 User gleichzeitig online sind, ist der Provider offenbar überfordert.
Das Problem liegt vermutlich an der gemeinsamen Servernutzung.
Durch die Zugriffsprobleme wird oft gleichzeitig auf RELOAD gedrückt, das die Serverlast nochmal erhöht.
wurden einige beiträge durch die probleme gelöscht....konnte denn dadurch der server entlastet werden
Geht ja wieder...und schneller als die Polizei erlaubt.
Authentisierung fehlgeschlagen!
Der Server konnte nicht verifizieren, ob Sie autorisiert sind, auf den URL "/index.php" zuzugreifen. Entweder wurden falsche Referenzen (z.B. ein falsches Passwort) angegeben oder ihr Browser versteht nicht, wie die geforderten Referenzen zu übermitteln sind.
Sofern Sie für den Zugriff berechtigt sind, überprüfen Sie bitte die eingegebene User-ID und das Passwort und versuchen Sie es erneut.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 401
Das hatte ich heute auch....aber über Stunden.
Hab dann Cookies und den ganzen Kram gelöscht...danach fluppte es wieder.
Und ich dachte schon die hätten mir im Betrieb W11 gesperrt.
habt ihr auch keine Werkself-Startseite mehr?
Bei mir siehts nur so aus im Moment:
[Blockierte Grafik: http://img137.imageshack.us/img137/2388/unbenanntjq2.jpg]
Nö, alles läuft wieder normal.
Edit
ZitatOriginal von marion
Das hatte ich heute auch....aber über Stunden.
Hab dann Cookies und den ganzen Kram gelöscht...danach fluppte es wieder.
irgendwie funzt der Server doch wirklich nich richtig
Hab ich nicht. Bei mir zickt nix mehr rum.
Vllt geht das ja reihum...keine Ahnung.
Hab auch keine Startseite, kann aber wenigstens wieder auf W11
Mit den Firefox komm ich hier nicht mehr drauf, hab mir Opera gesaugt,damit ging es. Ich bekomme immer ein Authorisierungs Fenster von Windows, Name Passwort um auf den Server zu greifen zu können. Danach das hier :
Authentisierung fehlgeschlagen!
Der Server konnte nicht verifizieren, ob Sie autorisiert sind, auf den URL "/werkself/index.php" zuzugreifen. Entweder wurden falsche Referenzen (z.B. ein falsches Passwort) angegeben oder ihr Browser versteht nicht, wie die geforderten Referenzen zu übermitteln sind.
Sofern Sie für den Zugriff berechtigt sind, überprüfen Sie bitte die eingegebene User-ID und das Passwort und versuchen Sie es erneut.
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 401
web18.charlie478.server4you.de
Fri Nov 23 08:33:43 2007
Apache/2.0.53 (Linux/SUSE)
Viel Spass Marc!
Horschti
hatte ich gestern auch beim microsoft internet explorer..jetzt gehts
gestern den ganzen tag mim firefox gehabt...heute läufts aber ohne die startseite