Hab alles gemacht was man machen kann, Cache geleert, Reg-Cleane drüber laufen lassen. Nichts!
Horschti
Hab alles gemacht was man machen kann, Cache geleert, Reg-Cleane drüber laufen lassen. Nichts!
Horschti
Ich hab auch Firefox und wie gesagt nun keine Probleme mehr.
Habs gestern auch mit IE probiert als sich immer dieses Mistfenster geöffnet hat...
hat sich nur die Fenstergröße und -Farbe geändert.
hatte gestern mit allen gängigen Browsern dieses Problem
als Startseite erscheint jetzt immer die Forenübersicht (wie bei Big O) - wenn man auf "Portal" klickt, kommt man zur gewohnten Ansicht
ZitatOriginal von lupo
hatte gestern mit allen gängigen Browsern dieses Problem
als Startseite erscheint jetzt immer die Forenübersicht (wie bei Big O) - wenn man auf "Portal" klickt, kommt man zur gewohnten Ansicht
Jo, habe im Füchslein das Lesezeichen entsprechend angepasst und die Adresse geändert. Somit habe ich wieder die gewohnte Ansicht beim Seitenaufruf.
Eigentlich hatte ich dem FA-Chef ja gestern Abend am Telefon versprochen, ich würde so tun, als wüßte ich nicht, was Sache war.
Aber, der Serverumzug hat länger gedauert, als man dem FA-Chef versprochen hatte. War eigentlich für zwei Stunden geplant, ist dann ausgeufert und der Typ, der das gemacht hat, war für unseren Oberzampano nicht erreichbar.
Hauptsache ist doch, et löppt wieder
So, nun läuft auch das Portal direkt.
Keine Frage ist es ärgerlich wenn Werkself.de ohne Ankündigung mal ein paar Stunden ausfällt, aber leider konnte ich es nicht vermeiden.
Die Zugriffszahlen nehmen weiter zu, und ich bin sehr froh das unser Provider hier geholfen hat.....
Schön, daß es wieder läuft!
Hatte gestern auch dieses beschriebene Fenster - mittendrin im lesen quasi.
Auch nach Mitternacht hatte ich keine Chance reinzukommen und es hat mich vorhin etwas erstaunt, daß es so viele Einträge von gestern gibt...
Also, jetzt funktioniert es zwar wieder bei mir mit dem Firefox,Marc. Aber die Beiträge aktualisieren sich nicht. Die stehen auf 10.00 Uhr und es kommt kein neuer hinzu. Bei Opera geht es ganz normal
Der Horschti im Zeitfenster gefangen, Mr Spock übernehmen Sie!
ZitatOriginal von marion
Der Horschti im Zeitfenster gefangen, Mr Spock übernehmen Sie!
Ich habs, ich war auf der alten Webcharly Adresse, die geht wohl nicht mehr.
Horschti
Habe mir sogar ein neues Notebook besorgt...
Jetzt läufts wieder...
Ohne W11 kann ich nicht leben!!!!
ZitatOriginal von Viererkette
Und ich dachte schon die hätten mir im Betrieb W11 gesperrt.
Ohne Quatsch, das war auch mein 1. Gedanke...
Solche Ausfälle zeigen eine Sache ganz deutlich: Ohne Werkself.de kann nicht nur ich kurzfristig *nicht* leben.
Trotzdem bitte ich alle User bei Störungen, insbesondere bei hoher Auslastung durch weite Auswärtsspiele die Seite auch mal nicht zu besuchen.
Dadurch wird das System besonders belastet, und am Ende kann es dadurch abstürzen. Warten wir mal ab.
gehört hier nicht rein habe aber den fred net gefunden...
und zwar kann ich mich auf kicktipp nicht mehr anmelden..grund:habe mein Pw vergessen und die e-mail adresse mit der ich mich angemeldet habe..Nickname:xNaipa
wenn der spielleiter irgendwas machen kann damit ich wieder mit-tippen kann wäre ich sehr dankbar...wenn ich keine chance mehr habe mich einzuloggen kann der spielleiter mich aus der liga löschen....
neuer Nickname:Ixax
edit//.
danke für die freundliche hilfsbereitschaft
Da biste nicht der einzigste.
ZitatOriginal von FA-Chef
Solche Ausfälle zeigen eine Sache ganz deutlich: Ohne Werkself.de kann nicht nur ich kurzfristig *nicht* leben.
Trotzdem bitte ich alle User bei Störungen, insbesondere bei hoher Auslastung durch weite Auswärtsspiele die Seite auch mal nicht zu besuchen.
Dadurch wird das System besonders belastet, und am Ende kann es dadurch abstürzen. Warten wir mal ab.
@Cheffe :
Erkläre doch mal kurz in Stichworten , warum nicht alle User denselben Zugriff haben.
Soll heißen : Anscheinend funzte bei manchen alles ( Website aufrufen , posten etc) - andere standen völlig außen vor.
Ich hab' 3 Browser ausprobiert - nix ( IE ,Mozilla ,Opera ).
Gibbet grundsätzlich Browser , mit denen das Board auf Kriegsfuß steht oder andersherum : Welchen sollte man für Werks11 nutzen ?
Zwischendurch spinnt die Portalseite und zeigt keine Beiträge an.
Und eben hab ich mein volles Postfach entdeckt.
Private Nachrichten
neue: 0,
ungelesene: 4294967295,
insgesamt: 4294967295.
Hat sich bei Neuöffnung der Seite aber wieder 'entleert'.
SQL-DATABASE ERROR
Database error in WoltLab Burning Board (): Link-ID == false, connect failed
mysql error: Too many connections
mysql error number: 1040
mysql version: unknown
php version: 4.4.4-8+etch4
Date: 06.04.2008 @ 18:54
Script: /thread.php?goto=lastpost&threadid=17497
Referer: http://www.werkself.de/index.php
Alle Meckerfritzen waren online...